Neues Main Event für UFC Fight Night 22

Aftermath20-9

Upper Card
Wie vor kurzem bekannt wurde, kann Alan Belcher bei der UFC Fight Night 22 wegen einer Verletzung nicht antreten. Als stellvetretendes Main Event verlegte man nun den für UFC 118 geplanten Kampf zwischen Nate Marquardt und Rousimar Palhares auf die Show.
 
Natürlich ist das sehr schade für Belcher, da es ja auch sein erstes Main Event gewesen wäre. Jedoch hört sich sein Sehverlust sehr schlimm an, und von daher sollte er nicht damit spaßen. Ich hätte jetzt bei dem geplanten Fight keinen richtigen Favoriten gesehen, beide waren eigentlich ganz gut in Form, jedoch jetzt kommt es zu Marquart vs Palhares. Marquart hat natürlich mehr Fights bestritten als sein Gegner. Die Formen der beiden waren auch ganz gut, Marquart hatte sich schwereren Gegner, auch gegen Kampmann und Maia konnte er gewinnen, jedoch hat sich ja immer wieder eine Niederlage in seine Serie eingeschlichen... Parhares hat eine 90-Tage Sperre nun abgesessen, natürlich ist das jetzt im MMA Sport nicht so schädlich wie im Wrestling oder im Fußball. Seine letzten Gegner sind nicht so gut gewesen, wieso er beim letzten Kampf so do*f war ist mir egal, jedoch war das ja mehr als unangebracht...Marquart hat die Stärke gedulgig zu sein, und sein Style ist dementsprechd zu angepasst, damit hat Palhares immer Probleme. Er persönlich ist eher der ungedulgig.
Marquart ist mein klaren Favorit.
 
Oben