Neue mögliche Matches für Turning Point & Update zu Cookie und JWoww

- Nachdem das Main Event für TNA Turning Point 2010 schon bekannt gegeben wurde (TNA World Heavyweight Championship Match, Jeff Hardy (c) vs. Mr. Anderson), gelten folgende Matches als wahrscheinlich:

- Madison Rayne (c) vs. Mickie James (TNA Knockouts Championship)

- "Pope" D'Angelo Dinero & Samoa Joe vs. Abyss & Jeff Jarrett

- Motor City Machine Guns (c) vs. Team 3D (Titel vs. Career Match)

- Der momentane Plan für Cookie und JWoww besagt, dass JWoww bis zum Ende des Jahres noch für ein Match gebookt werden soll, welches wahrscheinlich bei iMPACT stattfindet.

Quelle: Gerweck.net
 
Turning Point scheint eine Enttäuschung zu werden. Die Matches klingen nicht gerade vielversprechend.

Madison Rayne (c) vs. Mickie James (TNA Knockouts Championship)
Auf dieses Match würde ich mich schon freuen, da beide in der Lage sind, ein gutes Match zu zeigen, allerdings finde ich, dass Mickie James viel zu früh eine Titelchance bekommen hat, aber das ist halt der WWE Bonus.

"Pope" D'Angelo Dinero & Samoa Joe vs. Abyss & Jeff Jarrett
Von Pope und Samoa Joe erwarte ich zwar viel, aber von ihren Gegnern erwarte ich fast gar nichts. Abyss ist total außer Form und Jarrett ist sogar noch schlechter. Das ist für Pope und Joe eine große Herausforderung, aus diesen beiden Gegnern ein ansehnliches Match herauszubekommen.

Motor City Machine Guns (c) vs. Team 3D (Titel vs. Career Match)
Die Tag Team Matches waren bei den letzten PPVs immer der klare Showstealer und dazu noch eine Garantie für ein herausragendes Match. Die MCMG stehen für tolle Matches, aber gegen Team 3D wird es auch für sie schwer, wenn nicht sogar fast unmöglich ein schönes Match herauszuholen.

Das bereits feststehende Titelmatch zwischen Hardy und Anderson ist auch nicht gerade vielversprechend, da ich seit Lockdown keine gute Leistung von Anderson gesehen habe und Hardy ist momentan total außer Form und dazu noch ein Risikofaktor ür alle Beteiligten, da er fast nur noch seine Moves verhaut. Bei diesem Match muss man sogar Anderson viel Glück wünschen. Ein weiteres Match wird warscheinlich noch Robbie E vs Lethal sein, auf welches ich mich ebenfalls nicht wirklich freue, was hauptsächlich an Nervensäge Robbie E liegt.
Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit noch einiges ändert, so dass die Matchcard nicht so schlecht wird, wie es momentan aussieht, denn momentan frage ich mich, wer für diesen PPV Geld ausgeben will.
 
Wenn die Matchcard hält, was sie verspricht, wird es echt ein neuer Höhepunkt in der Geschichte von TNA- im negativen Sinne:mad:

Das Divenmatch ist ja durchaus noch in Ordnung, beide haben gute Moves drauf, sodass, sollten sie im Ring harmonieren, hier sogar vom Showstealer gesprochen werden könnte, was schon wirklich erbärmlich für einen PPV ist...

MCMG versus 3D wird von der Klasse der Guns dominiert werden, jedoch wird es vom Tempo und der Technik her leider bei weitem nicht an das Match gegen Generation Me rankommen...

Pope und Joe gegen Abyss und Jarrett: Nur wenn Abyss Hardcore sein darf, ist er wirklich ein Mann für ein gutes Match. Da dies aber wohl ein normales Tag Team Match wird, ist von einer eher schwachen Qualität auszugehen, welches nur durch einen Turn von Joe oder Pope irgendwann noch einmal eine Erwähnung finden würde...

Hardy gegen Anderson: Vom Namen her ein guter Main Event, aber da dieser wohl kaum clean enden wird, hat dieser auch keine wirkliche Spannung zu bieten...

Und dann gibt es ja noch Robbie E. oder wenn juckt`s?
Bei dem Gedanken, das der Typ noch den X-Division-Title halten darf, wird mir wirklich ganz anders....War schon grausam mit anzusehen, das sich ein Topmann wie Amazing Red für ihn auf die Matte legen und sich dabei auch noch so schnell abfertigen lassen musste, als ob er ein Lokalmatador wär....

Naja, die Hoffnung bleibt, das da doch noch was besseres kommt;)
 
Das Divenmatch ist ja durchaus noch in Ordnung, beide haben gute Moves drauf, sodass, sollten sie im Ring harmonieren, hier sogar vom Showstealer gesprochen werden könnte, was schon wirklich erbärmlich für einen PPV ist...


Pope und Joe gegen Abyss und Jarrett: Nur wenn Abyss Hardcore sein darf, ist er wirklich ein Mann für ein gutes Match. Da dies aber wohl ein normales Tag Team Match wird, ist von einer eher schwachen Qualität auszugehen, welches nur durch einen Turn von Joe oder Pope irgendwann noch einmal eine Erwähnung finden würde...


Wollte mal auf die beiden Sachen eingehen.
Weiß nicht, ob du bei TNA die Knockoutdivision verfolgst, aber es erbärmlich zu nennen, dass ein Knockoutmatch ein Showstealer ist, ist selbst erbärmlich. Schonmal Matches von Gail Kim und Awesome Kong zu alten TNA Zeiten gesehen? Ich will nicht sagen, dass dieses Match sonderlich gut wird, aber Frauenwrestling immer so negativ zu sehen ist auch nichts..

Auch in Punkto Abyss muss ich dir wiedersprechen. Klar ist er ein grandioser Hardcorewrestler und im heutigen Mainstreamwrestling wohl der, der die härtesten Bumps einsteckt, aber vor 4 Jahren (als er noch bedeutend leichter war) konnte er auch technisch überzeugen und so klasse Matches aufstellen, deshalb ihn auch hier bitte nicht nur auf das reduzieren ;)
 
@ Randy van Daniels

Ja, ich verfolge die Divas von TNA.
Ich hab mich nicht negativ über das Damenwrestling an sich geäußert, habe sie ja in meiner Aussage gelobt. Nur wenn man einen PPV sehen will, dann sollte halt das Divenmatch nicht das absolute Highlight sein;) Mehr war damit nicht gemeint;)

Zu Abyss: Klar, vor ein paar Jahren war er wirklich top, aber das waren Ric Flair, Kevin Nash, Jeff Hardy und co. auch mal. In der jetzigen Form ist ein Abyss meiner Meinung nach einfach kein Mann mehr für normale Matches, sondern nur noch dafür da, den Hardcorefaktor nach oben zu treiben.
 
Oben