Neue Matches für TLC - Royal Rumble "nur" mit 30 Wrestlern - WWE wünsch CM Punk "viel Glück" - Slammy Awards Ergebnisse!

Danke aber einige hast du mir mit deinen reviews schon gespoilert ; )

Gibt es denn so wie heute vor den Matches flashbacks, damit man nochmal in die storylines kommt? Sonst macht das nämlich keinen Spaß. Einfach nur Matches ohne Story haben wir ja jede woche bei raw ; )

Im englischen Wikipedia bekommst Du zu jedem PPV ein paar gute einleitende Worte zur Storyline, um die der PPV aufgebaut wurde. Ansonsten wird in den PPVs selber meist eine Zusammenfassung gegeben.
Und sonst: Lies die Flashbacks, da bekommst Du auch meist ein wenig Storylinehintergrund, wie Du ja schon gesagt hast... ;)
 
Im englischen Wikipedia bekommst Du zu jedem PPV ein paar gute einleitende Worte zur Storyline, um die der PPV aufgebaut wurde. Ansonsten wird in den PPVs selber meist eine Zusammenfassung gegeben.
Und sonst: Lies die Flashbacks, da bekommst Du auch meist ein wenig Storylinehintergrund, wie Du ja schon gesagt hast... ;)

Vielen Dank! Früher fand ich die alten Kamellen total uninteressant. Aber seit dem flashbacks bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wenn ich Zeit hab werde ich mir mal gewisse ppvs anschauen. : )
 
Vielen Dank! Früher fand ich die alten Kamellen total uninteressant. Aber seit dem flashbacks bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen. Wenn ich Zeit hab werde ich mir mal gewisse ppvs anschauen. : )

Das lohnt sich manchmal echt. Zwar muss man bei manchen Matches ein dickes Fell haben, weil die echt nicht schön anzuschauen sind, aber so bekommt man einen Einblick dahin, wie sich Wrestling im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat. Wrestling-Geschichte selbst miterlebt, sozusagen... ;)
 
Meintest du den?


ich kannte das nicht, aber das ist der Wahnsinn! Meine Eltern wollte früher für Wrestling kein Geld ausgeben : ( Daher war Wrestlemania 30 meine erste Mania

Auch ein geiler Spot, aber den anderen mit dem Rücken durch die Leiter :-O Leckomio...

Im Video gibt Kane ja fast schon eine Art Betaversion von Mizdow ab XD

@GiDoRu90:
Es gibt HIER eine Liste der besten Matches aller Zeiten - darunter auch etliche WM-Matches. Daran könntest du dich ja durchaus orientieren. Es sei denn, dass [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] diese Liste als absoluten Mist abtut - dann nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein geiler Spot, aber den anderen mit dem Rücken durch die Leiter :-O Leckomio...

Im Video gibt Kane ja fast schon eine Art Betaversion von Mizdow ab XD

@GiDoRu90:
Es gibt HIER eine Liste der besten Matches aller Zeiten - darunter auch etliche WM-Matches. Daran könntest du dich ja durchaus orientieren. Es sei denn, dass @Santa JME diese Liste als absoluten Mist abtut - dann nicht :D

Nööö, tu ich nicht. (Wobei, selbst wenn. :D) Geht ja nach den Meltzer-Star-Ratings. Und auch wenn man sicherlich über einige Matches diskutieren kann, so sind die Matches über ****1/2 sicherlich das Beste was es im Wrestling gegeben hat. Oder sagen wir, von den Matches die Meltzer gesehen hat. :D
 
Auch ein geiler Spot, aber den anderen mit dem Rücken durch die Leiter :-O Leckomio...

Im Video gibt Kane ja fast schon eine Art Betaversion von Mizdow ab XD

@GiDoRu90:
Es gibt HIER eine Liste der besten Matches aller Zeiten - darunter auch etliche WM-Matches. Daran könntest du dich ja durchaus orientieren. Es sei denn, dass [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] diese Liste als absoluten Mist abtut - dann nicht :D

Hi : )
Danke! Da werd ich dann mal rein gucken! Dann kann ich auch direkt die langweiligen Matches skippen!
 
Oben