neues match für smackdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für smackdown ist ein neues match gesetzt worden

tag team match
cris jericho&edge vs jeff hardy&CM punk

wie findet ihr das match


Quelle:wwe.com
 
@Edge-o-matic
Vllt soll es ja ein wenig die Fehde anheizen. Punk dreht sich immer mal wieder weg und tagt nicht mit Jeff o.ä. Da kann man so einiges machen.
Wird sicherlich ein interessantes Match. Bin gespannt wie Jeff und Punk zusammenarbeiten werden.
 
Ich erhoffe mir nicht viel von dem Match. Jeff und Punk sind feinde und werden sich bestimmt gegenseitig im Weg stehen. Es wäre erbärmlich wenn die beiden gegen die TT Champs gewinnen würden.
 
ich finde es total idiotisch da hardy und punk sich mal überhaupt nicht mehr ab ich hätte es lieber gesehen das edge und jericho gegen die colons bei raw und nicht so ein match
 
Dürfte ich mal gerne wissen, ob ihr was verschlafen habt? Das Match wurde für die kommende Nacht bekanntgegeben, heißt: Das Match wurde am Dienstag schon getapt wie die komplette SmackDown Ausgabe.

Zur Errinnerung:

Chris Jericho & Edge besiegten Jeff Hardy & CM Punk nach dem Spear von Edge gegen CM Punk!

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben