Neues Stable ?

K

Klodeo

Guest
Habe auf der Offiziellen Facebook Seite der WWE dieses Bild gefunden und ich denke es wird einen Grund haben, warum ganz vorne Washington und dahinter diese diversen Superstars sind, glaubt ihr es könnte sich hierbei um ein zukünftiges Stable handeln, was von Washington angeführt wird, man könnte es eigentlich schon vermuten, denn irgendeinen Hintergedanken muss die WWE mit diesem Bild ja haben.

470956_10150723006401443_7175346442_9965438_841893940_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja. Ich muss sagen ein interessantes Bild ist das schon und Washington läuft ja seit kurzer Zeit auch wieder im Backstage Bereich der WWE herum und will "Klienten" gewinnen. Christian wäre dann wahrscheinlich als der Main Eventer im Team dabei, könnte mir denken, dass er,wenn er zurückkommt vielleicht seine Titelchance von Johny doch nicht bekommt und dann mit Washington ein Face Stable gründet. Ryback wäre sicher so als eine Art "Monster" eine gute Idee, dadurch könnte man auch Ryback sicher pushen, ihn vielleicht auch einen Job als Bodyguard von Washington geben und könnte dann dadurch auch US Champion werden. Also auf jedenfall ein interessantes Bild, da kann man viel herausinterpretieren...
 
Ich hab mich graf auf die Suche gemacht und folgenden Text auf de.wwe.com gefunden:

A.W. ist bereit ein paar Talente aufzutreiben, um sie in den frischgebackenen Superagent- Stable einzugliedern. Der geschäftstüchtige Talent-Repräsentant hat bereits Mark Henry und die WWE Tag-Team-Champions Primo & Epico für sein Team gewinnen können, doch wir sind uns sicher ein Showman wie A.W. wird sich nicht damit zufrieden geben. Sogar die NFL hat dieses Wochenende einen Spieler-Draft. WWE.com hat seine Scouts losgeschickt um einige Ring-Krieger zu empfehlen, die der Superagent unbedingt für seine Stable berücksichtigen sollte. Hier sind 10 Superstars, denen A.W. unserer Meinung nach seine Dienste anbieten sollte.

Was das für einen Sinn haben soll weiß ich nicht aber es klingt viel versprechend.
 
Scahde,dass die Colons auf dem Bild nicht zu sehen sind.Aber auch so,sieht das Stable sehr vielversprechend aus.Ich weiß zwar nicht,was man mit Curtis und Maxine anfangen will,aber ich freu mich,dass es in der WWE überhaupt mal wieder ein Stable geben wird.Scheint mir dann ein Heel-Stable zu sein,könnte aber auch ein Tweener-Stable werden.Ich hoffe auch,dass ein Kingston ins Stable kommt und es ein Gemisch von Klienten sind,egal ob Faces oder Heels
 
Ich finde, wenn seine Klienten Faces und Heels sind, dann wird es auf ein Match ala Braggin Rights hinauslaufen. Eine tiefgehendere Storyline kann ich mir dahinter noch nicht vorstellen, da ziemlich viele WWEler involviert sind.

Was ich aber mal zu Ryback mal loswerden muss:
Ich hasse sein Ringoutfit :D
Sieht so aus, als ob er es RVD aus der Gaderobe gemopst hat und es passt auch überhaupt nicht zu seinem Körperbau. Eine normale Wrestling Trunks stünde ihm viel besser. Imo erinnert er mich total an Vito + RVD.

vito.jpg
Wenn man sich da jetzt Rybacks Kopf drauf vorstellt :D
 
Ein gutes Stable wäre echt mal wieder nötig. Und gar nicht mal eindeutig Heel oder Face in der Ausrichtung. Wenn man wirklich Leute wie Christian oder Miz reinpackt, weil man für die keine wirklichen Pläne hat, dazu noch die Usos oder die Colons als Tag Team und einen Zerstörer wie Henry oder Ryback könnte das mit einem charismatischen Frontmann wie Washington verdammt genial werden, da man somit auch alle Divisions abgedeckt hat. Würde es mir mit guter Umsetzung echt wünschen.
 
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die WWE sowas im Voraus veröffentlicht. Es dürfte so ähnlich aussehen, aber ein paar Abweichungen wird es sicher geben. Das es ein Stable wird, dürfte geklärt sein. Darauf läuft Washingtons Suche hinaus. Ryback könnte auch mitmischen. So einen "Muskel" im Team kann man sehr gut gebrauchen. Besonders bei Miz bin ich aber vorsichtig. Da glaube ich nämlich nicht wirklcih dran.
 
Tja auf der deutschen Website gab es schon eine Bericht darüber, wie sich AW entscheide wird, von daher wird das Bild wohl auch nur diese Frage promoten, also wen Washington nun wirklich unter seine Fitiche nimmt. Zu dieser Ansicht auch mehr überzeugt hat mich, dass Ryback, der wohl uncharismatischte und langweiligste On Air Charakter auf dem Bild zu sehen ist, obwohl er im Gegensatz zu manch anderen Face ist.
Würde mich aber über ein solches Stable freuen, zumindest wenn man sdie rechte Seite weglässt. Vielleicht noch mit Tensai oder den Tag Team Champs die es wohl wirklich, wenn nicht sogar am meisten nötig hätten.

BTW: Das waren auch die Top 4 Kandidaten in der Liste der deutschen WEbsite von daher, wohl jkein neues Stable.
 
Falls daraus etwas grösseres werden sollte so befürchte ich das es ähnlich ablaufen wird wie beim Nexus.
So nach dem Motto alle gegen einen...was mir auffällt ist das ausser Ryback alles Heels sind, könnte bdeuten das man Ryback auch bald turnen lässt. Ohnehin unnütz den als Face zu bringen, der hat einfach das Zeug zum Heel.
 
Oben