Neuer ROH-Titel angekündigt – AEW+ Abo: "Dynamite", "Collision" und "Rampage" wohl auch in Deutschland bald live auf TrillerTV – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von "ROH Honor Club TV" stellte Tony Khan mit der ROH Women's World Television Championship einen weiteren Titel vor. Es handelt sich um die siebente ROH-Championship, nach der ROH World Championship, ROH Pure Championship, ROH World Television Championship, ROH World Tag Team Championship, ROH World Six-Man Tag Team Championship und ROH Women's World Championship. Bisher ist noch nicht bekannt, wann und wie die erste Titelträgerin ermittelt wird.

Laut den Kollegen von Spotfight wird es im neuen Jahr weitere gute Nachrichten für alle AEW-Fans in Deutschland geben. Demnach werden die wöchentlichen TV-Shows "Dynamite", "Collision" und "Rampage" ab Januar 2024 auch in Deutschland mit dem AEW+ Abo auf TrillerTV (ehemals FITE TV) Live zu sehen sein. Weitere Informationen sollen demnächst folgen. Ein AEW+ Abo kostet monatlich 7,99 US-Dollar (ca. 7,40 Euro) und beinhaltet dann neben der Möglichkeit, alle TV-Shows von AEW live zu schauen, auch eine 20-prozentige Ermäßigung für alle PPVs und Merchandise im AEW-Shop. Erst am Mittwoch hatte man bekannt gegeben, dass im neuen Jahr auch die "AEW Collision"-Shows auf DMAX laufen und alle AEW-Shows auch auf Abruf über Discovery+ zur Verfügung gestellt werden. (Wir berichteten HIER!)



Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Orange Cassidy seine AEW International Championship gegen Rocky Romero, während Black Taurus eine Chance auf die AAA Mega Championship von El Hijo Del Vikingo erhält. Ebenfalls bestätigt sind die Matches Skye Blue vs. Queen Aminata und The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) sowie eine Promo von Kris Statlander.

All Elite Wrestling „Rampage #124“ (Tapings: 20.12.2023)
Ort: Paycom Center in Oklahoma City, Oklahoma, USA
Datum der Erstausstrahlung: 22. Dezember 2023
Zuschauer: Circa 4.500

AEW International Championship

Singles Match
Orange Cassidy (c) vs. Rocky Romero

AAA Mega Championship
Singles Match
El Hijo Del Vikingo (c) vs. Black Taurus

Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. The Kingdom (Mike Bennett & Matt Taven) (w/ Roderick Strong)

Singles Match
Skye Blue vs. Queen Aminata

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Kris Statlander.

 
Da es die Trillerpfeifen noch immer nicht geschafft haben, andere Zahloptionen als Kreditkarte bei AEW+ anzubieten, muss ich wohl weiter verzichten. Aber bei jeder Nachfrage kommt die Versicherung, dass sie an einer Paypal-Option arbeiten. Sehr hart. Mindestens seit meiner ersten Anfrage im letzten Februar. Wahrscheinlich wesentlich länger ... Aber es ist eben hochkomplizierte Atomwissenschaft. ^^
 
Da es die Trillerpfeifen noch immer nicht geschafft haben, andere Zahloptionen als Kreditkarte bei AEW+ anzubieten, muss ich wohl weiter verzichten. Aber bei jeder Nachfrage kommt die Versicherung, dass sie an einer Paypal-Option arbeiten. Sehr hart. Mindestens seit meiner ersten Anfrage im letzten Februar. Wahrscheinlich wesentlich länger ... Aber es ist eben hochkomplizierte Atomwissenschaft. ^^
Hast du ein Amazon Konto? Dann kannst du Triller auch darüber abonnieren.
 
Da es die Trillerpfeifen noch immer nicht geschafft haben, andere Zahloptionen als Kreditkarte bei AEW+ anzubieten, muss ich wohl weiter verzichten. Aber bei jeder Nachfrage kommt die Versicherung, dass sie an einer Paypal-Option arbeiten. Sehr hart. Mindestens seit meiner ersten Anfrage im letzten Februar. Wahrscheinlich wesentlich länger ... Aber es ist eben hochkomplizierte Atomwissenschaft. ^^
Oder dir ne Kreditkarte zulegen - ist auch keine Atomwissenschaft
 
Ja klar, ich zahle Gebühren nur für ein Abo bei Triller. Vielleicht ist so etwas doch komplizierter als von dir gedacht. ^^
Es gibt mittlerweile echt viele Möglichkeiten, schnell und einfach an eine kostenlose Kreditkarte zu kommen, z.B. die American Express von Payback. Gibt sicherlich noch zig Alternativen.
 
Oben