Neues Tag Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein hammer Tag Team wären natürlich wieder Edge & Christian aber ich hoffe es kommt nicht so. Als Einzelwrestler sind die der hamma!
 
Es wäre meiner Meinung nach klasse, wenn beide ein Tag Team bilden, und sich den Tag Team Championship holen!
Christian Cage & Edge werden wohl kein Tag Team mehr bilden, sondern eher bald gegeneinander fehden, wenn Christian zurückkehrt zur WWE..
Jeff Hardy & Christian vs. Matt Hardy & Edge wäre das geilste! ;)
 
Wär echt ne geile Fehde, aber ich glaub nicht das matt den Titel bekommt...aber man kann ja nie wissen...

..z.b. wer hätte schon gedacht das CM punk heavyweight champion wird..
 
Ich denke nicht, dass das ein richtiges Team wird. Die Beiden werden gegen Jeff Hardy und MVP fehden und bei Wrestlemania kommt es dann zum WWE-Titelmatsch Edge vs. Jeff Hardy und zum Triple-Thread-Match um den US-Titel zwischen Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. MVP!!!
 
Naja warum eigentlich net ich mein beide sind Top-Wrestler und ein echtes Main Eventer TT hatten wir ja seit der DX auch nicht mehr oder zumindest nur für kurze Zeit. Wenn die beiden länger zusammen bleiben gerne
 
Also ich fände es erlichgesagt nicht so gut, wenn sie ein längeres Tag Team machen würde. Ich finde in den beiden steckt genug Eigenpotential und sie haben schon genug bewiesen was sie als Team drauf haben.
 
Die beiden wären als Tag Team sicherlich gut und würden auch die Tag Team Szene beleben, aber SD würde mit Edge einen Main Eventer und mit Matt Hardy einen potentiellen Main Eventer verlieren.
Da ist das Main Event dann doch wichtiger als die TT Szene.
 
ich würd das geiler finden wenn edge seinen titel erst bei Wrestlemania verlieren würde ....aber die beiden zusammen würde schocken:)....
 
Liebe WWE,
ich bete euch darum aus christian cage und Edge kein TT zu machen weil man dadurch zwei potenziele main eventer verlieren würde die dann allerhöchstens in der upper card antreten und überhaupt gegen welches ander TT?
Also WWE lasst es bitte!!!!!!
DAnke
 
voll hamma wenn die ein tag team wären und vielleicht fehden die beiden zusammen gegen jeff hardy und christian.dann würde die wwe endlich mal wieder mehr tag team action bringen weil des momentan voll langweilig mit den tag teams sind.
 
Auf kurze Zeit gesehen hätte ich nichts dagegen, aber auf Dauer möchte ich dies nicht, da ich Edge lieber als Einzelwrestler sehen möchte... Er ist das Heel-Aushängeschild SmackDowns! und spielt seine Rolle einfach gnadenlos perfekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben