Neues RAW Theme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Intro von Raw

Hier könnt ihr euch das neue Intro ansehen was bei der gestrigen Raw Ausgabe im Madison Square Garden zu sehen war.

[video]7ypdm9YdXbE[/video]
 
finds wie im raw show thread schon gesagt recht gut gemacht

nur mal so nebenbei is das ne extrem gute quali fürn youtube video oder kommt mir das nur so vor? :confused:
 
nur mal so nebenbei is das ne extrem gute quali fürn youtube video oder kommt mir das nur so vor? :confused:
Nee hast schon recht. Das ist eine hammer Quali. Besser geht es kaum!

Ich finde das Intro ganz stark. Es sind alle wichtigen Wrestler des Raw Rosters abgebildet und so soll es ja auch sein. Schöne Effekte sind auch mit reingebaut.
Typisch WWE. Einfach nur perfekt gemacht ;)
 
Ja, passt sehr gut zu Raw. Das alte Intro war eig. auch gut, aber mir gings iwie mit der Zeit auf die Nerven. So ist das Intro sehr gut, jedoch wenn die DX gesplittet wird in nächster Zeit, müssen sie die DX Szenen rausnehmen.
Alles in allem: gutes Intro, passt zu Raw, Super!
 
Ein super Intro und das in allen Belangen. Die Musik passt super und ich habe mich schon jetzt ein wenig an die neue Raw Musik gewöhnt. Im Video sind die wichtigsten Raw Superstars zu sehen und nette Szenen wurden auch ausgewählt. Bin gespannt ob es bald nicht wieder ein neues Video geben wird ;)
 
Ich persönlich habe schon ein neues Theme erwartet, als das SD Theme geändert wurde, da RAW sein Theme schon lange hat.

Den Themesong finde ich passend und er hört sich auch gut an ;)
 
Also das Video ist mal echt klasse gemacht von der WWE, man hat sehr schöne Effekte rein gebracht und das alles drumherum passt meiner Meinung nach auch sehr gut.
Den Theme Song finde ich, auch wenn ich Nickelback nicht sonderlich gerne höre, sehr gut. Ein mehr als würdiger Nachfolger für 'To be Loved', der von Papa Roach kam.
 
Ich find das neue Intro einfach Hammer. Zusammen mit der Musik von Nickelback im Hintergrund [Nickelback ROCKS!] hat man ein echt geiles Video kreiren können. Zudem harmonieren die Drums mit den Bewegungen der Stars im Vid^^

Also einfach nur geil :D:D
 
Beim Song allein hatte ich schon ein recht gute gefühl, dass er zu RAW passt, aber mit den Video haben wir glaube ich einen mehr als würdigen Nachfolger für das alte RAW-Theme.
 
Dann kennst du aber die falschen Uploader,das geht noch besser;)[...]
Na gut, mein "besser geht es kaum" war vlt leicht übertrieben. Da hast du wohl recht. Das geht noch besser. Teilweise haben sie ja durch HQ und HD auf Youtube schon eine genauso gute Qualität, wie wenn du es auf dem Fernseher schaust. Oder sogar besser.
Aber die Quali von dem Video geht auch. Da darfst du wirklich nichts gegen sagen. Ich glaube da gibt es nur 1-2 bessere Intros, von der Quali her, auf der ganzen Plattform!
 
nur mal so nebenbei is das ne extrem gute quali fürn youtube video oder kommt mir das nur so vor? :confused:

Na da hab ich schon wesentlich bessere gesehen, sobald man das Video in der normalen Größe ansieht, ist die Quali auch gar nicht mehr so gut.

Das Video ist aber wie immer sehr gut gemacht und ich muss auch sagen, dass der neue Theme extrem gut passt, obwohl ich vorher meine Zweifel hatte.
 
das neue theme gefällt mir ausserordentlich gut! nickelback ist eine sehr bekannte und beliebte band! auch das neue smackdown theme ist einfach geil! wenn jetzt noch ecw einen neuen song bekommt, bei dem das extreme auch mal wieder rauskommt dann bin ich, was die themes angeht hoch zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben