Neue Informationen zu einem möglichen Abgang von Trinity – Auftritt von AJ Francis (fka Top Dolla) für „Hard To Kill“ angekündigt – TNA stellt neue Designs der Titelgürtel vor – Dirty Dango verlängert seinen Vertrag

Easy D

Midcard
Teammitglied


- In der vergangenen Woche berichteten wir, dass Trinity möglicherweise kurz vor ihrem Abgang bei TNA steht. Wie PWInsider und Fightful in dieser Woche übereinstimmend berichten, haben WWE-Quellen bestätigt, dass Trinity zur WWE zurückkehrt, wenn sie ihre Verpflichtungen bei TNA/Impact Wrestling abgeschlossen hat. Eine Quelle gab an, dass sie bereits Ende Januar zurückkehren könnte, was Spekulationen nährt, dass sie eine Teilnehmerin für den diesjährigen Royal Rumble sein könnte.

- AJ Francis, den meisten wohl besser bekannt unter seinem Ringnamen "Top Dolla", verkündete in dieser Woche in einem Gespräch mit TMZ, dass er und DJ Whoo Kid bei "TNA Hard To Kill" das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Track "WE OU$IDE" präsentieren werden. Nachfolgend das Video zur Ankündigung.


- TNA stellte in dieser Woche einige ihrer neu designten Titelgürtel vor. Impact-Präsident Scott D'Amore überreichte die Gürtel den jeweiligen Champions Chris Sabin (TNA X-Division Championship), ABC (Ace Austin & Chris Bey) (TNA World Tag Team Championships), Tommy Dreamer (TNA Digital Media Championship) und Alex Shelley (TNA World Championship) in den vergangenen Tagen. Nachfolgend noch einmal alle bisherigen Übergaben im Überblick.






- Wir berichteten bereits vor einiger Zeit, dass TNA Wrestling bei "Hard To Kill 2024" eine der "größten Verpflichtungen in der Geschichte von TNA" präsentieren will. Wie PWInsider in dieser Woche berichtet, handelt es sich dabei nicht um einen neuen Star für die Knockouts Division. Damit ist eine Verpflichtung von Mercedes Mone also praktisch vom sprichwörtlichen Tisch. Viele Fans hatten in den letzten Wochen gehofft/spekuliert, dass es sich bei der angekündigten Verpflichtung um den ehemaligen WWE-Star handeln könnte.

- Dirty Dango enthüllte während eines Auftritts bei der "Paltrocast With Darren Paltrowitz", dass er kürzlich seinen auslaufenden Vertrag bei TNA verlängerte: "Ich habe im Januar 2023 einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, und ich habe gerade einen weiteren unterzeichnet", sagte Dango in der Show. "Ich hatte mir irgendwie gesagt, ich würde bis 40 wrestlen, und dann würde ich wahrscheinlich ein wenig kürzertreten. Aber wie ich allen sage, es ist das, was ich mein ganzes Leben lang gemacht habe. Ich weiß nicht, wie ich kein Wrestler sein soll", sagte er.

Der 40-Jährige hob besonders das vergangene Jahr bei TNA/Impact hervor, denn er habe sich in dieser Zeit "erneut ins Wrestling verliebt."

- In dieser Woche wurden mit Dani Luna, Alisha Edwards und Tasha Steelz die finalen Teilnehmerinnen für das TNA Knockouts World Championship No. 1 Contendership – Ultimate X Match bestätigt. In den vergangenen Wochen wurden bereits Giselle Shaw, Jody Threat und die Debütantin Xia Brookside als Teilnehmerinnen für das Match angekündigt.

Total Nonstop Action Wrestling „Hard to Kill 2024“
Ort: Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 13. Januar 2024

TNA Knockouts World Championship

Singles Match
Trinity (c) vs. Jordynne Grace.

TNA World Championship
Singles Match
Alex Shelley (c) vs. Moose.

TNA X-Division Championship
Three Way Match
Chris Sabin (c) vs. KUSHIDA vs. El Hijo del Vikingo.

TNA World Tag Team Championship
Four Way Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. The Rascalz (Zachary Wentz & Trey Miguel), Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven), and The Grizzled Young Vets (Zack Gibson & James Drake).

TNA Knockouts World Championship No. 1 Contendership – Ultimate X Match
Giselle Shaw vs. Jody Threat vs. Xia Brookside vs. Alisha Edwards vs. Tasha Steelz vs. Dani Luna.

Singles Match
PCO vs. Dirty Dango (w/ Alpha Bravo & Oleg Prudius).

Singles Match
Josh Alexander vs. Alexander Hammerstone.

Pre-Show Match
TNA Digital Media Championship
Singles Match
Tommy Dreamer vs. Crazzy Steve.

Pre-Show Match
Singles Match
Rich Swann vs. Steve Maclin.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Eric Young & Frankie Kazarian vs. Brian Myers & Eddie Edwards (w/ Alisha Edwards).

- TNA Wrestling kündigte in dieser Woche an, dass die Promotion am 8. und 9. März 2024 nach Windsor, Ontario, Kanada, zurückkehren wird. Am 8. März findet mit "TNA Sacrifice" das erste Live-Special in der neuen Ära statt, gefolgt von TV-Tapings für „TNA IMPACT!“ am 9. März 2024.

- Auch am heutigen Donnerstag wird eine neue Folge von „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. In der heutigen Ausgabe dreht sich alles um "Hard to Kill 2024" . Geplant sind Previews auf das Knockouts Ultimate X-Match, das X-Division 3-Way-Titelmatch zwischen Chris Sabin, KUSHIDA und Vikingo, das Knockouts World Championship-Match zwischen Trinity und Jordynne Grace sowie das TNA World Championship-Match zwischen Alex Shelley und Moose.


Quellen: PWinsider, Wrestling Observer, Fightful, TNA Wrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben