Neuer Raw GM heute nacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Über seinen Twitter Account ließ Randy Orton verkünden,dass er dem neuen Raw GM begegnet sei & dieser heute Nacht vorgestellt wird!Also ich hätte nicht mit einem neuen GM nach Trumps Raw übernahme gerechnet.
Aber was sagt ihr dazu & was glaubt ihr wer wird es werden?
 
wundert mich, dass donald trump nich auch RAW GM wird..
 
ich denke, dass es heute ric flair als neuen gm vorstellt
allerdings hätte ich mir auch vorstellen können, dass donald trump bis zum ende der storyline gm wird
 
ich hoffe es wird Ric Flair sein.
Wenn nciht dann wäre der Vertrag den er unterschrieben hat umsonst gewesen.
Naja,mal sehen wer es heute wird.
 
Hmm ich denke Randy will uns Internetfutzis wohl hinters Licht führen damit wir lernen keine Spoiler zu verbreiten;)

Doch falls es stimmen sollte tippe ich mal ebenfalls auf Ric Flair
 
Ich glaube das es trotzdem Donald Trump wird. Er wird sich bestimmt in einer feierlichen Zeremonie selbst vorschlagen oder so ;)
 
ich denke, dass es heute ric flair als neuen gm vorstellt
allerdings hätte ich mir auch vorstellen können, dass donald trump bis zum ende der storyline gm wird



also,dass mit Ric Flair glaube ich auch,dass er heute der neue GM wird.Denn wenn Ric nicht aktiv ist,dann wird er bestimmt GM sein.
 
Ich muss sagen ich würde mich freuen wenn s Ric wäre, außerdem glaube ich auch das Orton das alles nur gemacht hat um uns zu verarschen ;)
 
entweder stellt Trump Flair als GM vor um so mehr Pops zu bekommen oder er stellt sich selbst als GM vor und bekommt Heat
doch ich denke Flair wird heute Gm oder vill. sogar
Eric Bischoff?
 
Vielleicht meinte Randy damit ja Mr. Donald Trump^^??Ich hab wirklich keine Ahnung wer es werden wird,aber wenn man Flair den Posten hätte geben wollen,wäre das schon letzte Woche passiert.

Ich lass mich überraschen^^!!
 
Ich hoffe natürlich auch das es Flair wird, doch ich bin 100 Prozent sicher das er nicht GM wird.

Fazit: Liess nur das Fettgedruckte:D
 
hmm
könnte verarsche sein oder wahrheit
werdn wir ja heut oder morgn sehn
ich bin selbstverständlich auch für ric flair :D
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es einer ist mit dem man nicht rechnet, vll ist es ja Bob Orton ^^.
Man könnte auch mit einem Hall of Famer rechnen oder einer Legende.
Es wird auf jedne Fall eine Überraschung.
 
Gut so, denn dann hat man den Punt Kick gegen Flair doch noch ein wenig verdauen lassen. Hätte man Flair letzte Woche als GM vorgestellt, wäre der Punt Kick langsam unglaubwürdig geworden. Jedenfalls denke ich, dass Ric Flair der neue General Manager von RAW wird.
 
Vielleicht ist es ja Trump...?!
Naja, ich denke es wird schon ne dicke Überraschung werden, Ric Flair schließe ich mal aus.
Bin gespannt...:)
 
Ich denke nicht, dass es Ric Flair ist. Es wird einer sein mit dem niemand rechnet und einer der nicht viel mit der WWE zu tun hat. Ich denke es ist einfach ein bekannter in den USA wie Donald Trump nur halt keiner der in der WWE war.
 
haha
da hat uns wohl einer verascht :D
kein new gm
aber vince hat raw zurück
mal sehn wie lang die trump fehde noch geht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben