NEUES BLUT für die Zukunft! NJPW Dominion Review, BOSJ, G1 - Shuyaku Round-Up Podcast W-I.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In dieser Ausgabe des Shuyaku-Podcasts besprechen Chris und Julian die wichtigsten Ereignisse der letzten Wochen von New Japan Pro Wrestling. Genau, ihr habt richtig gelesen: Der Gründer des Shuyaku-Podcasts feiert sein Comeback! (zumindest für diesen Podcast)

NJPW hatte am 4. Juni mit Dominion in der Osaka-Jo Hall ihre zweitgrößte Show des Jahres. Der Main Event um den IWGP World Heavyweight Championship mit dem verteidigenden Champion SANADA gegen den Re-Debütanten Yota Tsuji hatte schon beim Aufbau bei Wrestling Dontaku im Mai für Furore gesorgt und war definitiv kein Main Event, den die meisten Leute für diese Show auf dem Zettel hatten. Außerdem fanden sich Okada, Tanahashi, Ishii, Moxley, Umino, und der debütierende Castagnoli alle in einem Match um die NEVER Six-Man Championships wieder und Master Wato versuchte seinen Gewinn des BOSJ 30 mit einem Sieg über den IWGP Junior Heavyweight Champion Hiromu Takahashi zu krönen. Dazu wurden bei dieser Show die G1 Climax 33 Teilnehmer angekündigt und es gab einige positive Überraschungen. Wir bereden die komplette Show mit einigen Abschweifern in Richtung des BOSJ, der All Together Show, des Forbidden Door PPVs, als auch der NJPW Strong Independence Day Shows. Gerade im Hinblick auf die Zukunft befinden wir uns in einer spannenden Zeit rund um NJPW. Viel Spaß beim Hören!

Folgt uns gerne auf Twitter:

Julian: @Julian_0904
Chris: @Showfnwhole

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Dürfte auf allen Plattformen online sein. Wenn nicht, bitte beschweren.

Schreibt gerne Kommentare rein 👇
 
Oben