Neues zu Ric Flair / Hulk Hogan bei Bubba the Love Sponge

DrEssah

Jobber
- Am vergangenen Montag debutierte Ric Flair überraschenderweise bei Impact. Nun wird gesagt, dass Ric Flair keine Probleme mit einer "In-Ring"-Rolle bei TNA haben würde. Flair sagt jedoch, dass seine In-Ring Rückkehr nicht unbedingt jetzt stattfinden müsse.

TNA Angestellte sagen, dass Ric Flair immer noch "der alte Nature Boy" sei. Nach der Show am Montag verbrachte er seine Zeit gemütlich an der Theke.

- Wieder einmal war Hulk Hogan Gast bei der "Bubba the Love Sponge" Radio Show. Diesmal ging es u.A. um Jim Cornette und dessen Kritik an der Impact Show, dabei wurden einige Ausschnitte von dessen Review eingespielt. Hulk Hogan sagte, dass er eine Rückkehr von Jim Cornette in Erwägung zog, dies sich dann aber nach seiner negativen Kritik erledigt hat.

Anschließend bekam Bubba the Love Sponge Hogans Zustimmung, als sich dieser über das Terror Dome Match lustig machte.
 
ich fände es besser wenn ric flair nicht mehr als aktiver wrestler in den ring steigt, er ist in einem alter da man schon mehr auf seine gesundheit achten sollte. besser er fungiert als manager. auch wenn ich persönlich nichts dagegen hätte ihn wieder im ring zu sehen, aber eben, die gesundheit. aber in wiefern ist er der alte geblieben weil er an der theke sitzt?

tja, da hat sich jim cornette selbst um einen möglichen job gebracht. selbst schul würde ich sagen.

ja das war schon ziemlich lustig wie homicide versuchte aus dem steel asylum zu klettern es aber einfach nicht geschafft hat. ist aber sicherlich auch nicht einfach aus so einer konstruktion zu klettern.

mich wundert das sponge hogan nicht auf die karten panne angesprochen hatte. vielleicht geschah dies nach oder vor der radio show. es hiess ja das sponge wegen dieser aktion schon wieder fertig mit tna sein soll.
 
oh man wieso kann Flair nicht einfach ne Non-Wrestler Rolle einnehmen und z.b. n Stable managen? Ich kann mir nicht vorstellen das die Fans von TNA ihn aktiv im Ring sehen wollen, die recht gutes Wrestling gewohnt sind, da die Knockout nicht wie bei der WWE total ausm Rahmen fallen. Gut, ein oder zwei Matches, dagegen spricht ja nichts, aber auf Dauer wäre das wie ich finde nicht die beste Lösung wenn er sich wieder in den Ring begibt
 
Ich wäre verdammt froh, wenn er seine Wrestling-Hosen für immer auslässt! Seine Leistungen waren schon noch zu WWE-Zeiten einfach nur schlecht, da das einzige was der noch kann sind seine Woooh-Chops! Aber wie man das so hört scheint eine TV-InRing-Rückkehr für ihn fest zu stehen! Mal schauen, in welche Storyline Flair involviert wird! Ich denke aber schon, dass er ziemlich nah an Hogans Stories eingesetzt wird, da er ja immerhin einer der größten Wrestler aller Zeiten WAR!!
 
Er sollte den Wrestlingring nicht mehr als Wrestler,sondern eher als Manager. Es ist zwar schon unter aller Sau(Sorry für diese Ausdrucksweise),dass er einen Vertrag bei TNA(eigentlich ja nicht direkt) unterschrieben. Er sollte nicht mehr in den Ring steigen,da er nicht mehr sehr fit ist und mit 60 Jahren muss das auch nicht mehr sein. Seine Auftritte in den letzten Jahren wurden immer schlechter und er wusste nicht mehr zu überzeugen,außer eben bei seinem "letzten" Match,bei Wrestlemania 24. Wenn er immer noch der "Alte" ist ,wird er wahrscheinlich in den Ring steigen.
 
Schon klar, dass er keine Probleme mit In-Ring Auftreten hätte, immerhin kriegt er dafür Geld und Versprechen scheinen ihm nicht gerade wichtig zu sein was man hier mal wieder merkt. Wie dem auch sei, die TNA Fans werden Ric Flair sicher nicht gerne im Ring sehen. Sie sind gutes Wrestling gewohnt und selbst die ältesten TNA Worker wrestlen besser als der Nature Boy. Seine Zeit als Wrestler ist vorbei, aber als Manager könnte er meiner Meinung nach noch einmal richtig aufblühen und so würden ihn sicher alle Wrestling Fans eher sehen als im Ring.

Ob Jim Cornette tatsächlich hätte zurückkehren sollen bezweifle ich. Meiner Meinung nach hat er das sowieso nur gesagt um Cornette eins reinzuwürgen, damit dieser seine Aussagen möglicherweise bereut. Ich finde es komisch, dass keinerlei Worte über den mysteriösen Vorfall mit Bubba Sponge gefallen sind. Immerhin schien Sponge kurz vor der Kündigung zu stehen, aber lässt Hogan hier nicht ins offene Messer laufen. Wir werden da sicherlich noch mehr erfahren.
 
Dieser Ric Flair ist schon immer so ein Kanidat gewesen, der immer wieder Dinge getan hat, für die er nicht mehr fit war. Jeder weiß das dieser Mann schon sehr alt ist. 60 oder so? Ein Alter mit dem man nicht mehr in einen Wrestling Ring steigen sollte. Ausnahmen bestätigen die Regel, Ricky Steamboat war ja wirklich klasse! Aber Ric Flair will nur ins Rampenlicht. Ich hoffe das die Booker und/oder Hulk Hogan klug genug sind und sehen, das er einfach nicht mehr fit genug ist. Ich denke eher das eine Rolle als Manager oder GM für ihn das beste wäre.

Das Jim Cornette noch einmal zur TNA zurück kehren würde bzw zur TNA zurück kehren dürfte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er wird hoffentlich bei Ring of Honor bleiben und dort seine Arbeit weiterhin gut machen. Solang Hulk Hogan bei der TNA ist sind für ihn die Türen auf alle Fälle geschlossen. Und sollte Hulk Hogan gehen ist JC warhscheinlich eh schon im Ruhestand ;)
 
Oben