Neuer Guest Host bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Auf WWE.com wurde nun ein weiterer Guest Host/Star für Monday Night Raw angekündigt. Hierbei handelt es sich um den Comedian Pee-Wee Herman, der die Raw Ausgabe am 01. November 2010 im Nassau Coliseum in New York hosten wird.

“Pee-wee Herman is taking time off from performing on Broadway in The Pee-wee Herman Show to come out to the Nassau Coliseum where he’s sure to make some new friends and create some chaos with WWE.

Never has such mayhem been caused on Monday Night Raw by a man in a red bowtie. Pee-wee Herman will turn Raw into his Playhouse on Nov. 1.”

Folgende Guest Hosts/Stars werden in den kommenden Wochen bei Raw anwesend sein:
4. Oktober: Johnny Knoxville
11. Oktober: Danny McBride
18. Oktober: Bobb’e J. Thompson
25. Oktober: Toby Keith
1. November: Pee-Wee Herman

Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, wir hätten das mit den Guest Hosts schon hinter uns. Wie es aber aussieht, werden die Guest Hosts wieder regelmäßig auftreten. Johnny Knoxville könnte vielleicht ein guter Guest Host werden, aber von dem Rest erwarte ich nicht viel. Ich hoffe, dass die Sache bald endet, da die Guest Hosts meistens nur nerven.
 
Eigentlich hatte ich ebenfalls gedacht, dass die Guest Host Sache endlich ein Ende hat, aber da der GM wohl nun erst mal eine Privatfehde mit Edge hat, wird man die Sache eben noch etwas weiterführen. Ich denke aber, dass die Enthüllung des GMs bald kommen wird, da ich mir nach Beendigung der Fehde gegen Edge nicht vorstellen kann, dass der GM noch lange via Computer seine Entscheidungen bekannt gibt und WWE hatte nun auch genug Zeit um sich Gedanken zu machen, wer der neue General Manager wird.
 
Eine ganz miese und faule Nachricht, die Zack uns hier mitgeteilt hat. Obwohl ich den Guest-Host nicht vollends vorurteilen möchte, aber warum wieder ein Comedian? Hat die WWE nichts aus ihren vorherigen, teils wirklich sehr miesen Comedian-Guest Host gelernt.

So oder so verstehe ich auch diese Ankündigung nicht mehr, seit ungefähr drei Monaten hält uns ein unbekannter General Manager auf Trab und sie ziehen immernoch diese Guest Host Sache in die Länge, anstatt alles auf den Unbekannten aufzubauen und die ganze Raw Ausgabe spannend zu gestalten, setzen die WWE Oberen immernoch auf der "Celebrity = Cash"- Linie.
Was hört dieser Mist endlich auf:mad:
 
Hierzu muss noch gesagt werden, dass die Leute wohl im Gegensatz zu früher wohl keine "Macht" mehr in den Shows haben um zum Beispiel Matches anzusetzen.

Trotzdem finde ich das Konzept auch nicht mehr tragbar. Man hatte das ganze ja praktisch beerdigt und nun kommt man wieder mit Wöchentlichen "Stars" daher. Ob das ganze eine Reaktion auf die Ratings ist kann nur gemutmaßt werden. Allerdings bedeutet eine Show mit Guest Star/Host eigentlich immer, dass kein richtiger Fluss aufkommt und die Zeit immer an anderen Stellen fehlt. Ab und an kann man so etwas ja mal machen, aber die Regel sollte das nicht sein.
 
Oben