neues Merchandise, Angestellter über Twitterbegeisterung der WWE

Spear

Wrestling Legende
-Auf der WWE Shop Website gibt es neue T-Shirts von Sin Cara, Rey Mysterio und CM Punk so wie Retro Shirts von The Rock und Undertaker. Außerdem ist die neue silberne Sin Cara Maske dort erhältlich.

-Bezüglich der Twitterbegeisterung der WWE sagte ein sehr hoher Angestellter, dass die WWE realisiere, dass man damit übertreibe, aber man macht es, damit die WWE mehr wahrgenommen wird. Man denkt, dass die Ratings gesunken sind, da sich die Leute nicht im Klaren über das WWE Produkt sind


Quelle: PWInsider
 
Ist man sich denn selbst über das eigene Produkt im Klaren?
Naja, selbst wenn einige alte Fans über Twitter wieder auf WWE aufmerksam werden, wissen sie dann direkt wieder über WWE bescheid? Ich weiß nicht so recht. Zumindest gut, dass man überhaupt realisiert, dass der Twitterwahn nicht allgemein so gut wie erhofft ankommt (auch wenn einem der Grund wahrscheinlich wieder nicht einfällt^^). Mir ist Twitter eh ein fremder Hut, aber mich nervte in letzter Zeit einfach sehr, dass unter jedem Namen, sogar denen der Ringsprecher, ihre Twitteraccounts drunterstanden. Soweit musste man nun wirklich nicht gehen.
 
Oben