Neue #1 Contender für UTTC und WWE Championship!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Bei der heutigen RAW Ausgabe wurden zwei neue #1 Contender bekannt gegeben:

DX wird in 3 Wochen gegen JeriShow um die UTTC kämpfen. (TLC Match)

Zudem konnte SHEAMUS!!!!! die 8-man Battle Royal gewinnen, um somit neuer #1 Contender auf John Cena's WWE Championship zu werden. (Table's Match)

Diskutiert.

Mir ist das Unified Tag Team Championship Match ziemlich egal, aber Sheamus zum #1 Contender für den WWE CHAMPIONSHIP (!!!!!!!!!) zu machen? Meines Achtens nach ein zu großer Push.. Das hätte Jack Swagger viel, viel, viiiiiieeeeeeeel mehr verdient gehabt und ihn lässt man in nem Tag Team mit Chavo und Chris Master verlieren -.- Zudem fand ich den Brawl zwischen Sheamus und Cena heute sehr billig.. Nunja, mal gucken..
 
Da Unified Tag Team Titelmatch hört sich sehr sehr interessant an :)
Freu ich mich besonders drauf

Aber was soll das Bitteschön Sheamus in einen WWE Titelmatch auf Cena zu treffen zu lassen und das beim PPV?!......Dafür ist Sheamus viel zu unerfahren in der Company!
 
Das hätte ich mir deken können, das DX der #1 Contender für den Titel wird. Vor Survivor Series wurde ja schon eine Fehde zwischen JeriShow und DX angedeutet. Ich bin froh das aus diesen Andeutungen jetzt eine Fehde mobilisiert wird.

Nun Sheamus kriegt gerade einen starken Push und diesen hat er sich verdient, aber ich glaube nicht das er das Battle gewinnt. Selbst den Posten als Hauptherausforderer würde viel zu früh kommen. Das Battle sollte er verlieren, da der Push sonst zu weit geht. Sheamus ist talentiert, aber trotzdem sollte man mit ihm jetzt kürzer treten.
 
Schade hätt Lieber Hbk Heel Turn (xD) Gesehen und dann gegen Cena in einem Ladder Match :(. Naja Show passt net ins Tag Team Match !! Meiner meinung nach ! Ich sehe ein Gewinn der Dx schon für beschlossen xD
Naja Sheamus hmm da muss ich lange überlegen aber es ist wirklich ein Hammer Push !! ER durfte gegen Finlay, Jo Mo gewinnen ;) bzw hat Jo Mo gepinnt ! und dann das ?? Es kommt ein Bisschen zu Früh aber KEINESWEGS schlecht !! Ich finds gut das man die Jungen Pusht !!Mir gefällt das xD warscheinlich noch bei Tlc Taker vs Mcintyre vs Batze oder sowass xD
 
Ich hab zwar nicht drauf gehofft,aber mir war klar,das es gegen Ende des Jahres,auf Jeri-Show vs. DX hinauslaufen wird...ob die Fehde mit zwei neuen Champions enden wird,steht für mich noch in den Sternen,einerseits wird es so allmählich Zeit dafür,ich meine,Jericho und Big Show,sind schon seit The Bash bzw. Night of Champions die Titelträger,aber andrerseits denke ich nicht,das Shawn und Hunter,den jungen aufstrebenden Talenten,die Chance auf das Gold nehmen wollen,aber wiederum könnte die DX als Tag Team Champions,einem neuen,jungen Tag Team den Weg in der größten Wrestlingpromotion on earth ebnen...mal schauen,was passiert;)

Sheamus...#1 Contender auf den größten Titel der WWE...oha,na ja ob das nicht etwas zu viel des Guten ist,zwar hätte ich Sheamus auch in diese Richtung gepusht,hätte mir dabei aber viel mehr Zeit gelassen,ich meine der Bub ist noch relativ frisch bei RAW oder allgemein in der WWE,bestritt noch nicht sonderlich viele Matches und ihm jetzt schon ein WWE-Titelmatch zu geben,ist dann meiner Meinung nach auch ein bissel zu früh.Außerdem,wie Jit schon sagte/schrieb,hätte es u.a Jack Swagger oder auch MVP deutlich mehr verdient.
Na Ja,vielleicht gibt es ja nächste Woche,nochmal ein Match um den Platz des Number One Contenders,weil VinneMac sich umentschieden hat;).
 
Das Tag Team Match gefällt mir, aber ich finde man hätte HBK lieber zum WWE Champion machen sollen! Naja, hoffentlich gewinnen sie wenigstens die Tag Titles, weil Shawn Michaels endlich mal wieder nen Titel halten soll! Es gibt KEINEN Superstar, der es sich so sehr verdient hat wie er! Denn niemand bringt konstant solche grandiosen Leistungen im Ring.

Ich finde es klasse, dass Sheamus gepusht wird, aber da ist es doch falsch, ihn gegen "Supercena" und dann auch noch wenige Monate vor WM26 antreten zu lassen.....da wird der Push gleich wieder unterbrochen.:(
Trotzdem, Sheamus ist ein zukünftiger Main Eventer und deswegen kann er in diesem Match dann zeigen, ob er schon reif für das ME ist oder nicht.



Zitat von Jit Botwor:
Das hätte Jack Swagger viel, viel, viiiiiieeeeeeeel mehr verdient gehabt....

Seh ich überhaupt nicht so! Jack Swagger wird von vielen Leuten so sehr hochgepusht, obwohl er doch gar nichts besonderes hat.
Sind seine Matches interessant? -Das einzige gute Match von Swagger, das ich je gesehen habe war damals gegen John Cena bei der Draft-Show, da war er ganz gut. Aber ansonsten sind seine Matches einfach nur langweilig!
Hat er Ausstrahlung? -Nein! Nebenbei bemerkt sieht er aus wie so n frecher Bauersbub....als ich ihn das erste mal gesehen habe musste ich einfach lachen:D

Ist er gut am Mic? -Also seine Segments haben mich nie umgehauen....die ersten Minuten (bsp. Segments mit Christian) waren so langweilig, dass ich mir den Rest garnicht erst antun wollte....

Fazit: Meiner Meinung nach hat es ein Sheamus deutlich mehr verdient als ein Jack Swagger, weil er viel mehr potential hat!

Eine andere Möglichkeit wäre MVP gewesen, denn der ist schon seit 2 Jahren reif für den Push ins ME, und es ist nichts geschehen....stattdessen hatte er letztes Jahr ne Niederlagenserie und dieses Jahr tritt er im Team mit Mark Henry an, und dann noch als Face! MVPs Heel Gimmick war so genial....wieso musste man das kaputt machen?!
 
Manchmal deutete es sich ja schon an, dass die D-Generation-X gegen JeriShow fehden werden und nun ist es soweit. Ich freue mich zwar nicht auf die Fehde, allerdings kann diese durchaus spannend werden. Ich glaube, dass sich die DX am Ende der Fehde Unified Tag Team Champions nennen darf, da JeriShow demnächst splitten werden und meiner Meinung nach schon fast zulange Champions sind.
Ich finde es zwar gut, dass die WWE aktuell viele junge Superstars pusht, da die akten Säcke im Main Event mehr als langweilig waren/sind, aber Sheamus ist gerade mal wenige Monate bei der WWE in den Main Show, noch nicht einmal ein Monat bei Raw und schon kriegt er einen Titleshit für den WWE Championship. Meiner Meinung nach ist das sehr fahrlässig und ehrlich gesagt hat es sich Sheamus nicht wirklich verdient soweit oben zu sein. Bei Raw hätte es z.B. Jack Swagger 100% mehr verdient als er, um nur mal bei den Heels zu bleiben. Selbst ein total schlecht eingesetzter Chavo Guerrero hätte es mehr verdient. Wenn wenigstens eine ansehnliche Fehde daraus gemacht wird, habe ich ja nichts dagegen, aber im Moment finde ich diese Entscheidung fragwürdig und doch auch ein wenig lächerlich.
 
Bisschen übertrieben der Push für Sheamus,der ist doch noch nicht soweit.
Eigenltich sollte er eine Mid-Card/Uppercard Fegde erst bekommen.
Jack Swaager wäre eher die bessere Besetzung gewesen.

Gute Idee.
So kann man Big Show aus der Show rausschreiben,nachdem Match damit er sich richtig erholt.
So wäre der Weg für Chris jericho frei um um die WHC Titel zu fehden.
DX wird wohl dann wahrscheinlich wieder gegen die Legacy oder Hart Dynasty fehden.
Wäre auch eine interessante Fehde.
 
Unified Tag Team Championship
Tornado Tag Tables, Ladders & Chairs Match
Jerishow (c) vs. D-Generation X

Eine klasse Matchansetzung meiner Meinung nach, die Fehde zwischen ihnen hat sich auch x-mal angedeutet während der letzten Wochen. Man kann natürlich das Match nutzen, um Big Show, der bis dahin die Zähne zusammenbeißen muss, seine wohlverdiente Pause zu geben. So schlecht war er ja nicht als TagTeam Partner.

Zumal der TLC-PPV in San Antonio, Texas stattfindet....der Heimat von HBK. Hier würde die Crowd bei einem Wechsel ausrasten. Es wird glaube ich auch zu einem Wechsel kommen, wegen der Big Show Geschichte und weil der Titel ja schon eine Weile beim Besitzer ist.

WWE Championship
Tables Match
John Cena (c) vs. Sheamus

Riesenpush für den Iren. Der RAW-Neuling darf nach ein paar Sqaushmatches und einer defensiven Taktik bei der Battle Royal am Montag also gegen den Champ antreten.

Zunächst mal ist es wundervoll, nicht einen der üblichen Verdächtigen im Titelrennen zu sehen. Aber ich kann sagen, dass es für Sheamus ne Ecke zu früh kommt. Klar, er ist talentiert und als Monster kommt er agiler als die anderen seiner Art rüber. Aber andere Leute, die schon länger auf eine Chance warten, fühlen sich nun ein wenig veräppelt.

Aber warum nun Sheamus als Gegner? Er hatte in den letzten Woche eine Menge Heat auf sich gebracht nach den Attacken gegen diverse Leute. Und ich hab so im Gefühl, dass man eben diese Heat ausnutzen will.
Man will einen momentan ausgebuhten John Cena dadurch wieder zum Liebling der Massen machen, der von der ganzen Halle bejubelt wird.
Das wird bei den Kiddies bei RAW vielleicht klappen. Beim PPV allerdings wird er weiterhin gnadenlos ausgepfiffen. Da hilft auch ein Monster wie Sheamus nicht.
 
Es war klar das es irgendwann zu DX vs JeirShow kommen wird. Ich glaube das wir uns hier schonmal auf einen Titel-wechsel vorbereite nkönnen da erstens: Die Veranstalltung in HBK's Heimat statfindet, zweitens: JeriShow den Titel schon fast ein halbes Jahr trägt und drittens: das Big Show eine Pause benötigt. DX wird danach wohl gege ndie Hart Dynastie oder gegen Jackson & Kozlov fehden


Man das ist aber ein Monster-Push für den Ir(r)en. An sich finde ich es gut da man hier was rsiches, unverbrauchtes sieht aber ich finde das es noch defintiv zu früh für Sheamus sich Number 1 Contedner bz. Champion zu nenne. Da hätte es ein Swagger oder ein Chris Masters noch mehr verdient
 
Also das Tag Team Match hört sich sehr interessant an. Der einzige Dorn im Auge ist mir da irgendwie Big Show. Ich kann ihn mir einfach nicht in einem TLC Match vorstellen. Allerdings ist es sonst eine klasse Matchansetzung. Ich tippe auf einen Sieg der DX, da Big Show ja eine Auszeit nehmen soll wegen seinem Knie.
Sheamus bei einem PPV im WWE Championship Match??? Ok ein Push für ihn ist ja gerechtfertigt und gut....aber warum gleich soweit? Er besiegt Finlay im Quali Match für die Battle Royal und darf dann auch noch 4 Leute eliminieren und ins Championship Match bei TLC? Wie ich finde ein viel zu großer Push.
 
Mann oh Mann.. Die WWE gibt mir einen Grund mehr sie nicht mehr zu verfolgen. Was will man bitte mit Sheamus im Main Event? Das ist ja wohl der größte Scherz in der Geschichte, oder zumindest seit der Spirit Squad! Der Typ hat zwar vielleicht Talent, aber er ist erst seit kurzer Zeit bei RAW. Außerdem kann er 0 am Mic, und auch wrestlerisch ist er zwar ein Talent, aber noch lange kein überflieger.
Und ihn in einem Match gegen JOHN CENA zu stecken ist doch auch absolut doof! Wen man ihn mit einem Chris Jericho in ein Match steckt wäre das noch ok. Da könnte Y2J das Match machen, aber John Cena hat doch selbst nichts drauf, also kann er keinen jungen im Main Evet führen.
Komplett mieß von der WWE..

Das Unified Tag Team Match passt hingegen, ich denke das nun Jericho und Show (endlich!!) die Titel verlieren werden. Dann sollte Jericho endlich ab ins SD! Main Event und auch CHamp werden. Für Show würde eine Upper Card fehde nicht schlecht aussehen.
 
DX vs Jericho und Big Show hört sich nicht schlecht an. So kann man die Verletzung von Show und die folgende OP booken und DX würde sich den TT belt holen. Fände ich ganz in ordnung.

Aber SHEAMUS??? Ich bitte dich Vince. Aber er ist eig das Gegenteil von Cena. Cena ist am mic nicht so schlecht aber im ring ne 6- Sheamus ist im Ring gut aber am mic hat er mal garnichts drauf. John Cena hat VIEL zu wenig skills um das match zu leiten. Das ist ein riesen Problem da Sheamus zu wenig erfahrung dazu hat. Er ist gerade mal seid 2 Monaten wenn überhaupt bei Raw und schon bekommt er einen Title Shot? und noch dazu nen MAIN Title shot?? Da sind x Leute die es sich 10 Mal mehr verdient hätten. zB Jits Jack Swagger, Bryan Danielson, Shelton Benjamin , eventuell The Miz, vllt. sogar Drew McIntyre und Chris Masters. Aber Sheamus?? Tja gut dass ich mir das Match nicht ansehn muss da ich seit ca 3 monaten nur mehr TNA und jz auch RoH verfolge. Vince vergault die letzten SmartMarks...
 
Das war schon im Vorhinein klar, dass die Regentschaft von Chris Jericho und The Big Show mit einem Aufeinandertreffen gegen die D-Generation X endet. Ich bin mir nahezu sicher, dass wir dieses Mal neue Champions sehen werden. Aus dem einen Grund, da die aktuellen Champs ihre Titel schon sehr, sehr oft verteidigen durften und es ehrlich gesagt langsam langweilig rund um sie wird. Außerdem kriselt es ja sowieso zwischen Jericho und Show, was ein weiteres Indiz auf einen Titelwechsel ist. Und zuletzt, die DX "musste" das WWE Championship Match verlieren, man will sie also nicht zu schwach darstellen lassen.
Dank Y2J und HBK wird es denke ich ein ansehnliches Match werden, hoffentlich halten sich die jeweiligen Tag Team Partner etwas raus. Wie auch immer der Matchverlauf sein wird, am Ende werden wir neue Champions haben, die DX.

Sheamus #1 Contender? Schlechteste Entscheidung ever. Gerade mal 3 Wochen bei RAW und schon wird er ins Main Event gepusht. Das kommt, ohne Zweifel, viel, viel zu früh. Besonders wenn man bedenkt, wo andere Worker, wie MVP oder Jack Swagger, momentan herumgurken. Ich kann nur nocheinmal betonen, dass dies wohl kein alllzu gutes Match werden wird. 1. wegen Cena und Sheamus ist auch nicht die Granate im Ring. Jedenfalls wäre es fatal, wenn Sheamus WWE Champ werden würde. Dann würde er DER Mr. Overrated sein...
 
Das Unified Tag Team Match hört sich meiner Meinung nach klasse an. Hier werden wir unter Garantie neue TT Champs sehen, denn Jerishow sind nun auch schon seit Night of Champions die Champs, von daher wäre ein Titelwechsel mal wieder angebracht. Das das Match ein TLC Match sein wird, ist der absolute hammer. Ich sehe schon den Flying Elbow von HBK gegen Jericho von einer Leiter durch einen Tisch sehen..

Nur, dass Sheamus der No. 1 Contender auf den WWE Championship ist, ist für mich ehrlich gesagt viel zu früh. Klar, er hat Talent, aber er muss noch viel trainieren, denn sein Mic Work ist alles andere als gut. Ich denke, dass wir hier auch kein sonderlich gutes Match zu sehen bekommen werden, auch wenn ich die Stipulation ganz gut finde. Aber der Sieger ist für mich klar, denn Sheamus wird auf jeden Fall noch nicht WWE Champ werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann wäre er mMn noch mehr overrated als Cena..

Einerseits zwar gut, dass World Wrestling Entertainment die Talente pusht, doch da hat es die WWE etwas übertrieben, wie ich finde.
 
Sheamus als Herausforderer Nr. 1 finde ich ein wenig zu früh.
Man hätte ihn zuerst in Raw Dominieren lassen sollen und dann ihn in eine anständige Fehde stecken.
Man hätte damals, als er debutiert hat, nicht denken können, dass Sheamus gegen John Cena im gleichen Jahr noch in einem Einzel-Match( Tables Match) gegenübr stehen würden. Das ist für ihn eine derbe Herausforderung zu zeigen, dass etwas ihn stecken würde um einmal wirklich auch WWE-Champion zu sein, weil jeden ist klar, dass Cena bei TLC gewinnen wird.

Auf dem Zettel würde dieses Match einfach nur passen.
Aber wenn man schon an die PG-Regelung denkt, könnte man vielleicht schon weniger Interesse an diesem Match haben. Ein TLC Match ohne Blut, ist meiner Meinung wie Spaghetti Bolognese ohne Fleisch. Vielleicht hat das Match auch schon weniger Interesse wegen Big Show, weil er das sehr, sehr verlangsamen würde. Big Show gehört nicht in ein TLC Match geschweige in ein Ladder Match. Bis jetzt aber habe ich das Match noch gar nicht gesehen ( wie auch :D ), also kann ich es auch noch nicht bewerten.
 
Alle Achtung! Das ist doch mal ein verdammt hohes Risiko, was die WWE mit Sheamus eingeht! Ich war zwar bisher von Sheamus durchaus überzeugt, aber ob er wirklich das Zeug hat so früh in seiner Karriere als ernsthafter Titelanwärter zu fungieren, muss man schon etwas bezweifeln! Die inRingskills und auch Moves hat er, aber ich finde, dass er noch nicht ganz over ist! Ich hoffe man lässt ihn weiter so gnadenlos aussehen! Ausserdem sollte auch John Cena, auch wenn dieser höchstwahrscheinlich den Titel verteidigen wird, darauf bedacht sein Sheamus so gut wie möglich aussehen zu lassen! Ich hoffe doch besser als er The Miz aussehen ließ, da dieser nur durch seine eigenen Promos einen Sprung machen konnte!
Das Konzept, dass Ventura durchsetzte, dass nur Worker die bisher noch keinen World-Titel gehalten haben die Chance auf ein Titelmatch erhalten fand ich grandios! Endlich mal etwas, was mal niemand erwartet hat! Allerdings dachten die meisten wohl eher an Worker wie Jack Swagger, MVP oder auch Ted DiBiase! Aber Sheamus? ... HUJA!!! Eine kleine Randbemerkung noch zu dem Prestige, die die ECW wohl bei der WWE genießt: So war Mark Henry zu der Battle Royal zugelassen obwohl er ja eigentlch schon mal ECW-Champion war! Manche sehen ihn ja als World-Titel an! Die WWE Offiziellen wohl nicht!
Ausserdem hat man DX auch schön aus dem WWE-Titelgeschehen genommen, was ich nur gutheißen kann! Man war wohl gezwungen einen prestigeträchitgen Gegner für JeriShow auszuwählen, da JeriShow ja aufgrund der Verletzung von Big Show bald aufgelöst wird und sie den Titel abgeben werden müssen! So werden DX den Titel erringen können, sodass sie in absehbarer Zeit wirklich Weg aus dem absoluten ME sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Unified Tag Team Championship
Tables, Ladders and Chairs Tornado Tag
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

Ein Aufeinandertreffen der DX auf JeriShow war einfach nicht mehr aufzuhalten. Dass man dann direkt nen Titelmatch und zusätzlich ein TLC Match bookt ist einfach einsame Spitze. Es wird mal wieder Zeit für einen Titelwechsel in der Tag Team Division, denn Show und Jericho sind seit 121 Tagen schon Titelträger.

Man macht die DX zu den Unified Tag Team Champions und lässt JeriShow splitten. Somit könnte man Jericho fest im Main Event bei SmackDown! einplanen und die letzte Fehde gegen den Taker bestreiten und Show wieder bei Raw einplanen.

WWE Championship
Tables Match
John Cena (c) vs. Sheamus

Was denkt sich die WWE bloß? Sheamus' Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Grade mal 3 Monate bei ECW gewesen, ne Fehde gegen Goldust, dann zu Raw, ein wenig squashen und dann direkt zum #1 Contender ernennen? Ich meine, Hallo?! Da hätt ich lieber Swagger oder MVP im Match gegen Cena gesehen.

Sheamus ist zweifelsohne ein guter Entertainer, aber er muss sich halt nunmal anstellen. Mit Sheamus im Match sehe ich den Gewinner schon klar vor Augen und zwar den Champ.
 
Unified Tag Team Championship
Tornado Tag Tables, Ladders & Chairs Match
Jerishow (c) vs. D-Generation X


Auf dieses Match werde ich muss ich zugeben echt freuen. Erst hintergeht Jericho Big Show und jetzt sollen sie auch noch ihre Titel verteidigen .
WAHNSINN.
Bei dem Match wird es sicher neue Unified Tag Team Champions geben . Show wird sich rächen mit einen Knockout Punch und dann ... Ist ja klar..


John Cena gegen Sheamus

Also mal ganz ehrlich was haben sich die Booker dabei nur gedacht ? Sheamus mit Cena in den Ring zu stelleb auch noch bei einem Tables Match natürlich ist es ein großer Push für ihn, aber mal ehrlich wer von euch denkt das Sheamus Cena besiegen wird ? :confused:
 
Also ok....

Unified Tag Team Championship Match:
Da sieht man wieder,was aus der Tag Team Division ist,hätte einer mir das vor einem Jahr gesagt,hätte ich gesagt,das ist doch ein hammer Match und ein paar andere hier im Board auch bestimmt,aber wenn wir sehen,dass diese beiden Tag Teams die einzigen sind,welche eigentlich so einen Titel verteidigen könnten ist es klar,das das schlecht ist.
Jetzt zum Match:Also ich denke das ziemlich wenig über die Leitern gehen wird,weil wir keinen richtigen High Flyer im Match haben,und ich nicht denke,dass das wir eine Ladder to Ladder Aktion(wie z.B. einen Spear)sehen werden.Die Stühle und Tisch sind ja meine Hoffnung,denn da gibt es den Lionsault von Jericho,HBK mit dem Moonsault oder dem Elbow und dann Big Show Chokeslam sowie HHH Spinebuster.
Also es kann ein hammer Match werden.
Was denkt sich die WWE bloß? Sheamus' Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Grade mal 3 Monate bei ECW gewesen, ne Fehde gegen Goldust, dann zu Raw, ein wenig squashen und dann direkt zum #1 Contender ernennen? Ich meine, Hallo?! Da hätt ich lieber Swagger oder MVP im Match gegen Cena gesehen.

Sheamus ist zweifelsohne ein guter Entertainer, aber er muss sich halt nunmal anstellen.
Von Titan,ich muss ihm einfach 100%zustimmen
 
Zitat von Jit Botwor:Das hätte Jack Swagger viel, viel, viiiiiieeeeeeeel mehr verdient gehabt....

Seh ich überhaupt nicht so! Jack Swagger wird von vielen Leuten so sehr hochgepusht, obwohl er doch gar nichts besonderes hat.
Sind seine Matches interessant? -Das einzige gute Match von Swagger, das ich je gesehen habe war damals gegen John Cena bei der Draft-Show, da war er ganz gut. Aber ansonsten sind seine Matches einfach nur langweilig!
Hat er Ausstrahlung? -Nein! Nebenbei bemerkt sieht er aus wie so n frecher Bauersbub....als ich ihn das erste mal gesehen habe musste ich einfach lachen:D

Ist er gut am Mic? -Also seine Segments haben mich nie umgehauen....die ersten Minuten (bsp. Segments mit Christian) waren so langweilig, dass ich mir den Rest garnicht erst antun wollte....

Fazit: Meiner Meinung nach hat es ein Sheamus deutlich mehr verdient als ein Jack Swagger, weil er viel mehr potential hat!

Ganz ehrlich.. Ich glaub du hast noch nie ein Match von Swagger gesehen? Geschweigedenn eine Promo...

Die Promos sind astrein, wenn überhaupt, dann nur schlecht gebookt.. Am Mic überzeugt er mich total.. Vllt nicht Jericho-like oder Orton oder Edge, aber auf jeden Fall mal Upper Card und 100% besser als Sheamus' Mic Skills... Ein Beispiel hier rauszunehmen, nützt relativ wenig, da es wie gesagt nur EIN Beispiel ist.. Zudem war sein Promo-Partner Christian, für mich einer der lahmsten Superstars der WWE...

Hat er Ausstrahlung? Aber SOWAS VON!!! Charisma hoch 10000.. Nur bei RAW nicht mehr so hundertprozentig aufgebaut.. Bei ECW war er Top-Heel und konnte sich auch besser durchsetzen..

Er hat nichts Besonderes??????
Er ist technisch stark, ein Powerhouse, teilweise High-Flyer, Brawler, grinst während den Matches sowas von super arrogant in die Kamera, er bringt seine Rolle einfach perfekt rüber!
Meines Achtens kann ihn technisch KEINER was nachmachen.. der beste seiner Art.. im Gegensatz zu Sheamus fänd ich hier sogar einen Titelgewinn gerechtfertigt, auch wenn das vllt auch ein bisschen früh wäre.. Selbst das wär jedoch gerechtfertigter als Sheamus allein als #1 Contender... Das ist meine Meinung..

Aber die größte Frechheit ist zu behaupten, dass seine Matches langweilig wären...
Zudem dann auch noch eines seiner schlechtesten Matches (weil Cena dabei war) als sein bestes zu bezeichnen... Ich kann dir sagen, warum in letzter Zeit seine Matches langweilig sind: Weil er nur noch in Matches gegen Primo und Evan Bourne gesteckt wurde.. natürlich ist nach dem 5. Match das Match superlangweilig..

Und wenn mir hier 20 andere User zustimmen wird das wohl heißen, dass ich nicht so ganz falsch liege..
Ich mein, über Geschmack kann man nicht streiten, aber für mich ist Swagger DER Superstar der Gegenwart und der Zukunft sowieso...
 
Fangen wir mal mit dem Unified Tag Team Championship Match an.
Ich finde die DX mal gar nicht lustig, sondern total langweilig. Das Match interessiert mich nun ganz und gar nicht, trotz Jericho der darin vertreten ist.
Hier hoffe ich auf eine Titelverteidigung, sollte auch so eintreffen, da die DX noch nie was langfristiges war. In spätestens 2 Monaten spliten sie eh wieder.

Sheamus als Number 1 Contender Wow. Mal was neues und damit hätte wohl auch niemand gerrechnet. Ich hätte in dieser Battle Royal auf Orton oder Kingston getippt.
Ich denke Sheamus wird sich den Titel nicht holen können. Der Push wäre zu gross für ihn.
Doch Number 1 Contender ist ein ordentlicher Push für ihn.
 
Das DX No.1 Contender auf die Titel ist finde ich vollkommen verdient.Aber wie schon gesagt, ich hätte lieber Shawn Micheals im Titelmatch.Nunja, das Match wird bestimmt viel Impact haben.Die dort eingebauten Superstars haben schon oft gezeigt, dass sie gut miteinander harmonieren.Was ich sehr gut finde ist, dass es ein TLC-Match wird, denn so kann HBK wahrscheinlich zum letzden mal beweisen das er der Meister der Ladder-Matches ist.

Also ich finde echt super das Sheamus No.1 Contender ist!Er hat sich den Titelshot schnell verdient, in dem er von Grund auf solide Matches zeigte.Klar ist er noch ziemlich neu und HBK oder MVP gehören eigentlich ehr ins Main Event gepusht, aber es ist immerhin etwas ganz neues bei Raw und wann hat man bei Raw sonst mal die Chance was neues im Main Event zu sehen.Er wird sich zwar den Titel nicht holen, aber allein das man mal einem Newcomer die Chance gibt, erkenne ich schon als ganz großen Fortschritt für Raw an.
Ab jetzt steht S-Mark nichtmehr für Smartmark, sondern für Sheamusmark.:D
 
Zunächst mal Hallo an alle, dies ist mein erster Post hier im Board. Bisher war ich nur auf der Main Seite unterwegs und habe dort seid einigen Monaten immer Kommentare hinterlassen. Aber nun dacht ich mir, "Hier is eindeutig mehr los also meld ich mich hier auch mal an" :)

--

Was das Match von Sheamus angeht, ich kann garnicht so recht verstehen das sich manche darüber aufregen das er noch zu frisch ist. Aber genau darum geht es doch bei Sheamus. Er soll ein Monster sein, und um das glaubhaft zu verkaufen muss er innerhalb von wenigen Wochen nach ganz oben gepusht werden.

Wenn er Matches gegen die MidCard hätte und diese Matches dann länger dauern würden als 5 Minuten dann würde er dieses Bild als absolutes Monster direkt wieder verlieren.


So wie es im moment aussieht kann man sich kaum vorstellen wie das Match bei TLC verlaufen wird. Aber wenn sich Sheamus schon 20 Minuten lang mit Leute wie Bourne etc hätte rumkloppen müssen dann hätte man schwächen an ihm ausmachen können und das passt da im moment absolut nicht in die Story um Sheamus.


Ich würde mich sogar fast soweit aus den Fenster lehnen das ich sage das es schon fast unlogisch wäre wenn Sheamus bei TLC NICHT Gewinnt. Denn dann würde es direkt so aussehen das er gegen einen Main Eventer sofort keine Chance mehr hat. Natürlich wird er jetzt nicht Jahre lang jedes Match gewinnen, aber ihn jetzt direkt gegen seinen ersten Ernsthaften Main Event gegner verlieren zu lassen ist im grunde auch nicht gut für das Gimmick welches er im moment als Zerstörer und Unbesiegbares Monster hat.


Natürlich sind die jüngeren Fans, besonders wenn sie auch noch Cena Fans sind, absolut dagegen und bezeichnen es als lächerlich. Aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist es eine absolut geniale Story die dort um Sheamus aufgebaut wurde. Das absolute unbesiegbare Böse gegen den Held der ihn dann irgendwann besiegen darf. Es ist hier nicht die Geschichte David gegen Goliath, aber eine absolut überzeugende Geschichte Gut gegen Böse. Im moment finde ich jemanden wie Sheamus sogar weitaus besser als Heel als jemanden wie Orton der in den letzten Monaten an Magie verloren hat indem er vom Psycho zum Feigling gemacht wurde.


--


Zum TLC Tag Team Title Match:


Hier muss ich sagen das es vielleicht langsam Zeit wird das die JeriShow sich trennt da im grunde davon auszugehen ist das Edge beim Rumble wieder kommt und dann die Story mit Y2J startet. Klar gab es mal eine News vonwegen das Edge's verletzung länger dauert, aber es ist ja schon fast offensichtlich das man dadurch nur den überaschungseffekt erhöhen wird wenn er aufeinmal doch beim Rumble aufläuft ;)


In jedem fall denke ich wird es ein interesanntes Match, wo besonders spannend zu sehen sein wird was aus der JeriShow wird.
 
Nach dem Unified Tag Team Championship Match wird es entweder keine DX mehr geben oder die DX laufen mit den UTTCs rum. Ich bin eher für den Titel Gewinn der DX den das beste Tag Team des 20 Jahrhunderts muss doch mindestens einmal Champion werden. Beide Teams werden sich aber auflösen müssen, den das kann nicht für immer so weiter gehen. Als nächste Tag Team Champions sehe Ich die Legacy... Aber das gehört nicht zum Thema. Ein TLC Match klingt aber schonmal viel versprechend. Und Big Show hätte mit seinem Körperbau auch schon einen Vorteil gegen über den anderen. Mir fällt gerade auch auf das DX beide Begegnungen der Teams gewonnen hat und irgendwann muss doch JeriShow auch gewinnen dürfen.

Sheamus als 1# Contender auf die WWE Championship? Ich glaube da ist etwas schief gelaufen! So Weit sollte er auch nicht gepusht werden er ist ja nicht mal ein Jahr lang im Haupt Roster und hatte keine Titelgewinne und soll jetzt das Gesicht der WWE werden? Das ist wohl zu viel des guten. Klar hat er Talent und so aber für den Herausforderer Platz ist er falsch. Vielleicht legt uns die WWE ja auch nur rein und sie lassen Sheamus gar nicht den Titel gewinnen und machen das nur damit Sheamus gepusht wird um später Champion zu werden. Aber trotzdem ist es schön mal andere Leute im RAW Main Event zu sehen als Cena, Orton & Triple H...

Freue mich schon sehr auf TLC und wir werden dann auch bald sehen wer Champion sein wird nach dem letzten PPV des Jahres 2009...
 
Ich denke nach dem Unified Tag Team Championship Match wird die D-Generation-X mit den Titeln rumlaufen. Darauf wird es wohl langsam zu dem Split des Tag Teams kommen. Ich erwarte ein "starkes" Match bei TLC, da es die Tag Teams in sich haben. Der einzigste der das Match vom Tempo her etwas runterzieht ist The Big Show. Ich erwarte trotzdem ein geniales Match mit mehr Hardcore als sonst.

Sheamus ist deutlich zu früh Nr. 1 Contender auf einen World Titel. Ich hoffe das Cena den Titel in einem knappen Match verteidigen wird. Dazu erwarte ich ein Technisch nicht so gutes Match, aber ein Match mit viel Powerhouse Moves. Ich erwarte auch hier ein etwas härteres Match, da grade Hardcore Aktionen gut zu Sheamus zerstörer Gimmick passen würden.
 
Sheamus? Ach tatsächlich? Was haben die denn geraucht, also mal echt. Ich will damit nicht sagen das Sheamus nichts drauf hat bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das geht ein wenig zu schnell für ihn, ich finde er durfte sich noch nicht beweisen, in der ECW nicht sowie bei Raw noch nicht. Das kann schwer in die Hose gehen, was die WWE da grade macht. Wirklich das is ein sehr großer und vor allem verdammt schneller Push. Da hätte es ein Swagger wirklich viel merh verdient, der seid Monaten super Leistungen bringt und es sich verdient hat. Sheamus zeigt auch gute Leistungen, das stimmt aber es ist einfach zu früh. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Dagegen hört sich das zweite Match sehr gut an, wo ich mir auch durch aus einen Titel wechsel vorstellen könnte. Das Match muss ja schon gut werden, alleine wegen Shawn ;)
 
Ja, das war keine gute Wahl, Sheamus so früh als No.1 Contender zu pushen.
Ich habe nichts gegen einen Push für ihn, aber da wär der US Titel erst mal angemessen. Das ist erstens bisschen früh ihn als No.1 Contender zu setzen, zweitens hätte es ein Jack Swagger mehr verdient, da er viel bessere Skills hat als Sheamus.
Ich mag Sheamus Wrestling-Stil irgendwie überhaupt nicht.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Das wird das erste Match in meinem Leben, bei dem ich mich freuen werden, dass Cena gewonnen hat.:D:D
 
Also ich denke auch das es zu Früh ist !! Jedoch lieber ein Sheamus als wieder Randy Orton oder HHH !! Deshalb finde ich es sehr gut das Sheamus es ist ;) er durfte schließlich Finlay, Jo Mo und auch ein Shelton Plattmachen ;) Finde ic hzwar nicht die beste wahl aber auch keine schlechte!
 
Die sache ist halt auch, ich lese hier andauernt Swagger oder MVP haben es mehr verdient etc.

Klar die beiden sind schon länger dabei als ein Sheamus und haben daher auch mehr Leistung gebracht. Aber war die Leistung wirklich BESSER? Es sollte um Qualität statt Quantität gehen. Und mal ganz ehrlich, Sheamus spielt einen besseren Heel und kommt überzeugender rüber als es ein Swagger jeh getan hat.

Aber darum gehts im grunde ja auch nicht, nennt es vonmiraus Geschmackssache.

Hätte man einen Swagger jetzt in den Main Event gepusht wäre es noch eindeutiger gewesen das dieser klar gegen Cena verlieren wird. Denn Swagger musste sich schon für unzählige MidCard Leute hinlegen etc. was ihn absolut schwach hätte aussehen lassen. Und da man im moment sehr schnell einen Gegner für Cena brauchte wäre ein Push für Leute wie MVP und Swagger absolut unglaubwürdig rüber gekommen, egal wie dieser ausgesehen hätte.

Ein Sheamus wurde bisher komplett ohne schwächen dargestellt. Er ist das Pure Böse .. im grunde das genaue gegenteil von Cena. Der Superheld gegen den Superbösewicht.

Und ich bin ehrlich, eine niederlage für Sheamus halte ich inzwischen sogar für sehr unwahrscheinlich. Es ist ein "kleiner" PPV, und wenn Cena gewinnt ist die Story denke ich auch sofort wieder vorbei. In dem fall hätte man Sheamus auch ganz normal durch die MidCard etc durchpushen können indem er diese in knappen Matches besiegt. Und das grösste Problem was bei einem Sieg und dem ende der Story auftritt ist "Cena hat wieder keinen glaubhaften und logischen Gegner mehr".

Alle die davon reden es ist zu früh etc die haben glaube ich den sinn dieses Pushs nicht verstanden. Es ging nunmal einzig und allein darum das er als ungeschlagendes Monster ohne Schwächen, gegen Cena antreten kann um dort für ein spannendes Match zu sorgen.

Wen seht ihr denn sonst als halbwegs glaubhaften gegner für Cena?

- Shawn Michaels? Da ist es ja schon lange bekannt das er keinen Titel mehr will..
- Orton? Dann schreien direkt alle wieder rum "buuuh langweilig"..
- Triple H? Er steckt nunmal wie HBK in der DX fest .. und JeriShow brauchen auch gegner an denen sie glaubhaft irgendwann den Titel abgeben können ..
- Big Show? Gabs jawohl schon 100 mal und Show durfte nicht 1 mal gewinnen.

Es blieb einfach nur ein weiterer Push für Leute wie Henry, MVP oder Swagger die aber im moment absolut unglaubwürdige gegner für Cena wären und wo 100% auch alle gemeckert hätten das dort 0 Spannung drin wäre. Oder man verpasst eben einen Newcommer von dem noch kaum jemand etwas weiss und der am besten noch keine Schwächen offenbart hat einen MonsterPush.. denn dann ist es ein glaubwürdiger Gegner.

Abgesehn davon sind noch 3 Wochen bis zum PPV hin und Sheamus wird jetzt garantiert auch noch ernstzunehmende Gegner bekommen um ihn noch Stärker aussehen zu lassen. Ich nehme an das jetzt jemand wie Henry noch kommen wird und auch diesen darf Sheamus dann in wenigen Minuten total zerstören.

Ich finde das funktioniert, und passt alles absolut wunderbar. Aber man kanns eh nie jedem recht machen.. erst meckern alle das es zu wenig abwechslung gibt.. nun passiert etwas absolut unvorhersehbares und es wird teilweise immernoch gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben