Neues zu Daniel Bryan, Raw Houseshow Info für den August & 900. Raw Ausgabe

Kingston

Main Event
Startseitenversion

- Der Eindruck vieler Mitarbeiter in der WWE ist, dass Daniel Bryan vom sogenannten "Chris Benoit Protocoll" nichts gewusst haben soll. Dieses Protokoll exisitiert seit dem tragischen Vorfall rund um Chris Benoit's Tod, worin steht, dass man keine WWE Mitarbeiter mit Objekten würgen darf. Zwar wird darüber des Öfteren in Meetings gesprochen oder einigen Talenten in Einzelgesprächen erzählt, allerdings wurde und wird dieses Protokoll nicht regelmäßig angesprochen, weshalb Daniel Bryan eventuell gar nichts darüber wusste. Wie nun bekannt ist, scheint der ehemalige Indy-Star jede Menge Sympathien innerhalb der McMahon Promotion zu besitzen.

- Im diesjährigen August kehrt die WWE nach Japan zurück, weshalb bereits die ersten Matches angekündigt wurden. So soll am 20. August Yoshi Tatsu auf Chris Jericho treffen, während Sheamus auf den aktuellen WWE Champion John Cena trifft. Am 21. August trifft der aktuelle SmackDown! Superstar Rey Mysterio auf Randy Orton. Am selben Tag bildet sich ein sehr eigenartiges Tag Team, denn John Cena & Yoshi Tatsu treffen gemeinsam auf Chris Jericho & Sheamus.

- Die 900. Ausgabe von Monday Night Raw findet am 30. August 2010 in Binghampton/New York. Ob es sich hierbei um eine 3-stündige Ausgabe handelt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: F4Wonline.com
 
- Naja wenn er von der Sache nichts wusste kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen, zumal ich diese Aktion, wie ich auch schon öfter schrieb, von der WWE als überbewertet sehe, da ja auch Justin Roberts als "Erwürgter" damit einverstanden gewesen sein musste. Zudem kann man ne menge Beispiele von anderen Workern bringen, wie z.B. John Cena, der im I Quit Match von Breaking Point Orton mit einer Kette würgte.

- Da darf sich Yoshi Tatsu wohl freuen, auch wenn ich nicht an einen Push in den normalen Weekly's glaube. Für ihn sicher trotzdem ne super Sache in seiner Heimat im Main Event zu stehen, zumal er auf jeden Fall schon mal das Tag Team Match als Sieg verbuchen kann.

- Ich hoffe doch sehr, dass wir bei dieser Ausgabe den ein oder anderen alten Worker sehen und man nebenbei auch wieder anständiges Wrestling sieht. Sollte dies erfüllt werden, freue ich mich jetzt schon auf diese Show.
 
wie z.B. John Cena, der im I Quit Match von Breaking Point Orton mit einer Kette würgte.

Das find ich noch nicht mal so krass. Beim One Night Stand PPV 2008 traf John Cena auf JBL in einem First Blood Match, welches Cena gewann, nachdem er seinen Gegner mit ner Stahlkette würgte und er Blut spuckte - es sei dahin gestellt ob das echtes Blut war oder künstliches.

Es geht um den Fakt, dass man hier sogar noch Blut im Spiel hatte und Bryan wegen einer harmloseren - ich sag nicht, dass die Aktion harmlos war, aber Cenas Aktion war härter als Bryans! - aus der WWE entlassen wurde. Dass Bryan angeblich nichts von dem Chris Benoit Protocoll gewusst haben soll entlastet ihn evtl ein wenig, vllt hätte man an dieser Stelle bessere Arbeit leisten sollen, aber ein klarer Menschenverstand hätte hier eig auch gereicht. Wenn Bryan wirklich Sympathien innerhalb der Company hat und sich Entertainer wie John Cena, JTG und auch ein Jim Ross für Bryan stark macht, dann ist es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit, bis die WWE auf Bryan zugeht und man ins Gespräch um ein mögliches Comeback kommt.

- Na gut, Tatsu ist nunmal in seiner Heimat ein wenig bekannter als in Übersee (Übersee aus japanischer Sicht :D). Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum man ihn für die Shows eingeplant hat. Nachdem es bei den Weekly Shows nicht wirklich reicht und auch der Sieg in der Battle Royal im Pre-Match bei WM XXVI an sich keinen Wert hat, scheint man ihn wohl nur in Japan wirklich gut einsetzen zu wollen. Schad eigentlich, denn Tatsu ist durchaus talentiert, jedoch sind seine Mic-Skills ein wenig sehr kurz gekommen^^

- Ich würde ein 3 Hour Special auf jeden Fall begrüßen. Das letzte ist zwar noch nicht soooo lange her, aber was solls. Man kann somit besser die Fehden gestalten und Matches auf die Kette kriegen^^
 
wie z.B. John Cena, der im I Quit Match von Breaking Point Orton mit einer Kette würgte.

Wenn du richtig Braking Point bzw. das I Quit Match gesehen hast bzw. es nicht gesehen hast, dann solltest du es auf jeden Fall nochmal anschauen, denn es war kein Choke mit der Kette! Da ich dir es nicht so schwer machen will, hier der Link zu dem Finish des I Quit Match : YouTube - RANDY ORTON "I QUIT I QUIT"

Ich fand, die Aktion bei Extreme Rules von Cena viel härter, denn er wirkte JBL mit einer Kette, doch JBL konnte seine Finger noch dazwischen machen, während es bei Bryan, nicht der Fall war. Roberts hatte gar keine Chance seine Finger zwischen seinem Hals und der Krawatte zu machen, sodass es ziemlich gefährlich war! Doch was soll man auch etwas anders erwarten, wenn die WWE ihre Neulinge nicht sagt, was man nicht machen darf. Die WWE Neulinge denken sicherlich nur an das eine, kein Blut! Man sollte sich durch die Entlassung Daniel Bryan nachdenken was man falsch machte, da aber Bryan gute Sympatien wie Cena oder HBK hat, heißt es wohl, dass wir ihn in Zukunft wieder in der WWE sehen werden.

Man tritt in einem Land auf und will natürlich positiv auffallen und was macht man? Klar, man stellt den Lokalmatador auf und lässt ihn vielleicht sogar gewinnen, damit die WWE ein gutes Licht auf Japan wirkt. Yoshi hat durchaus Talent und ich sehe ihn gerne im Ring, doch sein Mic-Work st noch aufbaufähig.

Bei dieser Ausgabe muss es sich einfach um eine 3-Stündige Monday Night Raw Ausgabe handeln. 2006 gab es dir 799 Ausgabe, wo es auch eine 3-Stündige Ausgabe gabs, wo alle Entertainer von Raw, SmackDown & ECW damals gabs. Dieses mal gibt es ja nur noch SmackDown & Raw.
 
Oben