Neue #1 Contender für UTTC und WWE Championship!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der heutigen RAW Ausgabe wurden zwei neue #1 Contender bekannt gegeben:

DX wird in 3 Wochen gegen JeriShow um die UTTC kämpfen. (TLC Match)

Zudem konnte SHEAMUS!!!!! die 8-man Battle Royal gewinnen, um somit neuer #1 Contender auf John Cena's WWE Championship zu werden. (Table's Match)

Diskutiert.

Okay machen wir mal.
Also die achsotolle DX hat bei TLC ein Titelmatch gegen JeriShow. Ich denke dort wird Shawn Michaels von Triple H mit nem Pedigree attackiert werden, um sich an Michaels für die SCM bei Survivor Series zu rächen^^
Ich denke das Jerishow verteidigen darf.
Vielleicht sehen wir ja sogar Hornswoogle ...

Dann der Hammer:
Tables Match um die WWE Championship
Sheamus vs John Cena
Das ist ein sehr großer Push für den Celtic Warrior. Aber ich denke doch dass er am Ende durch den Tisch fliegt, da ein Titelgewinn für Sheamus zu schnell kommt. Vor ein paar Wochen noch bei der FCW Aktiv, und jetzt bei Raw (!!) im in einem WWE Championship Match gegen John Cena (!!) bei einem Pay Per View (!!)
Das nenne ich Monster Push.
 
Es war höchste Zeit das es zu dem UTTC Match kommt denn diese 2 Tag Teams sind klar dominierend in der TT Szene . Es wird sicher ein spannendes TLC Match und es kommt sicher zu den einen oder anderen guten moves .


Sheamus hat alles Muskeln , Charisma und akzeptable Mic Skills somit kann er sich zurecht so früh schon Nr. 1 Contender für den WWE Championchip nennen .
 
Das DX No.1 Contender wird ist gut,einzige Team das mit Jerishow mit halten kann,das Match wird Jerishow sicherlich für sich entscheiden können
vllt kommt ja noch ein drittes Team hinzu,Rated RKO oder Edge und Christian :D(man darf ja wohl nich träumen dürfen^^)

Sheamus No.1 Contender?? WTF,der wird ja wie Kozlov dagestellt ist unbesiegbar haut alles weg veliert sein Titel match und geht dann zurück zu ECW
 
Toller blick in die Zukunft ..

Gegenbeispiel:

Sheamus wird ja so übel gepusht wie Brock Lesnar.. haut alles weg, gewinnt sein TitelMatch und bleibt bis zu seinem Karriereende Main Eventer. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben