Neues Video von Mr.Kennedy aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre wirklich geil, wenn es nur eine Storyline wäre. Aber Mr Kennedy könnte uns natürlich auch versuchen hinters Licht zu führen um dabei Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Mal sehen...

@Lightfire: Diese Idee wäre natürlich auch möglich. Doch Kennedy als GM? Am Mic ist er natürlich super. Dennoch kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
 
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Kennedys Entlassung nur gefaket war, um für Aufregung zu sorgen, und die Fans ein wenig zu verwirren.
Andererseits wäre es auch ein bisschen komisch, wenn man ab sofort keiner Entlassungsmeldung der WWE mehr 100%igen Glauben schenken könnte...
Also erstmal abwarten, wie sich das entwickelt^^
 
Vielleicht macht er genau das Gegenteil mit dem Video. Er will nicht die WWE auf sich aufmerksam machen, sondern die TNA. Er will der TNA folgende Nachricht übermitteln. Die WWE hat mich entlassen also nehmt mich schnell unter Vertrag und reibt es der WWE unter die Nase.:D
 
Ich würd auch sagen das es wahr ist..Mr Kennedy hat gesagt das es nur Storyline ist und dann sagte er das es ein Witz ist und er echt gefeuert wurde
 
wäre gut wenn es wircklich nur story wäre..denk abba as die wwe ihn wircklich entalssen hat
 
finde reaktion nicht schlecht
sogar sehr lustig
sehe es immernoch als fehler der wwe ihn zu entlassen
 
ich denke auch er ist wirklich gefeuert worden aber er will das publikum heiß machen auf ein plötzliches comeback was eigentlich nicht geplannt ist aber dan sagt die wwe wieder komm her du bist wieder dabei.
weil dan die einschaltquoten höher sind wegen den kennedy fans.
Dan sind alle glücklich.:D
 
Nee, dass ist keine Storyline, er macht sich doch sehr über die WWE lustig damit. :D
"This is Storyline...Oh, I'm fired."
Höchste Ironie.
 
Das war wirklich die lustigiste Ausgabe. War einfach viel zum lachen dabei und es war auch mit Witz gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben