Neues Promofoto Daniel Bryans für No Way Out, weitere Klienten für AW, aktuelle Besuchszahlen, Sting zur WWE Alumnisektion und mehr

Moni88

Main Event
– WWE.com kündigte am Donnerstag an, dass “Superagent” Abraham Washington nun auch Primo, Epico und Rosa Mendes offiziell zu seiner ”All World” Talentagentur hinzugefügt hat. A.W. versuchte dies bereits seit längerer Zeit, war aber erst am Montag bei der Raw Supershow erfolgreich, als er dem Team klar machte, dass sie eine bessere Platzierung im Kader und mehr Promotion verdient hätten.

- Besuchszahlen der aktuellen WWE Shows:
29.04. - Extreme Rules in Chicago, Illinois - ausverkauft (insgesamt 14.817 Karten, davon 11.500 verkauft - 700.000 Dollar Gewinn).
30.04. - Monday Night Raw in Dayton, Ohio - ausverkauft (7.000 Karten).

- Einige neue Talente werden bald bei NXT debütieren. Ebenfalls werden bald anstehende Kündigungen diskutiert. Normalerweise finden zu diesem Zeitpunkt einige Entlassungen im Low- und Midcardbereich statt.

– Zum ersten Mal hat die Homepage der WWE einen Wrestler zu ihrer Alumni Seite hinzugefügt, der niemals für die WWE angetreten ist.
“Stings charismatische Persönlichkeit und seine farbenfrohe Gesichtsbemalung machten ihn zu WCWs bekanntesten Wrestler und zum meisterkannten Gesicht der Organisation. Zum ersten Mal auf WWE.com, besucht Stings Profil, Fotos und Videos, die neu hinzugefügte Seite im Alumni Bereich!”
Die Website fügt hinzu: “In den Erinnerungen vieler, aufgrund seines Charismas und seines Kampfes mit der nWo wurde Sting zum Synonym der in Atlanta basierten Organisation. Obwohl er niemals in einen WWE Ring gestiegen ist, bleibt er, selbst nach mehr als einer Dekade nach dem Untergang der WCW, einer der bekanntesten und respektiertesten Wrestler aller Zeiten.”

Sein Profil findet ihr hier: Sting


– Um den 40. Geburtstag von Dwayne “The Rock” Johnson am Mittwoch gebührend zu würdigen hat SI.com 20 seltene Fotos auf ihrer Seite gepostet. Die Fotos findet ihr unter diesem Link: 20 seltene Rock Fotos

– Inspiriert von Lilian Garcias kürzlichem Missgeschick auf der Entrance Rampe, hat die WWE ein Video mit einigen Bloopern online gestellt. Highlights sind unter anderem Lilians falsche Ansage von Zack Ryder als “Jack Swagger”, das unglückliche Debut vom Shockmaster, einen fluchenden “Mean” Gene Okerlund im Live TV, Matt Hardy der vom Ringseil fällt und mehr.
[video]QyOqFmtplSU[/video]

“Falls Lilian Garcias kürzliches Missgeschick euch die Tränen in die Augen getrieben hat, dann solltet ihr euch dieses Video nicht entgehen lassen - eine Kooperation zwischen WWE Classics und "Are you serious?".”

– Die WWE wird eine SmackDown Live Show am U.S. Cellular Coliseum in Bloomington, Illinois abhalten. Die Show soll am 24.06. stattfinden. Der online Vorverkauf startete gestern über Ticketmaster.com mit dem Passwort "CHAMP".

– WrestlingFigs.com berichtet, dass WWE Hall of Famer “Rowdy” Roddy Piper bei der Spooky Empire Show im Wyndham Orlando Resort 8001 auftreten wird. Das Event findet in Orlando/Florida vom 25.05. bis 27.05. statt.

- Im Internet ist nun ein weiteres Promofoto Daniel Bryans aufgetaucht. Zuvor gab es bereits ein Bild mit Bryan und AJ, um den "No Way Out" PPV zu promoten.

danielbryantracks.jpg



- Bret Hart und die ehemalige WWE Diva Jillian Hall werden am morgigen Samstag im "The Wrestling Universe Store" in Flushing, NY von 11:00 bis 13:00 Uhr anzutreffen sein.

- Brock Lesnar und John Cena werden beide auf dem Cover der 2012 WWE Extreme Rules DVD abgebildet sein. Der Release ist in Nordamerika für den 29.05. geplant.

- WWE Star Husky Harris wird für das RAW Live Event am Freitag in Huntsville, Alabama angekündigt. Dort soll er in einem Match gegen Alex Riley antreten. Husky trat erst vor kurzem mit einem neuen Gimmick auf.

CM Punk vs. Mark Henry und John Cena vs. Lord Tensai sind ebenfalls Matches, die für die Show in Hunstville angekündigt werden. Cena und Tensai werden während der Fehde zwischen Cena und Laurinaitis bei mehreren Live Events aufeinander treffen.

Source: wrestlenewz.com, The Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
War ja vorherzusehen,dass die Primo&Epico bei AWs Stable ihren Platz bekommen.Hoffe auch wirklich,dass die mehr Platz in den Shows bekommen.

Die WWE kriegt ihre Karten ja doch verkauft.Bei Smackdown war das dann aber um einiges leerer in den Hallen,wenn ich mich recht entsinne

Daniel Bryan alleine finde ich um einiges besser als das mit AJ.Wahrscheinlich haben sich in der WWE einfach mal wieder die Pläne geändert.Ich glaub kaum,dass AJ irgendeine Rolle spielen wird,wenn Bryan gegen Punk fehdet.

Husky Harris sollte in der FCW ja als ein extremer Gläubiger auftreten.Hört sich sehr interessant an.Und im Ring finde ich ihn auch ganz gut
 
Vinnie ist in dem Video ja wohl mal geil, an der Stelle musste ich mich schon son bisschen bepissen, der musste sich ja fast selbst wegömmeln :D
 
Jaja Stings Profil...Wo sie dieses alte Foto von ihm gefunden haben weiss ich nicht, aber natürlich durften sie kein Aktuelles Foto von ihm nehmen, doch keine Werbung für TNA machen oder.:rolleyes:

Das Video war mal ein richtiger Knüller, vor allem der Teil mit Matt Hardy der sich während des Jubles auf den Seilen wie bei einer Battle Royal selbst eliminert hat.:cool:
 
Das Foto von Bryan sieht lustig aus. Wenn man nur auf seine Köperhaltung achtet (vorallem auf die Stellung seiner Füße) sieht er sehr entspannt aus. Nur das Gesicht passt irgendwie nicht dazu ^^ Aber jut, dass ist mir gerade zufällig aufgefallen :p

Oh, Dwayne ist ja schon 40. Sachen gibts...
 
Oben