Neue Matches für Battleground angekündigt - Rashad Evans relativiert Wechselgerüchte - Neue Einsparmaßnahmen angekündigt - Super Cena trohnt über alle

Das hier sind Evans' Einnahmen von den Fights allein seit 2010:

UFC 108: Rashad Evans: $375,000 ($175,000 win bonus)
UFC 114: Rashad Evans: $410,000 ($185,000 win bonus)
UFC 133: Rashad Evans: $480,000 ($225,000 to show, $185,000 win bonus, $70,000 Fight of the Night bonus)
UFC on FOX 2: Rashad Evans: $410,000 ($225,000 to show, $185,000 win bonus)
UFC 145: Rashad Evans: $300,000
UFC 156: Rashad Evans: $300,000
UFC 161: Rashad Evans: $485,000 ($300,000 to show, $185,000 win bonus)
UFC 167: Rashad Evans: $250,000 (includes $125,000 win bonus)

Hinzu kommen dann noch die Werbeverträge, sein Gehalt für seinen Job als MMA Experte bei FOX, sowie die sonstigen Einnahmen, die ein Fighter so bekommt. Also, der Typ macht schon eine Stange Geld!

Ich sage ja auch nicht, dass der Gedankengang von Evans an sich falsch ist oder das er sich von seinen UFC-Gagen gerade mal ein Brot und ne Pepsi leisten kann. Mir gehts einfach nur um die Art, wie er sich da verkauft, weil es auf mich recht scheinheilig wirkt. Vielleicht lassen aber auch seine Aussagen mir einfach auch nur jenen Interpretationsraum und er hat niemals in diese Richtung gedacht. Kann gut und gerne sein.

Und zum Thema "Stange Geld machen": Wie viel Geld macht denn Lesnar? Und was für einen Aufwand hat er dafür? Klar wird Evans niemals in die Gehaltsklasse eines Lesnars einsteigen, aber alleine schon wenn er sagt, dass es schon eine große Summe sein muss, kann man erahnen, dass der nicht für ein NXT-Gehalt unterschreibt. Und irgendwie viele Houseshows und Kontinental-Touren würde er sicherlich auch nicht mitmachen, weswegen da auch ein viel geringerer Aufwand wäre.
 
- Super Cena trohnt über dem Rest der Welt – zumindest nach der neuen Planung der WWE. Diese hat nämlich offiziell den Kurs eingeschlagen, Cena als den größten WWE-Champion aller Zeiten zu präsentieren. Die 15. Titelregentschaft des Never-Give-Upers soll vor diesem Hintergrund als eine ganz große Geschichte aufgebauscht werden. Da dürfen wir wohl noch einiges erwarten.

Na super! Genau dass, was wir brauchen und uns schon seit Ewigkeiten gewünscht haben. Endlich bekommt Cena seine wohlverdiente Wertschätzung. Wenn einer im letzten Jahrzehnt immer wieder zurückstecken musste und benachteiligt wurde dann der Cenation Commander himself oder wie die Älteren von uns sich vielleicht noch erinnern: der Chain Gang Commander. Wer von uns ist kein 1st Generation Chaing Gang Member?!

Ich glaub mit den Aussagen hat sich Evans wieder ganz schnell ins Abseits katapultiert. Denn wenn die WWE eins im Moment nicht zu viel hat, dann ist das ein lockeres Portemonnaie bzw. Geld : D

Und auch ne riesen Überraschung, dass dann doch wieder was von dem Matchcard verschwindet. Die WWE ist eigentlich ne riesen Kirmestruppe mit ner Fernsicht wie ein Blinder Weltenbummler welche von Tag zu Tag lebt


Ich sehe da aber schon wieder ein Thema für den nächsten Podcast: John Cena: Champion for a Lifetime! :D
Bitte mit My time is now im Hintergrund : D Das wär so herrlich. Inzwischen find ich das Lied absolut geil. Man kann sich ja alles schön hören und so oft wie ich das in den letzten tagen und wochen in den Podcasts gehört hab muss ich mal gucken ob es die single noch bei saturn gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und während es bei Wrestlemania 28 noch hieß "Once in a lifeteime" wird es für alle Wrestlemanias, die folgen werden, nachdem Cena endlich alleiniger Rekordchampion geworden ist, nur heißen "Champion for a lifetime" ;)
 
Man sollte es sich ja eigentlich nicht wünschen, aber vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal einen handfesten Riot. Einfach wieder dasselbe Szenario wie damals bei Cena vs. RVD beim One Night Stand. Denn damals hätte es unter Garantie einen Aufstand gegeben, wenn Cena verteidigt hätte. Bis zu dieser Meldung habe ich ja auch schon resigniert, dass Cena der Superman ist. Aber das jetzt nochmal jahrelang absichtlich reingedrückt zu bekommen, damit man ihn als "größten Champion aller Zeiten" ansieht.. ich könnte echt kotzen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Fans noch stärker dagegen vorgeht. Und zwar mit Reaktionen. Wenn das Network Abos verliert ist sowieso wieder jeder andere als Cena schuld. So wie immer halt.
 
Man sollte es sich ja eigentlich nicht wünschen, aber vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal einen handfesten Riot. Einfach wieder dasselbe Szenario wie damals bei Cena vs. RVD beim One Night Stand. Denn damals hätte es unter Garantie einen Aufstand gegeben, wenn Cena verteidigt hätte. Bis zu dieser Meldung habe ich ja auch schon resigniert, dass Cena der Superman ist. Aber das jetzt nochmal jahrelang absichtlich reingedrückt zu bekommen, damit man ihn als "größten Champion aller Zeiten" ansieht.. ich könnte echt kotzen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der Fans noch stärker dagegen vorgeht. Und zwar mit Reaktionen. Wenn das Network Abos verliert ist sowieso wieder jeder andere als Cena schuld. So wie immer halt.

Es liegt, wie du schon sagtest auch bei den Fans. Sie wollen es nicht, also müssen die dafür kämpfen. Sei es beim Network oder auch bei den Shows, indem sich Anti-Cena Chants einstimmen.
 
Super Cena trohnt über dem Rest der Welt – zumindest nach der neuen Planung der WWE. Diese hat nämlich offiziell den Kurs eingeschlagen, Cena als den größten WWE-Champion aller Zeiten zu präsentieren. Die 15. Titelregentschaft des Never-Give-Upers soll vor diesem Hintergrund als eine ganz große Geschichte aufgebauscht werden. Da dürfen wir wohl noch einiges erwarten.

NERV! Dem wird echt alles in den Allerwertesten gesteckt. Klar er verkauft unzählige T-Shirts und hängt sich vorbildlich rein. Aber er kann nicht unterhalten und nicht wrestlen. Man Cena du hast den Beruf verfehlt! Hau endlich ab!!!!!!!!
 
Oben