Neuer GM, Triple H und John Laurinaitis bei Smackdown Tapings anwesend, Ted DiBiase vor Rückkehr, Mike Tyson zurück im Ring

Moni88

Main Event
- Vickie Guerrero gab über Twitter bekannt, dass sie in der nächsten Woche der GM von RAW und SmackDown sein wird. Die offizielle Bekanntgabe wird am Freitag während SmackDown folgen. Vickie schrieb folgendes:
“RAW und SmackDown nächste Woche… schaltet ein!!! Vickie Guerrero zeigt euch, wie man es als GM macht… ich sende direkt eine Danksagungskarte an das Board of Directors.”

- Triple H trat bei den gestrigen SmackDown Tapings in Baltimore, Maryland auf. Nachdem Jack Swagger eine Promo im Ring hielt und von sich gab, dass er besser als jeder andere sei, erschien HHH und verpasste ihm einen Pedigree, bevor er den Ring wieder verließ. Dies wird allerdings nicht im TV zu sehen sein.

- Obwohl John Laurinaitis bei No Way Out gefeuert wurde, war er gestern bei den SmackDown Tapings ebenfalls anwesend. Im Dark Main Event standen sich John Cena und Big Show und David Otunga in einem Handicap Match gegenüber. Als Cena Otunga pinnte und somit das Match gewann, eilte Laurinaitis zum Ring und attackierte diesen mit einem Stuhl. Cena wich allerdings aus und verpasste Laurinaitis ein Attitude Adjustment.

- Zwei Dark Matches fanden vor den SmackDown und Superstars Tapings in dieser Woche statt. Im ersten Match besiegte Damien Sandow Percy Watson und im zweiten Match konnte Sin Cara Antonio Cesaro duch Count Out besiegen.

- WWE Superstar Ted DiBiase wird innerhalb der nächsten zwei Monate zurück erwartet. DiBiase ist seit einiger Zeit mit einer Knöchelverletzung außer Gefecht.

- Wie bereits zuvor berichtet wurde, wird Eve Torres bei der NBC Show "Stars Earn Stripes" teilnehmen, welche im August ihre Premiere feiern wird. Eve wird in der nächsten Woche für RAW zurück erwartet.

- WWE und THQ verkündeten am Dienstag, dass Mike Tyson als spielbarer Charakter für WWE 13 in den Ring zurückkehren wird. Dies erklärt die aktuellen Videos auf Paul Heymans "Heyman Hustle."
[video]W4qnkLOZOI0[/video]

Quellen: PWInsider, WrestleNewz
 
Meiner Meinung nach hätte man gut und gerne darauf verzichten können Mike Tyson ins Game zu packen.
Wenn ich Mike Tyson als Charakter auswählen will kaufe ich mir ein Box Game.
 
Oben