Neuer GM von SmackDown! steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu Teddy is back jetzt sehen wir auch mal wieder mehr von ihm, wobei ich nicht wirklich überzeugt von Tiffany bei der ECW bin, aber mal schauen!
 
Ich finds Super das Teddy jetzt bei SD GM ist :) find ihn vieeel besser wie Vickie,^^ und dann ist hoffentlich auch endlich mal schluss mit der Edge-Vickie-Big Show Story
 
Meiner Meinung nach ist Teddy Long der beste GM aller Zeiten. Schon allein sein Entrance (wie er läuft xD) ist geil. Und dann immer dieses Holla Holla Holla Playa. Einfach nur genial. Zudem macht er seinen Job als GM richtig gut. Er hat mir früher bei SD! schon richtig gut gefallen und ich denke, dass er dieses mal noch ne Schüppe drauf legen wird ;)
 
Hammer !!! mit Teddy^^
Freu mich schon sau auf Freitag :D
Und wegen Tiffany meine ich das man ihr auch mal ne chance geben sollte.
Also abwarten und Tee trinken:D
 
Endlich ist teddy long wieder gm von sd. er gefällt mir sehr gut als gm. bei der ecw war er eig nur ein nebencharakter und hoffe dass er bei sd mehr auftritte bekommt. Bei Tiffany als ecw gm bin ich sehr skeptisch aber man sollte ihr schon eine chance geben sich zu beweisen.
 
Ich finds gut, dass Teddy zurück bei Smackdown ist, der blaue Brand hat lange genug unter Vickie gestanden^^ Endlich mal wieder was anderes als "Excuse me" :D
 
Gott sei Dank! Endlich ist Vickie weg...jetzt müssen wir nur noch Edge los werden :D Spaß.
Also ich finde es gut, dass endlich ein Wechseln zwischen den GMs stattgefunden hat und vorallem gut das Teddy Long wieder GM von SD! ist. Er macht seinen Job wirklich gut und ich hoffe, dass er gute Matches plannt!
 
Finde ich hammer obwhol ich mit JBL besser vorstellen könnte ich denke er löst Teddy bald ab :p
und Teddy Long geht dann zu Raw und Vickie ganz weg.
Vielleicht kommt es ja heute bei Raw so :)
 
des ist sooo geil dass er wieder gm ist und macht gleich so viel aus der fehde mit jeff un dmatt...freu mich voll... die ratings werden bestimmt besser und smackdown wird nach und nach auch einer der main brands.
 
Finde ich klasse, dass Teddy wieder GM bei SmackDown! ist. Zwar hätte ich mir viel lieber Ric Flair gewünscht, doch er wollte ja nicht. T-Lo ist die richtige Entschediung. Er ist für mich Mr. SmackDown! :)
 
Ich finds super das Teddy wieder SD! GM ist damit ist glaub ich mal die Vickie Edge Geschichte auch zu ende.
 
T-Lo gehört zu SmackDown wie Ketchup zu Pommes:D

Ziggler: Hi! I'm...
Teddy: Hey welcome in SmackDown Playa..:D
 
Er war bei der ECW das wissen ja glabe ich alle da war er auch gut aber jetzt wird sich bei Smackdown auch nicht viel ändern und mit Vickie bei RAW auch nicht denke ich, ich weiß nicht ob die Managerin bei ECW = Tiffany das Zeug dazu hat und ehrlich gesagt traue ich ihr es auch nicht zu aber viel mehr kann man bei der ECW gar nicht mehr kaputt machen. Aber nach dem Draft Tyson Kidd, DH Smith & Natalja könnten neuen Schwung reinbringen ich frage mich was sie mit DJ Gabriel anstellen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben