Neues Stable mit Karrion Kross und den Authors of Pain angedeutet – Vier Matches für "Smackdown: New Year's Revolution" angekündigt – "RAW" am 25.12.2023 ein "Best-of-2023"-Special

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


WWE bestätigte nun auch offiziell, dass es sich bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 25. Dezember um ein "Best-of-2023"-Special handeln wird. Jackie Redmond & Peter Rosenberg werden die Show hosten und noch einmal einige Highlights des Jahres zeigen.

Die nächsten Live-Shows des Main Rosters wird es dementsprechend erst im neuen Jahr geben. Für die "SmackDown: New Year's Revolution 2024"-Show am 05. Januar wurden mittlerweile auch vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Randy Orton, LA Knight und AJ Styles um die Undisputed WWE Universal Title #1 Contendership, im Finale des WWE United States Title #1 Contendership Tournament treffen Kevin Owens und Santos Escobar aufeinander, IYO SKY verteidigt ihre WWE Women's Championship gegen Michin und Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) steigen gegen Butch und einen Mystery Partner in den Ring.

Darüber hinaus wurde für die erste "Smackdown"-Ausgabe im Jahr 2024 auch die Rückkehr der Authors of Pain und ihres Managers Paul Ellering angedeutet. Das Trio wurde im Rahmen eines Videos von Karrion Kross & Scarlett im Hintergrund als Schatten gezeigt. Auch der PWInsider bestätigte nun, dass Akam & Rezar zusammen mit Ellering für das "Smackdown"-Roster eingeplant sind. (Wir berichteten bereits HIER)




Nachfolgend die aktuellen Line-ups der ersten Ausgaben von "RAW" und "Smackdown" im neuen Jahr.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1597: Day 1“
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2024

World Heavyweight Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre

Women's World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Ivy Nile

Singles Match
Becky Lynch vs. Nia Jax

WWE Women's Tag Team Title #1 Contendership - Singles Match
Natalya & Tegan Nox vs. Shayna Baszler & Zoey Stark

WWE Friday Night Smackdown #1276: New Year's Revolution 2024"
Ort: Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, Kanada
Erstausstrahlung: 05. Januar 2023


Undisputed WWE Universal Title #1 Contendership - Triple Threat Match
Randy Orton vs. LA Knight vs. AJ Styles

WWE United States Title #1 Contendership Tournament – Finale – Singles Match
Kevin Owens vs. Santos Escobar

WWE Women's Championship
Singles Match
IYO SKY (c) vs. Michin

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. Butch & A Mystery Partner

 
Oben