Neues RAW Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe kam Josh Matthews in den Ring und verkündete, dass Raw nächste Woche einen neuen Theme Song erhält. Dieser wird von der Band Nickelback stammen und “Burn it to the Ground” heißen. Währrend der Präsentation heizte Matthews stark an, da dieses Material im neuen Eröffnungsvideo vorkommen wird.

[video]BxgeSv88c2w[/video]
 
BtT:Guter Theme,allerdings finde ich Wanna Be Loved oder wie der heißt von Papa Roach besser und ist für mich ein Teil von RAW!
Aber muss man akzeptieren!
Nach SmackDown,RAW,komm ECW auch noch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich mochte den alten Song "To Be Loved" nie wirklich. Ich finde, Papa roach hat in diesem Stil um einiges bessere Lieder.
"Burn It To The Ground" finde ich mindestens genauso schlecht geeignet. Kann ich nciht viel mit anfangen, vielleciht wird ja das Video dazu einigermaßen gut :/
 
Schreib dann ,aber bitte eine Quelle dazu,oder warst du in der Arena von Monday Night Raw???

Außerdem Neuer RAW Theme(Song),wenn ich mich nicht irre!

Jede englisch sprachige (wrestling) Internetseite + diverser deutscher Seiten berichten davon. Soll ich nun alle aufzählen? Habe ich Theme oder Themesong geschrieben? :rolleyes:
 
Kling doch gut!Ich finde er passt gut zu Raw,auch wenn ich den alten Theme vermissen werde.Naja,ich bin mal gespannt wie das neue Video wird,aber bei einem so guten Theme kann es ja garnicht schlecht werden.(Besonders EdgeBK,als großer Nickelback-Fan,wird sich freuen:))
 
Ich finde den Song gut. Passt auch gut zu RAW. Schade ist es aber schon, da der alte Song auch hammer war.
War bei SmackDown ja auch so. Der Song vor If you Rock like me (sorry weiss nichtmehr wie er heisst) war auch der hammer.

Bei RAW scheint ja viel los zu sein. Monsterpush für Kofi, Sheamus bei RAW und nun noch der Song. Ich denke Vince will damit die Fans wieder zur A Show locken, da die meisten jetzt SmackDown besser finden.
 
ist nicht schlecht aber der beste theme song war immer noch Rise Up von Drawning Pool von Smackdown 2008 müsste das gewesen sein vor dem wechsel auf MyNetworkTV.. [video]dYM7YiXBpuw[/video]
 
Habe ich hier ne Umfrage gestartet welcher Song der Beste war oder habe ich hier den neuen RAW Song gepostet? :D
 
Der Song ist doch klasse, um Meilen besser als der von Papa Roach. Nickelback ist sowieso 'ne geniale Band, allerdings wundert es mich, dass die WWE einen Song einer "bekannten" Band gewählt hat, sonst ist das ja normalerweise nicht der Fall.
Nunja, auf der anderen Seite muss man diese Maßnahmen auch in die Wege leiten, da SmackDown nun als besseres Brand dargestellt wird. Und es fängt doch schon gut an, wenn Kofi einen Chris Jericho besiegen darf, oder auch ein neuer Theme Song wie SD! vor ein paar Wochen. Vince will RAW anscheinend unbedingt wieder zum #1 Brand haben...
 
To Be Loved ist das Beste Theme was es GAB bzw.GIBT!
Papa Rouch sollte bleiben das ist viel besser!
Schade um den alten raw Theme To be Loved

Die könne ja auch Themes von RAPTHEME nehmen :)
 
naya naya ....
der alte Song war schon ein Bestandteil von Raw und ich hab ihn auch gemocht :)
Der neue Song passt vill. besser zu Raw , doch ich mag ihn nicht wirklich -.-
 
Der Song ist zwar nicht schlecht, passt auch einigermaßen gut zu RAW, allerdings finde ich, dass Papa Roach's "To Be Loved" einfach der perfekte Song für den roten Brand ist, deshalb kann ich diese Änderung nicht ganz nachvollziehen. Aber mal sehen, man wird sich dran gewöhnen, hauptsache wir sehen gute Shows.
 
Man muss fairer weise sagen der alte RAW Theme Song war schon erste Sahne, aber die Band Nickelback finde ich einfach Hammer und der neue Theme Song passt meiner Meinung nach noch ein Stückchen besser zu RAW als der alte.
 
Ich teile mit vielen die meinung dass To be Loved von Papa Roach super zu Raw passt.Der Neue Theme den Raw begleiten wird ist zwar nicht schlecht aber wie ich finde auch nicht besser als To be Loved.Naja wie werden es ja am kommenden Montag sehen wie der neue Theme mit dem neuem Intro passt.
 
Der klingt nicht schlecht ich hab aber noch nciht ende gehoert sondern nur mal kurz "reingeschaut"Aber der theme song ist mir eigentlcih egal da die sowieseo bei den meistenstreams nicht sind.Aber den alten vermisse ich jetzt schon.Aber ich verstehe nicht waru mdie ECW keinen bekommt-der ist doch schrecklich
 
Mir gefällt das Lied eigentlich.. ich kann mir schon gut vorstellen sie als Theme bei RAW zu sehen. Der alte Themesong gefällt mir persöhnlich zwar um einiges besser, aber es ist klar das er nicht ewig dort laufen wird.. nun wird halt gewechselt. das geht schon in ordnung.
 
Auch ich fand den alten Raw Theme von Papa Roach besser. So war es damals auch, als von dem Song "Across the Nation" zu "To be Loved" gewechselt wurde. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Songs und mir gefällt der neue Theme Song sowieso gut, von daher ist das schonmal eine gute Vorraussetzung. Bin gespannt wie die Version verarbeitet wird und wie das Video dann aussehen wird ;)
 
Geil!
Endlich ist dieser langweilige "To Be Loved" von Papa...keine Ahnung wie der heißt :)D) nichtmehr der Raw Theme!
Der war schlecht, ich frage mich wieso sie damals den anstatt weiterhin "Across the nation" genommen haben.
Burn it to the ground ist einfach nur geil, genauso wie die Band die das Lied spielt.
Ich freu mich schon richtig drauf^^
 
Ich bin ein großer Fan von Nickelback und ihrer Musik und der neue Theme-Song ist ein richtig guter Ersatz des To Be Loved von Papa Roach.
Der Song hat Drumms, Power und Bass, einfach nur geil :D
 
Naja, der Song ist zwar ganz okay, obwohl ich Nickelback eigentlich nicht leiden kann. Trotzdem war der Song von Papa Roach meiner Meinung nach tausendmal besser! Aber man wird sich schon noch an den neuen Song gewöhnen.
 
Nun ja ich find beide gut, das alte und das neue obwohl das halte halt ein stück raw geschichte ist, na ja beides gute lieder und beide gut geeignet
 
Der Song gefällt mir ganz gut, obwohl ich zugeben muss, dass mir To be loved von Papa Roach besser gefällt und ich finde das letzterer besser zu Raw passt. Warum weiß ich selber nich genau, ich schätze das liegt in erster Linie daran, dass ich einfach mehr daran gewöhnt bin, am montags Papa Roach zu hören. Aber im Gegensatz zu "If you rock like me" oder wie SmackDown!s letzter Themesong hieß werde ich mich an “Burn it to the Ground” sicherlich früher oder später gewöhnen können. "If you rock like me" war einfach nur miserabel.
 
Also mir gefällt der Song total,zwar finde ich auch,das Papa Roach besser zum roten Brand gepasst hat,aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt daran,mal sehen wie der dazu passende Intro aussieht.

Good Job.
 
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ein ganz guter Song find ich,
Zumal ich auch die Band sehr mag, denke ich, dass das als neues Intro gut passt.
Hab allerdings das Video dazu noch nicht gesehen, aber vom Song her top^^
 
Ich finde das neue Lied für Raw einfach nur kacke,denn es ist viel zu übertriben mit dem rock.Aber naja was soll man machen wenn die Lust haben sollen die Ruhug machen,obwohl das von Papa Roach besser war.
 
Nickelback ist ne geile Band und so auch das Lied. Das alte von Papa Roach war zwar auch nicht schlecht, aber das neue von Nickelback ist doch noch ein Stück besser.
Allerdings finde ich den neuen SD Theme noch besser als alle beide. :D
So jetzt muss nur noch ein neuer ECW Theme kommen, dann hätte man mal komplett durchgewechselt! :D
 
Ich muss sagen, dass mir der Song auch wirklich voll und ganz zusagt. Klar, man ist an den alten Raw-Theme gewöhnt, aber dass war auch so als SmackDown! seinen so tollen Theme-Song im Jahre 2008 wechselte und am Ende war auch alles super. Bin mal gespannt, ob er nun schon heute in Kraft tritt oder ob noch ein bisschen gewartet wird...
 
Hm..
hört sich gar nicht so schlecht an der Song, wie ich finde. Jetzt noch n sehr gutes Video dazu und das ganze passt meiner Meinung nach. Mich hätte es auch nicht besonders gestört wenn man bei "to be loved" geblieben wäre, aber den Song gabs ja nun auch schon über nen längeren Zeitraum von daher kann der neue Song vllt bissl frischen Wind reinbringen, wobei man eher am Gesamtkonzept arbeiten sollte, aber wir wollen hier ja net abschweifen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben