Neuer US Belt

Paige

Midcard
Hallo zusammen!

Vor 1-2 Monaten hieß es mal in den News das Juan Cena doch einen neuen US Belt wollte, ist da mal mittlerweile bekannt wann der kommt ? Oder kommt er doch nicht und der US Title bleibt so klein wie ein Teller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zumindest sehr ungewöhnlich, wenn man jetzt mitten in der Regentschaft plötzlich das Aussehen des Gürtels verändern würde. Normalerweise geschieht so etwas immer kurz nach dem Gewinn der Championship oder wenn ein Titel für vakant erklärt wird. Es gab derartige Andeutungen ja schon während Rusevs Regentschaft, doch daraus ist ja auch nichts geworden. Deshalb halte ich eine Veränderung zum jetzigen Zeitpunkt für ziemlich unwahrscheinlich, insbesondere weil in letzter Zeit auch nichts mehr aus dieser Richtung zu hören war.
 
Es wäre zumindest sehr ungewöhnlich, wenn man jetzt mitten in der Regentschaft plötzlich das Aussehen des Gürtels verändern würde. Normalerweise geschieht so etwas immer kurz nach dem Gewinn der Championship oder wenn ein Titel für vakant erklärt wird. Es gab derartige Andeutungen ja schon während Rusevs Regentschaft, doch daraus ist ja auch nichts geworden. Deshalb halte ich eine Veränderung zum jetzigen Zeitpunkt für ziemlich unwahrscheinlich, insbesondere weil in letzter Zeit auch nichts mehr aus dieser Richtung zu hören war.

Nein wäre es nicht..
Cody hat soweit ich mich erinnere auch mitten in der Regentschaft das Design geändert.
Am 12.08.2011 hat er den Titel gewonnen und bei Hell in a Cell 2011 im Oktober hat er, soweit ich mich erinnere, davon gesprochen das alte IC Design zurückzubringen.
 
Oben