Neues Tag Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Was haltet ighr über die Meldung, dass warsch. Edge und Matt ein Tag Team bilden?

Ich sags mal so:
Es wäre eine Super STory, die beiden als Tag. Erst verliert Edge den WWE Championship bei Wrestlemania, den ein anderer gewinnt. Edge und Matt Teamen gegen die Tag team Champs.
Oder!
Die beiden Teamen vorerst, bis Matt Edge hintergeht und den WWE Championship gewinnt.
 
Das wär echt cool wenn Matt und Edge ein Tag Team Gründen und dann gegen Jeff Hardy und den Undertaker fehden:D
 
Ich denke sogar das Edge den Titel schon bei No Way Out verliert.... und danach könnten sie zusammen gegen Jeff Hardy fehden... es ist am wahrscheinlichsten im Moment ... denke ich

Was haltet ihr davon?:confused:
 
Ich hoffe das es so kommt..wär ne übergeile fehde !!

aber am besten wärs wenn jeff mit christian fehdet und nicht mit undertaker oder jemand anderem..
 
Also es wäre schon cool wenn die beiden ein Tag Team bilden würden, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird, weil Edge WWE Champ ist und als Champ wird er sicher kein Tag Team bilden. Ausser dem könnte ich mir nicht Matt als WWE Champ vorstellen. Es sei denn Edge verliert im Chamber Match bei No Way Out den Titel. Dann könnte es sein. ;)
 
Also sie werden auf jeden Fall in der nächsten Zeit mal zusammen auftreten, aber ob sie gleich ein Tag Team bilden weiß ich nicht. Es könnte schon sein, wenn Edge den Titel im NWO Chamber verliert! Dann wären alle Türen für ein TT offen. Aber sonst denke ich eher nicht..
 
naja ich finde nicht das sie gut zusammenpassen vom typ her aber ich würde es sehr begrüßen die beiden als fixes tag team zu sehen es würde mir sehr gefallen dann könnte auch ein stable mit christian gegründet werden oder die beiden fehden gegen christian und jeff hardy ...
 
ein Tag Team wird es bestimmt nicht werden.. eher so wie Big Show und Edge im Moment, die ein paar mal bei sd! ein Tage Team machen, aber kein Stable o. ä. gründen
 
ach kommt :D die treten einmal zusammen auf dann müsste es ya auch heißen hardy und Khali bilden nen tag team ...
 
ich würd die beidn net gern dauerhaft als tag team sehen
da ich edge zu``gut´´für ein tag team eer muss meiner meinung nach ins main event
hardy passt eig ganz gut in ein tag team bloß net mit edge
 
Halte es für extrem unwahrscheinlich!
Die beiden sind einfach zu gute singles wrestler dass die wwe sie in dei tt division zu verfracheten ausserdem haben im mom beide ne fehde Matt gegen Jeff und natürlich Edge gegen alle als champ
 
lol früher haben sie sich immer um lita gekloppt und jetzt sind sie ein tag team
ich finde es cool so ist das leben
 
wow, ich hoffe sie werden wirklich auch ein TagTeam und nicht nur eine Zweckgemeinschaft! Ich denke mal, dass Edge&Matt gg Jeff & ?? fehden, bis Matt Edge hintergeht, den Titel gewinnt, und sich dann wieder mit Jeff versöhnt!
 
lol früher haben sie sich immer um lita gekloppt und jetzt sind sie ein tag team
ich finde es cool so ist das leben


>.< das steht für ein MATCH fest, ich sage es nochmal ...
Wenn ´jeder Single Wrestler mal nen tag Team Match bestreitet muss es nicht heißen cooles neues Tag team wenn ihr Edge und Matt als TT seht müsst ihr auch Khali und Jeff als TT sehn -.-
 
Dann wäre es doch garnet mal so verkehrt, Christian Face zum machen und mit Jeff zusammen zu tun. Allerdings, ist das Mango aus meiner Sicht, ich will net schon wieder HHH als Champ
 
Mir würde ein Tag Team gar nicht gefallen,erstens weil ich ihn lieber zusammen mit Christian in einem Tag Team sehen will.Zweitens,die beiden sind schon seit mehreren Jahren,die größten Feinde überhaupt. (Weiß das das nur SL ist[OBWOHL EDGE IHM LITA WIRKLICH AUSGESPANNT HAT,ALSO IM ECHTEN LEBEN],aber man kann doch nicht seit Ende der 90er mit jemanden verfehdet:confused::confused: sein und aufeinmal bildet man zusammen ein Tag Team mit ihm).Hoffe und glaube das das eine einmalige Sache sein wird und dann ist gut!!!


Außerdem passen beide überhaupt nicht zusammen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn es zu einem TT kommt dann wird es nicht lange halten. Vielleicht bis kurz nach Wrestlemania höchstens.
 
Naja ich fänd dieses TT nicht schlecht aber was wird dann aus Christian !! Naja auf jeden Fall wäre es cool und auch nicht unwahrscheinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben