Neue Champions, Tag Team löst sich auf und sehr viel Y2Kuties - (viel zu lange) Review zum wXw "World Tag Team Festival"

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Das „World Tag Team Festival“ ist vorbei, Zeit also, die schöne Zeit Revue passieren zu lassen. Dieser Aufgabe nehmen sich nicht nur David, Pascal und Craggy an, auch dabei ist diesmal Stephan, den man aus unseren AEW- und WWE-Podcasts schon kennt. Herausgekommen ist ein viel zu langer Podcast, in dem aber sehr genau über die Show gesprochen wird. Ihr tut Euch das wirklich an? Nun denn. Viel Spaß!

Im Vorfeld des „World Tag Team Festivals“ durften wir einige Interviews führen, wenn ihr Lust habt, lest und hört doch auch dort mal rein:
Psycho Mike - Tassilo Jung - Only Friends - Nicole Matthews - Massive Love - Y2Kuties - Calypso - Mizuki Watase

Gebt uns gern Feedback darüber, welche Shows wir zukünftig noch mit in den Podcast nehmen sollten und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Stellt uns auch gern Fragen, die wir beim nächsten Mal beantworten werden. Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!


Folgt den Jungs auf Twitter:
@HermesHater (Pascal)
@the_wall13 (Olli)
@W_IdDaP (David)
@deredeljobber (Björn)



 
Oben