Neuigkeiten zum Gutcheck Challenge Voting: Deutscher Wrestler bald bei TNA?, Detaillierte Ratinganalyse

Spear

Wrestling Legende
-Die Abstimmung bei der ersten Gruppe beim Gutcheck Challenge Voting ist mittlerweile zu Ende gegangen und der deutsche Wrestler "Bad Bones" John Klinger konnte dabei die nächste Runde erreichen, nachdem er mit 495 die meisten Stimmen in Bracket 1 bekam. Damit ist er der Chance auf einen TNA Vertrag ein Stück näher gekommen. Um diesen zu bekommen, muss er aber zum einen noch die nächste Runde, bei der er sich in einer weiteren Abstimmung gegen die Sieger der anderen 15 Gruppen durchsetzen muss, schaffen und sich danach bei Impact Wrestling in der Gutcheck Challenge beweisen und die Jury dort von seinem Talent überzeugen. Bis dahin dauert es aber noch einige Zeit. Heute hat erst die Wahl bei Gruppe 2 begonnen. Hier könnt ihr übrigens eure Stimme abgeben, wobei ihr euch zuerst registrieren müsst, um genau einmal pro Bracket abstimmen zu können, was mittlerweile aber schon bekannt sein dürfte.

Hier ist übrigens das Ergebnis von Bracket 1:

BHQ3_aqCUAAvMp2.jpg


-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 1,11 Punkten. Die Stundenwerte lagen dabei bei 1,10 und 1,12 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,11 Rating - Anfangssegment mit Aces & Eights und Team TNA, eine Werbeunterbrechung
Q2: 1,21 Rating - Velvet Sky & Taryn Terrell vs Gail Kim & Tara, eine Werbeunterbrechung, Beginn der Vertragsunterzeichnung mit Aries, Roode, Hernandez und Chavo Guerrero
Q3: 1,09 Rating - Ende der Vertragsunterzeichnung, eine Werbeunterbrechung, Adam Pearce vs Magno
Q4: 0,99 Rating - Videozusammenfassungen, Backstage Segmente, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,16 Rating - Promo mit Hulk Hogan und AJ Styles, eine Werbeunterbrechung, erster Teil des X Division Matches
Q6: 1,14 Rating - zweiter Teil des X Division Matches, eine Werbeunterbrechung
Q7: 1,10 Rating - Aces & Eights vs Team TNA, eine Werbeunterbrechung
Q8: 1,08 Rating - Abschlusssegment mit Bully Ray und Brooke Hogan, eine Werbeunterbrechung

Quelle: TNAInsider, PWTorch
 
Schade, Greg Iron hätte ich auch sehr gerne mal bei einer großen Promotion gesehen. Scheint vor allem auch ein klasse Typ außerhalb des Wrestlings zu sein. Falls den keiner mehr kennt, das war der behinderte Wrestler, der damals bei einer Indy-Show von Cabana und Punk angepriesen wurde. Hatte dem kurz danach auch mal bisschen was auf Facebook geschrieben :D
 
Schon komisch, wenn man sich mal die Ratings von Impact anschaut, dann sieht man das die Ratings nicht wirklich steigen und schlechter sind als Smackdown.
Und Smackdown ist langweiliger als Impact.
 
Schon komisch, wenn man sich mal die Ratings von Impact anschaut, dann sieht man das die Ratings nicht wirklich steigen und schlechter sind als Smackdown.
Und Smackdown ist langweiliger als Impact.

WWE ist aber eben auch eine Instutition. Da kommt man nicht mal eben ran nur weil man viel Geld in die Hand nimmt. Dann ist SpikeTV auch eher ein Spartensender der größtenteils Männer ansprechen soll. Man darf einfach auch nicht erwarten, dass TNA mal mir nichts dir nichts mit WWE in Konkurrenz tritt.
 
Ich geb dier ja auch Recht, nur ist es einfach so das TNA es einfach übertreibt, zum Beispiel als man Montags gegen Raw antrat oder als Impact bei Sport 1 startete und man angeblich die erfolgreichste Wrestlingshow im deutschen Fernsehen hat.

Gür mich kommt das so rüber das man in den USA keine großen Erfolge feiern kann und deswegen dann mit solchen Meldungen kommt.
 
Ich geb dier ja auch Recht, nur ist es einfach so das TNA es einfach übertreibt, zum Beispiel als man Montags gegen Raw antrat oder als Impact bei Sport 1 startete und man angeblich die erfolgreichste Wrestlingshow im deutschen Fernsehen hat.

Gür mich kommt das so rüber das man in den USA keine großen Erfolge feiern kann und deswegen dann mit solchen Meldungen kommt.
Naja, in England ist man schon vor WWE, in Deutschland sollte der Unterschied auf lange Sicht auch nicht so groß sein, das Publikum nimmt an, was es kriegen kann. Und wenn man langfristig alleine im deutschen Free-TV zu sehen ist, wird sich auch das Kräfteverhältnis verschieben. Zudem muss man bedenken, dass die WWE Ratings seit langem sinken, TNA hat im Vergleich der letzten 5 Jahre zumindest nicht wirklich was an Fans verloren.

Ich muss aber ehrlich auch sagen, dass ich nicht ganz verstanden habe, was genau du jetzt eigentlich aussagen wolltest.
 
Also laut Einblendungen bei IW (Auch in den USA), ist Impact mittlerweile die meistgesehenste Wrestlingshow im deutschen Fernsehen. Sky's "Reichweite" ist dann halt doch sehr begrenzt in D.
 
Oben