Neues Gimmick & Story für TNA Knockout

Wer in den vergangenen Wochen iMPACT geschaut hat, dem ist aufgefallen, dass in Bezug zu Tara häufiger das Wort Cougar (engl.: Frau die Beziehungen mit jüngeren Männern sucht) gefallen ist. Die Pläne für die 39-jährige sehen nun vor, dass sie versuchen soll mit den Mitgliedern von Generation Me, die 14 (Max) bzw. 18 (Jeremy) Jahre jünger sind, eine Romanze zu starten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus.

Ich find die Idee ganz witzig und es passt irgendwie auch ein wenig zu Tara. Zusätzlich hilft es ein wenig Generation Me, die ja gerade dabei sind ihr Gimmick auszuarbeiten. (Übrigens ist es schädlich, dass ständig der eine sagt: "It's all about me.", auch wenn das Motto so heißt, sollte man das vielleicht in "us" umbenennen.)
Nun fehlt eigentlich noch ein Face Tag Team mit KO an der Seite, dass man eine schöne mixed 3 vs. 3 Fehde booken kann. Ich bin gespannt.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Eine sehr interessante Idee, Tara ein solches Gimmick zu verpassen, da ich glaube das es sehr gut zu ihr passen würde. Allerdings hoffe ich nicht das man irgendwie vorhat Generation Me zu trennen , wenn Tara mit einem der beiden "zusammen" ist oder sogar die beiden mit einander betrügt.
 
Nun fehlt eigentlich noch ein Face Tag Team mit KO an der Seite, dass man eine schöne mixed 3 vs. 3 Fehde booken kann. Ich bin gespannt.

Das dürfte kein Problem sein, da Ink Inc. demnächst mit Christina Von Eerie auftreten sollen, das dürfte auch ne Hammerfehde werden, die Teams harmonieren gut und beide Knockouts gehören mit zum besten. Die Story an sich hört sich auch interessant an und Von Eerie passt auch perfekt zu Ink Inc. sodass dies auch mal eine gute Story werden könnte.
 
Man könnte hier natürlich wieder sagen, man kupfert bei WWE ab, aber aktuell ist das Cougar sein ja ein ziemlicher Trend und deshalb ist diese Entscheidung auch absolut verständlich.

Dass sie mit den Bucks harmoniert hat man ja in dem einen Tag Team Match bereits gesehen und mit Ink Inc hat man tatsächlich ein freies Tag Team, immer unter der Vorraussetzung, was mit den Guns passiert. Hier sehe ich auch die Option, dass man GenMe dann mit Tara wieder gegen die Guns stellt, die dann mit Velvet antreten. Man will die Beziehung zwischen Sabin und Sky ja unbedingt in die Shows tragen, und da bietet sich das an. Bei Van Eerie bin ich mir noch nicht sicher, ob sie im Ring wirklich mithalten könnte.
 
Also ich fände ein solches Gimmick nicht schlecht. Cougar sein, ist nichts ungewöhnliches mehr und Tara passt sogar recht gut zu Generation Me. Im Moment braucht man Tara auch nicht unbedingt in der KO Division. Sollte man GenMe und Tara dann gegen Ink Inc fehden lassen, wäre mir Mickie James als Partner der Punks lieber, als Christina Von Eerie, da James und Tara noch immer in einer Fehde feststecken. Wenn die Motor City Machine Guns irgendwann dazuholen will, kann man ihnen ja Velvet Sky an die Seite stellen, die man nun sowieso vor der Kamera als Freundin von Chris Sabin präsentieren wollte und da Angelina Love eh noch eine Weile mit Madison Rayne fehdet, steht dem nichts im Wege. So kann die beiden einzigen Sachen, die bei TNA noch interessant sind (Tag Team- KO-Division) miteinander verbinden.
 
(Übrigens ist es schädlich, dass ständig der eine sagt: "It's all about me.", auch wenn das Motto so heißt, sollte man das vielleicht in "us" umbenennen.).

Das ist ja wahrscheinlich der Witz an der Sache^^

Idee finde ich im Entdefekt nicht schlecht, habe ich so in dieser Form bisher weder bei TNA noch bei WWE gesehen, weswegen das sicher interessant werden könnte. Wer übrigens mehr über "Cougar" erfahren will, dem empfehle ich die Folge 6, Staffel 2 bei How I met your Mother, in welcher Barney das absolut legendär erklärt.

Peace
 
Schade, finde das aktuelle Gimmick eigentlich klasse.
Der Anzug steht ihr super ;).
Mit dem neuen Gimmick kann ich so gar nichts anfangen.
 
Oben