Neue Information zur WWE Championship von The Miz - Storyline um Murphy und die Mysterios beendet - Carlito niemals als Producer angedacht

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- The Miz wird seine WWE Championship in der nächsten Woche bei "Monday Night RAW" erstmals verteidigen. Sein Gegner wird Bobby Lashley sein, der die Titelchance als "Belohnung" für seine Hilfe beim Titelgewinn am vergangenen Sonntag erhält. Wir berichteten gestern bereits darüber, dass The Miz nach aktuellen Plänen nicht im WWE Championship Match bei "WrestleMania 37" stehen wird, Lashley aber schon. Außerdem interessant ist die Tatsache, dass sich Drew McIntyre bisher noch gar nicht zum Titelverlust geäußert hat.



- Laut Informationen des Wrestling Observers wurde die Storyline um Murphy und Aalyah Mysterio bei "SmackDown" fallen gelassen. So wird es wohl auch keine weiteren Erklärungen geben. Die Storyline wurde einfach fallen gelassen, da die Writer keine weiteren Ideen dashingehend hatten, wohin es mit der Romanze der Beiden hätte gehen sollen. Seit dem 04. Dezember des vergangenen Jahres bestritt Murphy auch kein Match mehr, damals verlor er gegen "King" Baron Corbin. Letzte Woche stand er bei der "Smackdown"-Rückkehr seines ehemaligen Mentors Seth Rollins bei den anderen Wrestlern, er wurde aber nicht erwähnt. Ursprünglich war für Murphy eine Fehde an der Seite von Vater & Sohn Mysterio gegen Baron Corbin, Steve Cutler & Wesley Blake geplant, aufgrund der Entlassung Cutlers wurden diese Pläne aber ebenfalls fallen gelassen. Aalyah wird man so schnell wohl auch nicht wieder im Programm der WWE sehen, da sie nie eine In-Ring-Karriere anstrebte.

- Carlito sprach kürzlich im "The Wresting Inc. Daily"-Podcast über seine Rückkehr beim diesjährigen "Royal Rumble", seinen Auftritt bei RAW und seinen Status. Demnach wurde er nur für das Royal Rumble Match und die darauf folgende Ausgabe von Monday Night RAW angefragt. Gespräche über einen Job als Producer gab es laut seinen Angaben nicht, auch eine weitere Zusammenarbeit steht derzeit entgegen anderslautender Berichte nicht im Raum. Grundsätzlich sei er aber für alle Angebote offen, auch Gesprächen mit AEW wäre er nicht abgeneigt.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlingINC., wrestlingINC. Daily Podcast, wwe.com, Twitter, YouTube.
 
Da hat man mit Mysterio-Murphy mal eine Story „gut“ aufgebaut und dann hat man keine Ideen, weil irgendeine Random Randfigur wegfällt?
Stell da doch ne neue hin - begründe das mit irgendwas und fahr die Story mit Corbin weiter...

So ein Hundefutter-Mist mit Roman, die von an Anfang an langweiliger Mist war, wird monatelang durchgezogen und ne halbwegs gut vorbereitete Story wird direkt fallen gelassen.. Oh man...
 
Da hat man mit Mysterio-Murphy mal eine Story „gut“ aufgebaut und dann hat man keine Ideen, weil irgendeine Random Randfigur wegfällt?
Stell da doch ne neue hin - begründe das mit irgendwas und fahr die Story mit Corbin weiter...
Du brauchst es ja noch nicht einmal begründen, die beiden waren eh einfach nur da und kannste beliebig austauschen.

So ein Hundefutter-Mist mit Roman, die von an Anfang an langweiliger Mist war, wird monatelang durchgezogen und ne halbwegs gut vorbereitete Story wird direkt fallen gelassen.. Oh man...
Merkst was? -Nur trash storys schaffen es bei WWE ist aber mittlerweile beinahe in der gesamten Unterhaltungsindustrie gang und gebe, Comicverfilmungen gibts noch und nöcher, aber an hochwertige Literatur da wagt sich kaum einer mehr ran.

Zur Hundefutter story: So ein Mist war das gar nicht, war doch immerhin Markenhundefutter^^
 
Lashley als WWE Champion würde ich begrüßen.
Selbst im Jahre 2021 ein geniales Powerhouse
Im Moment nicht wirklich dazu kommt er aus einer zulangen Schiene in der er nichts zu tun hatte, genial ist er schon lange nicht mehr gewesen 0815 war es in der letzten Zeit. Seinen letzten genialen Moment hatte er (für mich) in der Fehde mit Zayne.
 
Ich beziehe das nicht nur auf seine reine WWE Zeit sondern auch auf alles davor.
Hat zudem auch mehr Glaubwürdigkeit als manch andere im Kader und wäre ein verdienter letzter Peak. In Anbetracht dessen ist mir auch diese Lana-Story ziemlich egal.
Das Hurt Business war das notwendige Fundament um wieder in eine ernste Schiene zu kommen.
 
Ich beziehe das nicht nur auf seine reine WWE Zeit sondern auch auf alles davor.
Hat zudem auch mehr Glaubwürdigkeit als manch andere im Kader und wäre ein verdienter letzter Peak. In Anbetracht dessen ist mir auch diese Lana-Story ziemlich egal.
Das Hurt Business war das notwendige Fundament um wieder in eine ernste Schiene zu kommen.
Okay da kann ich nicht mitreden, das liegt in meiner Wrestling Abstinenten Zeit. Lashley kann schon was, auch rüberbringen. Nur dann kamen die Jahre in der WWE Comedy Hölle. Beim Hurt Business sehen ich für ihn auch keinen wirklichen Fortschritt, da kam er rüber wie ein Schulhof Bully anderen (Angestellten nicht Wrestler) Milch über die Rübe kippen und sonst häufig Hilfe von außen oder Squash-Matches, war nichts womit er groß Relevanz bekam. Man hätte damals mit ihm nach der Fehde mit Zayne weitermachen sollen statt ihn dann erstmal in der Lana story zu zerbröseln. Heel ist zudem für mich der falsche Weg für ihn, er hat so ein sympatisches Lächeln, auch sollte man wenn man als Kraftmaschine daherkommt es nicht nötig haben, ständig Backup zu haben.
 
Oben