Neue Fehde für CM Punk, 3 Fatal Four Way Matches? & Eve mit gutem Stand bei Vince

FrozenIce

Gesperrt
- Falls Rey Mysterio tatäschlich wie erwartet eine Auszeit nehmen wird, steht möglicherweise bereits die nächste Fehde für CM Punk bereit. Bei Over the Limit machte Kane den Save für den Mexikaner nach dem Match und sorgte mit dafür, dass Punks Kopf rasiert wurde. Demnach könnte bald ein Programm mit dem großen roten Monster für den Straight Edge Superstar anstehen.

- Angeblich wurden am Wochenende Pläne entwickelt, statt zwei Fatal Four Way Matches beim kommenden PPV gleich drei zu servieren. Neben den beiden World Titeln würde dann auch die Unified Tag Team Championship der Hart Dynasty auf dem Spiel stehen. Sollte dies der Fall sein, wird einer der Herausforderer mit großer Wahrscheinlichkeit das Team bestehend aus Chris Jericho und The Miz sein.

- Die WWE Offiziellen sollen zur Zeit eine sehr hohe Meinung von Divas Championesse Eve Torres haben. Die ehemalige Managerin von Chris Masters hat angeblich in Vince McMahon einen großen Fan gefunden.

Quelle: wrestlenewz
 
Ich hoffe nicht, dass Rey Mysterio eine Pause einlegen wird. Klar, Kane wird auf jeden Fall mit der SES durch seinen Eingriff bei Over The Limit fehden, doch es wäre viel besser wenn es zu einem 3 vs 3 Tag Team oder 4 vs 4 Mixed Tag Team Match kommen wird. Das wäre mir viel lieber, da man auch noch MVP und eine mögliche Face-Diva hinzufügen kann. Zudem man eine solche Stable Fehde lange nicht mehr hatte.

Ich hoffe wirklich, dass es nicht zum Triple Threat Match kommt, denn irgendwie wird es recht schnell gehen und langweilig, da es ziemlich schwer wird alle 3 Teams stark zustellen. Es wäre mir viel lieber The Miz jetzt schon gegen Daniel Bryanson fehden zu lassen, während ich Jericho lieber mit Wade Barrett sehen will.

Pff, dass gab es auch letztes Jahr, als Vince McMahon von Mayse beeindruckend, doch dann kam der totale Absturz von Maryse. Sie wurde zwar erneut Diva´s Championesse, doch vor und nach Wrestlemania musste sie lächerliche Pins einstecken. Mal sehen, wie lange Eve noch durchhalten wird, bis auch bei ihr der totale Absturz folgt.
 
Auch wenn ein Titel irrational ist, könnte man dies als kleinen Push von Kane betrachten. Er hat lange keine richtige Fehde gehabt. Vorausgesetzt Rey Mysterio wird wirklich pausieren, wäre eine Fehde zwischen der SES und Kane durchaus drin. Mal sehen was sich bei den Tapings ergibt.

Ehrlich gesagt bin ich wenig begeistert. Fakt ist, das man nicht den selben Fehler machen sollte wie bei Hell in a Cell letztes Jahr. Mehr als zwei Matches der selben Stipulation wäre zuviel.

Jedes Jahr hat er eine andere Diva auf seine "Vince´s most popular Diva-Liste". Ich betrachte Eve Torres nicht als untalentiert, da gibt es Schlimmere. Trotzdem gehört sie nicht zu den Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Von dieser Idee bin ich sehr angetan. Kane ist durchaus ein fähiges Powerhouse und dass Punk nicht alles verlernt hat, dass er bei RoH lernte hat er bei Over the Limit bewiesen. Da ich fest von einer Pause seitens Rey ausgehe, würde ich mir aber noch einen Partner für Kane wünschen, in Frage kommen würden wohl Finlay und eventuell auch Goldust.

-Diese Festlegung ist keine schlechte Idee, bei dieser Matchart werden meistens nur Hammermoves ausgepakct und jedes team kann zeigen was es drauf hat. Zudem kann man so leichter eine Titelverteidigung booken, als in einem normalen Tag Team Match gegen die angeblich allmächtigen Miz & Jericho. Bei den beiden anderen Teams hoffe ich doch stark auf die Uso's, die wohl eine Fehde gegen die Dynasty angefangen hat, und auch auf Archer & Hawkins, die irgendwann mal ein größeres Match brauchenn, da sie nach Storyline ja nur 30 Tage angestellt sind.

-Naja wenn man bei Vince recht hoch auf der Beliebtheitsskala ist, dann hat man zumindest nichts falsch gemacht. Über Eve kann man geteilter Meinung sein, jedoch befürworte ich ihren Push. Sie mag zwar nicht die beste im Ring sein, zeigt jedoch hin und wieder innovative Moves.
 
- Immerhin hat man nen fließenden Übergang der beiden Fehden gefunden. Nach Kanes Interference nach dem Match kann ich mir gut vorstellen, dass Punk Rache nehmen will, grade auch weil Kane an Punks neuer Frisur beteiligt war :D Da Mysterio sowieso ne Auszeit nehmen will, hat man direkt den nächsten Fehdenpartner in Kane gefunden...

- Nen Fatal 4 Way um die Unified Tag Team Championships...klingt jetzt erstmal ausgefallen. Aber ich spreche mich gegen diesen Plan aus. Man sollte wirklich nur die prestigehöchsten Titel in Fatal 4 Way Matches ausfechten lassen. Zwei Stipulations dieser Art reichen mir vollkommen.

- Vor Eves Titelgewinn wurde das schon gesagt und dazu noch, dass ihre Chancen gut stünden, dass sie neue Divas Championesse wird. Nun ist sie dies und Vince ist immernoch beeindruckt von ihr(em Aussehen :D). Sie ist zwar nicht wirklich talentiert, aber es gibt weitaus schlimmere...
 
Ich hoffe, dass es zu einer Fehde zwischen Punk und Kane kommt. Es wäre sehr interessant zu sehen, wie man diese Fehde weiterführt oder aufbaut, ein Anfang ist bei Over the Limit geschafft.

Das Tag-Team Fatal four Way Match wird wohl so aussehen: Hard Dynasty vs. JerichMiz vs. Regal, Kozlov vs. the Uso´s.

Auch ich bin ein großer Fan von Eve, sie hat im Ring sehr viele Moves drauf und sieht extrem gut aus !!! Neben Michelle McCool und Layla ist sie eine meiner beliebtesten Diven der WWE.
 
- Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Eine Fehde zwischen der Straight Edge Society und Kane könnte bestimmt ganz interessant werden. Dann wäre Kane auch mal wieder öfters bei den SmackDown! Ausgabe zu sehen. Er passt viel besser in eine Fehde mit der Straight Edge Society als Rey Mysterio. Kane wird sich bestimmt nichts gefallen lassen und wird bestimmt einige unfaire Angriffe von dem unbekannten abwehren können. Ich würde mir wünschen, dass er dabei die Maske des unbekannten runterreissen würde. Falls es wirklich so kommen sollte, dann freue ich mich wirklich über eine Auszeit von Rey Mysterio! Nicht das ich was gegen ihn hätte, aber Kane ist mir zehnmal lieber.

- Ein Fatal 4 Way Match um die WWE Unified Tag Titels?! Das wäre ja mal echt was anderes, als immer nur diese langweiligen Tag Team Matches. Ich hoffe das es so kommen wird, weil ein Match zwischen der Hart Dynasty, Chris Jericho & The Miz möchte ich nicht nochmal sehen. Ich schätze mal, wenn es so kommen wird, dass das neue Tag Team (was bei RAW sein Debut feierte) im Match stehen wird. Wieso hätten sie sonst die Tag Champions angreifen sollen? Das vierte und letzte Team könnte jedes Team der WWE sein, aber welches? Man hat halt nicht so viel Auswahlmöglichkeiten. An erster Stelle steht für ja immernoch Carlito und Primo. Ich glaube nämlich das Carlito nicht entlassen wurde, sondern nur suspendiert. An zweiter Stelle sehe ich Vladimir Kozlov und William Regal, aber die in einem Tag Titel Match? Ne, lieber nicht!

- Na klar hat Mr. McMahon ein Auge auf Eve geworfen! Wie könnte man das den nicht xD! Im Ring finde ich sie zwar sehr athletisch, aber sie ist noch lange nicht so gut wie eine Maryse oder Beth Phoenix!
 
Die Idee könnte mr gefallen. Eine Fehde zwischen Kane und der Straight Edge Society könnte doch sehr unterhaltsam werden. Da Kane doch stärker erscheint als Rey, könnte er sich auch relativ gut gegen alle Mitglieder der SES verteidigen und endlich diesen Unbekannten schnappen.

So ein Fatal 4 Way Match um die WWE Unified Tag Team Titels. Also ich freu mich. Ich denke das wird spektakulärer als die sonstiges Tag Team Matches.

Und Vinnie hat mal wieder eine neue Freundinn:rolleyes:
Erst war ich ja nicht so begeistert das sie nun den Titel bekommen hat, aber sie hat was drauf. Jedoch denke ich, dass sie den Titel nich wirklich lange behalten kann. Dafür gibt es noch eine zu große Konkurrenz. Irgendwie:D
 
Oben