Neue Spekulationen um die Identität des "Devils" und um welchen Star es sich (vermutlich) nicht handelt – Matt Hardy spricht über seine Frustration

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Bei der aktuellen Ausgabe von "AEW Dynamite" wurde bekanntlich Adam Page vom maskierten "Devil" attackiert. Am Ende der Attacke wurde der "Hangman" durch Scheibe eines Autos befördert und dieser Spot sorgte für neue Spekulationen bezüglich der Identität des "Teufels". So vermuten viele Fans, dass es sich um Jack Perry handelt, schließlich war der Auslöser für dessen Streit mit CM Punk bei "AEW All In" im Wembley Stadion ein Spot mit einer Windschutzscheibe. Fightful Select erhielt aufgrund der Spekulationen nun aber eine Nachricht von einem hochrangigen AEW-Offiziellen, der mitteilte, dass Jack Perry sehr wahrscheinlich nicht die Person unter der "Devil"-Maske ist. Zwar wurde die Suspendierung des früheren Jungle Boy mittlerweile aufgehoben und Pläne können sich ändern, aber bisher ist der 26-Jährige wohl nicht Teil dieser Storyline. Wie wir bereits berichteten, sollen unter der Maske des "Devils" und seiner Handlanger auch jetzt schon die Personen stecken, welche man am Ende enthüllen wird. Bezüglich Adam Page meldet Fightful Select derweil, dass er durch das Angle bei "AEW Dynamite" vorerst aus den Shows geschrieben wurde und die "Verletzung" einige Zeit sellen wird.



- Die Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) sprachen kürzlich sehr ehrlich über ihre Frustration bezüglich des jüngsten Bookings bei AEW. (Wir berichteten HIER) In der aktuellen Folge seines Podcasts „The Extreme Life of Matt Hardy“ sprach die Wrestling-Legende über seine jüngsten Kommentare und darüber, wie frustriert er über das Booking der Hardys in den vergangenen Monaten ist.
„Das war der echte, authentische Matt Hardy. Das war der echte, authentische Jeff Hardy, der aus dem Herzen sprach, der sehr ehrlich und wahrhaftig sprach. In kreativer Hinsicht war die Art und Weise, wie wir in den vergangenen vier Monaten eingesetzt wurden, sehr frustrierend. Wir waren sehr geduldig, aber es gab eine Menge Frustration mit den Dingen, die wir getan haben und wie wir in mancher Hinsicht eingesetzt wurden.“
Quellen: „The Extreme Life of Matt Hardy“

 
In kreativer Hinsicht war die Art und Weise, wie wir in den vergangenen vier Monaten eingesetzt wurden, sehr frustrierend. Wir waren sehr geduldig, aber es gab eine Menge Frustration mit den Dingen, die wir getan haben und wie wir in mancher Hinsicht eingesetzt wurden.
Ja Matt, es warst aber du, der unbedingt in AEW mit creative freedom durch das Stadium teleportieren, in Gefrierschränken auftauchen und unzählige junge Talente durch schlechte Comedy ruinieren musstest. Wer in einem Raum ohne stringentes Booking mit einem Boss ohne Rückgrat mit seinen Freunden spielen will, wird früher oder später ebenfalls eben jenem Booking zum Opfer fallen. Eines der wichtigsten Tag Teams der letzten 20 Jahre kommt gesund zurück und Tony macht nicht einmal ein großes Match daraus, sondern schickt sie sofort mit Jobbern in den Ring und vergisst sie dann monatelang. So ist das. Wenn ihr wirklich als Legenden ab und zu gute Matches haben wollt und neue Talente befördern wollt, dann muss Jeff schauen, dass er zwei Jahre lang keine neue DUI oder sowas sammelt und dann freundlich bei HHH fragen. Bis dahin habt ihr euch die Situation in AEW selbst ausgesucht.
 
Ich muss ja auch sagen, dass ich nie der größte Matt Hardy fan war. Klar er war immer irgendwie gut aber nie etwas besonderes. Durch sein Damascus Gimmick hat er seinem Charakter ein wenig verrückte Facetten verliehen und das war unterhaltsam und er hat es wirklich gut gemacht. Nun wo sein Bruder dazu kam, rückte er meiner Meinung nach noch weiter in den Hintergrund, auch wenn Jeff Hardy älter aussieht als sein Bruder und sicher auch nicht mehr auf der Höhe seines Talent ist, strahlt er so viel mehr Charisma alleine bei seinem entrance aus, dass ich mich Frage, was soll ich noch mit Matt Hardy? Ja er ist Ben netter Dude und hat auch oftmals sein Gimmick verändert und sich mehr oder weniger neu erfunden in den letzten Jahren aber gebraucht habe ich ihn selbst nicht mehr.

Ich sehe das also gar nicht als Rache für schlechtes selbst booking sondern eher ein: wir haben einfach keine Ahnung was wir mit dir machen sollen. Also hast du entweder selbst noch gute Ideen oder du fällst halt hinten rüber. Wir es ja offenbar bei AeW nicht selten ist.

Und beim devil? Ich lass mich da gern überraschen aber ich wüsste nicht, welchen ich wirklich begeistert oder geschockt als devil sehen wollen würde. Der einzige der mich wohl wirklich interessieren würde wäre Samy Callihan
 
Oben