Neue WWE Show in Planung, JBL bald wieder zurück?, Rhodes vs. Sin Cara in Gefahr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat anscheinend Pläne für eine neue Samstagmorgen Show in der Schublade und hat die Fans nun gebeten, ihre Meinung zu einem möglichen Namen für die Show abzugeben. Um die ganze Sache zu vereinfachen, gibt man den Fans wieder eine Reihe innovativer Namen zur Auswahl, von denen Jakked schon vor einigen Jahren einmal als Name einer Show genutzt wurde:

  • WWE Jakked
  • WWE Amp'd
  • WWE Supercharge
  • WWE Turbocharge


-Zuletzt sah man JBL als Teil der APA bei RAW #1000 und eigentlich gingen alle davon aus, dass es sich dabei um einen einmaligen Auftritt handelte. Doch JBL selber streute nun Gerüchte, nach denen er womöglich bald wieder fester Bestandteil von WWE sein könnte, auch vor den Kameras. Wer jetzt aber an ein In-Ring Comeback denkt, ist schief gewickelt, vielmehr brachte sich der frühere WWE Champion erneut als Kommentator ins Gespräch. So schrieb er auf Twitter:

„Man weiß ja nie. Habe grade nur etwas Spaß auf Twitter, aber wenn mir der Job angeboten werden würde, wäre das schon sehr verlockend…ein Smackdown Job wäre großartig. Bisher wurde mir aber nichts dergleichen angeboten, also gibt es aktuell auch keine Pläne in diese Richtung.“



-Bei den Liveevents am vergangenen Wochenende teamte Zack Ryder mit Chris Jericho und einer ihrer Gegner bei der Show in Alabama war Cody Rhodes. Für diesen nahm das Wochenende allerdings kein schönes Ende, so erlitt er in diesem Tag Team Match gegen Ryder/Jericho einen Bluterguss im Oberarm, der eine dicke Beule mit sich bringt. Wie sich dies auf das für die Smackdown-Tapings am Dienstag angesetzte Match gegen Sin Cara auswirkt, ist aktuell noch nicht bekannt. Rhodes „bedankte“ sich allerdings via Twitter bereits bei Ryder und sagte flapsig „Cool, I could out-wrestle Sin with no arms though.”

693codyarm.jpg




Quelle: WrestleNewz.com
 
Noch eine Show? Jetzt kommt doch dann noch Main Event?! 6 (Smackdown; Raw; NXT; WWE Superstars; WWE Main Event; WWE Jakked) Shows sind einfach 2 oder 3 zu viele im US-Amerikanischem Fernsehen! Lasst es doch bei den 3 Brands (inklusive NXT), und einer zusätzlichen Show (Main Event oder Superstars). Langsam wird der WWE Fan in den Vereinigten Staaten echt übersättigt.

Ich könnte mir JBL gut als Kommentator vorstellen! Jetzt, wo die Rolle von Booker T freigeworden ist, kann jetzt doch Bradshaw einspringen. Mit einer Bedinung: Einmal pro Monat eine Clothesline from Hell, vielleicht auch mal Promos, und ganz selten Matches.
 
Noch eine Show? Bitte nicht. Sind schon genug.

Bitte lasst den Wrestling God am Kommentatorentisch sitzen. Er wäre auch bei PPVs dabei, würde dann Booker ersetzen.
 
Ich bin mir nicht sicher,aber könnte es nicht sein,dass die WWE die Samstag Morgen Sendung für den eigenen Network aufhebt.Ich mein das wäre nicht gerade klug,genug Sendungen zu produzieren,nur um die dann an einen anderen Sender zu verkaufen.

JBL war natürlich einer der besseren Heel-Kommentatoren.Könnte ihn mir wieder gut vorstellen,da am Smackdown Kommentatoren-Tisch ein Platz frei geworden ist.Allerdings wäre mir auch ein Regal recht oder auch Mick Foley
 
Ich glaube Mr.MacMahon weiß nicht wann´s genug ist-noch eine Sendung wär total überflüssig.
Zu JBL sage ich nur:wollen wir mal hoffen das er den freien Platz am Kommentatoren-Pult bekommt-would be a nice choice! :)
Mensch und wie ich sehe kann Cody doch Glücklich sein wegen seiner Verletzung-noch nie hatte er so einen dicken Oberarm-hahaha
 
Ich glaube da handelt es sich um die Show, von der bereits berichtet wurde - also einen 1-stündigen Rückblick auf die Woche plus scheinbar einem neuen Match. Ist zwar ebenso unnötig, aber immerhin nicht so schlimm wie eine weitere richtige Weekly.

Dass JBL nicht mehr dauerhaft in den Ring steigt war eigentlich klar, das hat er in den letzten Monaten immer betont. Am Pult würde ich ihn aber natürlich sehr gerne zurücknehmen, bis heute war er neben Taz meiner Meinung nach der beste Color Commentator der WWE (Sorry, Lawler kann ich einfach nicht mehr dazuzählen). Und selbst als Heel konnte der nicht nur Smart Marks unterhalten, eine Fähigkeit, die gerade als Kommentator wichtig ist.
 
Als ich es im Thread Titel gelesen habe wusste ich sofort das JBL mit einem Comeback bloss an einen Kommentator Posten denken würde. Von mir aus soll er diesen Job wieder übernehmen.
 
JBL als Kommentator? YES, YES, YES! :D Schon damals, als er ein paar Matches kommentiert hat, hat er mir seeeeehr gut gefallen und ich denke, dass er davon in all der Zeit nichts verlernt hat. Außerdem ist ja nun der Platz von Booker T frei, sodass es gut möglich ist, dass er diesen Platz füllen könnte. Allerdings hat bestimmt auch Mick Foley eine Chance auf diesen Platz, sodass man abwarten muss, was passiert. Dennoch denke ich, dass JBL die besseren Karten auf diesen Platz hat, da das Standing von Foley bei Triple H ja nicht das beste ist. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich beide gerne am Kommentatorenpult sehen bzw. hören.
 
Tja, am Ende wurde es keiner der da oben genannten Namen wenn ich das richtig verstehe. Andererseits ist der Name einer Show die nach wenigen Monaten abgesetzt wird sowieso nicht wirklich bedeutsam.

JBL war der beste Heelkommentator den die WWE jemals hatte. Es ist ein Jammer, dass er diesen Job nur knapp 2 Jahre gemacht hat bevor er wieder in den Ring gestiegen ist. Im Seilgeviert möchte ich ihn nicht mehr sehen. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen am Mic, aber in den Matches selber ist er nurnoch wenig überzeugend gewesen bei seinem letzten Run als Wrestler. Natürlich wäre ein letztes Match okay, schließlich war sein Abschied bei WrestleMania 25 nicht eines solchen Entertainers würdig, aber am Pult ist er Gold wert und deswegen ist es auch besser wenn er nurnoch eine solche Anstellung bei der WWE anstreben würde. Booker T ist vom Pult weg dank seiner GM Rolle beim blauen Brand, der Weg für JBL wäre also frei. Dann könnte Cole auch mal endlich bei nur bei Raw bleiben, denn ich erinnere mich an die Zeit als er und JBL am SmackDown! Pult saßen (Cole noch als Face). JBL hat ihn ausgestochen wie sonst was. Und man muss bedenken, dass Cole in der Facerolle besser war als in seiner aktuellen.
 
JBL als Kommentator hätte wirklich was, einfach weil er als Heel so unterhaltsam war und nicht einfach nur alá Heel-Cole die Faces geburied hat (Daniel Bryan als Nerd usw.). Ich würde ihn ziemlich gerne dabei haben und eigentlich ist ja auch gerade durch Bookers Werdegang zum GM von Smackdown ein Kommentatorenplatz bei Smackdown frei geworden, sodass es theoretisch nicht unmöglich wäre, ihn zurückzubringen. Allemal besser als nur Mathews und Cole, die alleine doch eher trocken und nahe am Langweiligen sind.
 
Oben