Neue Raw Gruppierung?

Ich finde das RAW eine neue Gruppierung braucht.Und damit meine ich nicht So was wie dei Legacy oder Dx nein,Damit meine ich So was wie Evoulution,eine Gruppe die Raw am dominieren ist.Zb wie bei Tna da gibt es ja die World elite und die Main Event mafia.
Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören.

Ps:Hab Suchfunktion benutzt und nichts in der art gefunden
 
Ich glaube, dass Raw mit The Legacy und dann hoffentlich bald auch wieder mit der DX gut bedient ist. Wenn man sowas wie die MEM einführt, dann muss man genug Entertainer auftreiben. Wenn man sich die Shows der letzten Wochen anguckt, dann bleiben kaum welche übrig, die keine Fehde haben bzw dann der Gruppierung beitreten könnten^^
 
Ich finde eine neue Gruppierung zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich schwachsinnig. Was würde dieses "Stable" dann erreichen? Ich denke, dass die D-Generation X und die Legacy diejenigen sind, die ehrlich gesagt gebraucht werden bei Monday Night RAW. Das einzige was man machen könnte, ist, eine neue Legacy aufstellen nach dem Babyface Turn von Ted DiBiase. Cody Rhodes sollte die Legacy auch verlassen. Dann könnte ich mir ein Stable zwischen Jack Swagger, Randy Orton und Chris Masters gut vorstellen. ;)
 
Ich verstehe nicht so ganz warum Raw eine neue Grupperierung braucht. Man merkt doch bei der TNA das mit solchen Stables nicht richtig auf lange dauer eine vernünftige Story zustande bekommt. Man hat mit der D-X und der Legacy eine gute Auswahl an Stables, und braucht da nicht mehr, zumal es eher weniger Stable Storylines in der WWE gibt, daher geht das schon in Ordnung!
 
Ich finde, Raw benötigt derzeit kein Stable. Warum auch? Wie es scheint, bahnt sich jetzt die Fehde Legacy vs DX an, was ja schon mal der Wahnsinn ist. Nur Harydys vs DX könnte das noch toppen :D Nachdem Ted DiBiasie dann gegen die Legacy turnt und diese sich auflöst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Chris Masters, The Miz und Jack Swagger ein Stable bilden.
 
ich wär dafür dass sich die legacy mit dx vereint:D
scherz...*andernachmch* was soll das denn bezwecken..he? is dumm*aufhöranderenachzumachen*
ich find es interessant mal darübernachzudenken...aber frühstens wenn dx wieder weg is
 
Du findest, dass die DX nicht dominant genug waere??
HBK, Triple H und vllt. noch irgendwer (ich wuerde natuerlich Edge gerne dort sehen :D) koennten eine sehr dominante Gruppierrung bilden!
Sie haetten das was die Legacy nicht hat: Erfahrung!
Ausserdem kaemen die Member dominanter an! Edge, HBK und HHH wirken viel glaubwuerdiger als Orton, Rhodes und DiBiase als Gruppe die man nicht stoppen kann.

Evolution war auch klasse, aber Flair ist nichtmehr da, Hunter ist Face, Batista ist verletzt und Orton hat da nie gut reingepasst.

Also, Legacy kann noch ne Zeit bleiben, soll von der DX "zerstoert" werden, Edge soll irgendwie zur DX kommen und die sollen dann Raw dominieren :)
 
Also zu dem jetztigen Zeitpunkt, so wie meine vorschreiber das schon geschrieben haben, ist es eigentlich leicht schwachsinnig.
Vorallen jetzt wo die DX sich wieder vereint, würde die DX der neuen Gruppierung die Show stehlen und man würde glaube ich diese Gruppierung auch gar nicht wirklich pushen können.
Ich finde mit der Legacy und der DX ist Raw sehr gut bedient ^^
 
Wir werden bald D-Generation X vs die Legacy sehen. Noch ein großes Stable wäre schwachsinning. Gegen wen sollten sie fehden und aus wen sollte das Stable bestehen?
Raw ist mit der Legacy und DX gut bedient.
 
Leute, denkt doch mal ein bisschen nach..

DX vs Legacy wird ganz bestimmt ein One Night Only Match, dafür ist HBK als Einzelwrestler viel zu wichtig..
Deswegen denke ich, dass man darüber durchaus diskutieren kann, denn ich denke, dass man sowas wirklich planen könnte..

Erstmal finde ich überhaupt nicht, dass die Stables bei der TNA schlecht sind und ich find die Storys persönlich sogar ziemlich gut! Zudem hat WWE bewiesen, dass sie Storylines gößtenteils besser booken können als die TNA..

Da Ted DiBiase vllt erst so in 4-5 Monaten turnen wird, KÖNNTE man ein Stable aufstellen:
Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Jack Swagger oder Chris Masters oder sonst wer..
Mit Randy Orton hätte man den WWE Champion, mit Jack Swagger/Chris Masters einen US Champion und mit ehem. Priceless die Tag Team Champions
Dem gegenüber könnte man ja einfach ein ähnliches Stable stellen
MVP/John Cena als WWE Champion, Kofi Kingston als US Champion und dann Tag Team Champions, da könnte man ja auch DX zu machen odervllt Big Show & Chris Jericho turnen lassen, irgendwie würde man da bestimmt was hinbekommen..

Das Problem ist jedoch hierbei genau das, was du eigentlich schon quasi angesprochen hast: Bei der TNA ist gerade genau diese Storyline.. Das bedeutet, dass die WWE sie auf keinen Fall machen wird.. Ansonsten fänd ichs aber auch ne geile Idee ;)
 
Meiner Meinung nach, sind wir mit der Legacy und der baldigen Wiedeervereinigung der DX sehr gut bedient. Jedoch wird das Match wohl jedoch auf ein One Night Only Match hinauslaufen wird, da wie Jit Botwor schon gesagt hat, HBK als Einzelwrestler viel zu wichtig für dei WWE bzw. Raw ist. Man könnte darüber diskutieren, eine neue,junge Gruppierung zu bilden. Jedoch ist es nicht uns überlassen ein neues Stable zubilden, sondern nur Vince McMahon und den WWE Bookern.
 
Also mit Legacy und DX sind sie bei RAW gut bedient und Jericho und Show tragen ja auch den World TT Titel und können daher auch bei RAW Matche bestreiten!
 
Also momentan reichen DXu und die Legacy abr nach denen würde Ich mir gerne eins wünschen.Vielleicht eins aus Triple H, Batista, John Cena & Shawn Michaels. Sie wären sicher sehr dominant^^. Oder wie wäre es mit einm bei Smackdown aber das würde dann die super Fehden momentan kaputt machen obwohl es auch helfen kann^^. Oder ein Stable der jungen Superstars. Die könnten dann ja gegen die Unified Tag Team Champions fehden. Naja das ist mal alles Vince McMahon überlassen:D.
 
Finde ebenfalls das diese beiden ausreichen, und das sie nicht so dominant sind wie die Evolution zur damaligen Zeit finde ich auch GUT so. Das macht das ganze etwas spannender wie ich finde und lässt auch andere Teams gut aussehen. Denn egal ob DX verliert oder gewinnt... das schadet den beiden nicht (gut solange sie nicht gegen Funaki in nem Handicapmatch verlieren und dieser die beiden danach noch abfertigt :D)
 
das bräuchten wir höchstens bei Smackdown
Bei Raw hätten wir nur die jüngeren die sich so ins Main Event einschläusen könnten
Leute wie Masters , Swagger und MVP könnten höchstens versuchen so ins Main Event zu kommen aber das ist unlogisch
bei SD könnte man es schon eher machen doch auch da wäre es idiotisch
also ich glaube nicht dran dass man ein neues Stable macht
 
So ne Gruppierung wäre schon was, jedoch sollte man schauen, wielange die DX zusammenbleibt oder es jeztz nur die paar Wochen ist. Jit hat ja schon ein paar gute Ideen gebrachgt, jedoch hat TNA eine ähnliche Fehde, was dann ziemlich nachgemacht rüberkäme. Mir fällt z.B. das mit dem Haarspray ein, was Maryse anfing und die Beautiful People damit schon Wochen zuvor bei TNA begannen. Sowas kommt immer komisch rüber, also wird aus so einer Fehde nix.
 
Bei Raw gibts ja schon die Legacy, und evtl. DX, je nachdem wie viel daraus wird.
Also ist Raw doch fürs erste bedient.
Ein 3. Stable wär unnötig.

Bei Smackdown wär das ganze viel logischer.
Dort könnte man vielleicht ein Stable bilden, mit dem Neulinge nach oben gebracht werden.
Und dort wäre eine Gruppierung, auch eine dominierende, viel logischer.
 
Warum sollte die WWE bitte in Raw weitere Stables bilden?
Ich meine es ist zwar eine gute Idee, aber:

Es würde abgeschaut bei TNA aussehen, wenn man auf einmal sogut wie jeden Wrestler in ein Stable bringt. TNA ist überfüllt mit Stables. Gerade im Moment jedenfalls, ich finde zwar gerade zu TNA passt es, da es was anderes ist, aber bei der WWE würde es einfach nicht reinpassen. Und ich fände es ehrlich gesagt auch ziemlich langeweilig, DX würde eh die totale Domination wie die MEM besitzen.
 
Vor einigen Jahren trat DX bei der SS mit den Hardys und Punk in einem Team an...da hatte ich echt gedacht das wird ne Gruppierung :D Allerdings ist die DX an sich total overrated. Es geht nichts über die Hart Foundation :D
 
Ich denke nicht, dass man momentan noch ein weiteres Stable braucht, da mit der Legacy und bald mit der DX schon zwei große Gruppierungen bei RAW existieren. Eine dritte wäre meiner Meinung nach überflüssig, die zwei vorhandenen Stables sollten gegeneinander fehden und ich denke das reicht aus.
 
Die WWE hat das Problem, dass in den einzelnen Rostern jeweils alle großen Worker schon mehrere Male gegeneinander gefehdet haben. Nun alle wieder als Freunde, Kollegen oder ähnliches zueinander zu führen halte ich für fast unmöglich.
 
Die WWE hat das Problem, dass in den einzelnen Rostern jeweils alle großen Worker schon mehrere Male gegeneinander gefehdet haben. Nun alle wieder als Freunde, Kollegen oder ähnliches zueinander zu führen halte ich für fast unmöglich.

Genau das ist der Punkt! Wie soll man Worker, die "harte und erbitterliche" fehden geführt haben, auf einmal wieder zusammen stecken?
DAs geht vl bei den Hardys, weil sie Brüder sind, aber ansonsten..
Außerdem ist die Legacy ziemlich dominant, ich würde nur noch einen 4 bzw. 5 man dazu geben!
Hier würden mir Masters und Swagger nicht schlecht gefallen!
 
Oben