NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

NEW “PURE” 07.07.2012 Livebericht

NEW PURE
07.07.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland



Der Ringsprecher Daniel Weber begrüßt das Publikum und ruft danach den NEW-Geschäftsführer heraus.
Alex Wright spricht wiedermal eine Drohung an VIP aus.

Nachdem Alex Wright wieder gegangen ist, kommt der Interviewer der NEW heraus. Zu ihm wird VIP gerufen, der zusammen mit Steve erscheint. VIP hält eine fabelhafte Promo über seinen Titel und sein bevorstehendes Match gegen Bad Bones heute.

Nachdem VIP wieder verschwunden ist geht es los mit dem ersten Match des Abends.

1.Match
Scotty Saxxon gewann gegen Tommy Blue eyes, Maik Tuga und Michael Schenkenberg.

2.Match
Mexx gewann gegen Travis Cross via DQ nachdem zuerst Scotty Saxxon und dann sämtliche andere NEW Heel und Face Wrestler ins Match eingriffen.

3.Match
The Arabian Star gewann gegen Big Brother Steve, nachdem VIP dem Arabian Star 2 Diamond Cutter verpasste.

Nach dem Match kommt Will Breaker heraus. Breaker war die letzten Monate nach einem Diamond Cutter auf den Betonboden verletzt. Er sagte zu VIP, welcher sich hinter Steve versteckte, dass er diese Machtspiele nicht mehr länger duldet. Notfalls wird er den beiden mit Gewalt zeigen, was ihre Taten für Konsequenzen haben.

4. Match
Dragan Okic gegen Drake Destroyer endet im Unentschieden, da das Zeitlimit von 20 Minuten abgelaufen war.

5. Match
Demolition Davies gewann gegen Big van Walter.

6. Match
Adrian Severe gewann gegen Kim "Chaos" Tinning (/w Mr. PPV).

7. Match
World Heavyweight Championship Match
VIP (c) gewann gegen Bad Bones nachdem Big Brother Steve Bad Bones ablenkte.
Referee Wilsdorf zählte übrigens sehr langsam, wenn Bad Bones VIP pinnte und umgekehrt sehr schnell.

Nach dem Match fertigte Demolition Davies den Referee, Big Brother Steve und VIP ab.

Bad Bones lässt sich danach vom Publikum feiern.


Die nächsten 2 Veranstaltungen finden am 31. August und am 1. September statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auch wieder nach einer mehr als ordentlichen Show. Bad Bones vs. VIP klingt nach einer verdammt guten Paarung. Auch da Severe Match klingt gut. Wen ich jetzzt die Events vermisst habe, war Hardstyle.

Ich möchte echt veruschen es zu den nächten Events zu schaffen. Wer evtl. Lust hat kann sich ja mal melden.
 
Der zweite Tag war deutlich besser als der erste, auch die Stimmung war besser und nahezu alle Matches waren sehr gut gemacht.
 
Das Tag Team Match zählte leider zu den wenigen Höhepunkten des Abends. Die anderen Matches waren leider nur Durchschnittlich. Die Battle Royal am Ende war aber nochmal ein gutes Aktionreiches Ende.
 
vor allem, nachdem sich da ja richtige Geschichten entwickeln, bin ich da wirklich shcons ehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
 
Fand das Match von VIP vs Drake Destroyer nicht so wirklich gut. Auch am Tag drauf fand ich DD nicht so besonders gut.
 
ne, ich muss sagen, von DD bin ich auch nicht wirklich begeistert. Vllt. war das auch der grund, warum er vom Main Event herabgesetzt wurde...

Auch die videos, die ich von ihm so gesehen habe, fand ich nicht überzeugend. Abseits vom Ring ein ungetüm, aber nett :D
 
Wobei ich rein nach dem video gedacht hätte, er wäre heel...
dass er face war, war für mich dann schon ne kleine überraschung :D

aber netter typ und der hatte ordentlich was drauf...
 
Ich hab ihn vor einiger Zeit bei der GWP gesehen und dachte erst er wäre heel, aber dort war er auch schon bei allen beliebt, daher hab ich hier wieder ähnliches Vermutet, nachdem er ja der Psycho ist :) Tolle Leistung von ihm und gut mit den Zuschauern gearbeitet!
 
vor allem, nachdem er ja gerade ein Champion ist (in... wo auch immer) hab ich mir da echt bessere Leistung erwartet. Er macht einen sehr guten Eindruck, breit, massig, aber die Leistungen ansich, die Show war leider nicht das was ich erwartet hätte. hab erst gedacht er soll gegen VIP schlecht aussehen, damit VIP besonders stark dargestellt wird, aber auch am zweiten Tag hat er nicht überzeugt.
 
NEW - European Championship Wrestling: V.I.P und sein Kammerdiener (VIDEO)

V.I.P, der amtierende NEW World Heavyweight Champion meldet sich mit einer Video-Botschaft im Rückblick auf den NEW Pure Event vom 06.07.12 & 07.07.12. Es scheint so, als hätte V.I.P immer seinen "Diener" TV Promi Big Brother Star Steve an seiner Seite.

[video]3xilUqPUBpI[/video]

Nächste Events: NEW Pure am 31.08.2012 & 01.09.2012 im N.E.W. - HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen-West.Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Schön mal wieder was zu hören. Und es war durchaus unterhaltsam, V.I.P. hat ein paar nette Sprüche rausgehauen. Nur Big Brother Steve sieht aus wie der Securitytyp gestern vorm Stadion xD
 
Diese gesunde Mischung aus Comedy und ernsthafter Heel-Promo fehlt mir bei den Main-Stream Promotions einfach oft. Richtig gutes Segment von V.I.P. und seine Helfer Steve, aber das erwarte ich auch vom NEW Champion. Die Shots gegen die Schweiz fand ich besonders unterhaltsam, aber auch sonst waren ein paar nette Dinge dabei. Bin mal gespannt, ob es ne Reaktion vom Destroyer oder von Bad Bones geben wird.^^
 
Genial! Steve spielt den Vollidioten wirklich super und VIP macht seinen Job noch tausend Mal besser. Klasse der Spruch "Hätten Steves Eltern sich zweimal abgesichert, hätte es ihn heute nicht gegeben." Außerdem war folgender Dialog etwas, wo ich sagen würde "Made My Day":

VIP meinte:
Sehr guter Kaffee, Steve.
Steve meinte:
Hab ich selbst gemacht.
VIP meinte:
Ja, glaubt dir keiner.

:D
 
NEW: Erste Videostatements zu den kommenden Pure Events am 31.08.& 01.09.! – “World Heavyweight Championship Finals” jetzt kostenlos online anschauen!

New European Championship Wrestling: Die ersten Videostatements zu den kommenden NEW Pure Events am Fr. 31.08.2012 & Sa. 01.09.2012!

The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan spricht über das kommenden spezielle 8 Round Old School Match gegen Adrian Severe bei NEW Pure am Fr. 31.08.12!

[video]fXFwv_p7KFI&feature=plcp[/video]


Adrian Severe lässt nicht lange auf seine Videoantwort warten und gibt The Arabian Star schlechte Aussichten auf dem kommenden Kampf:

[video]Hs9zfLn_7cI&feature=plcp[/video]


New European Championship Wrestling (Eilmeldung): Ab sofort stellt das NEW-Office den mit Spannung erwarteten Event NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" vom 05.05.2012 kostenlos seinen Fans online zu Verfügung. An diesen Abend wurde Geschichte geschrieben, der erste NEW World Heavyweight Champion wurde gekürt. Den gesamten Event findet Ihr ab jetzt oben im Player auf unserer offiziellen NEW Internetseite www.new-wrestling.de Viel Spaß!

Anmerkung: Die verminderte Tonqualität der Kommentatoren bei dem Event NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" wurde durch technische Probleme verursacht. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wichtig: Bald wird der unglaubliche Hardcore Event NEW Pure "EXTREME" vom 04.05.12 und der geschichtsträchtige Event NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" vom 05.05.12 auf DVD in unseren Online-Shop zum Kauf angeboten. Jeder NEW-Fan der die zwei atemberaubenden Kampfabende miterlebt hat, kann sich durch den Kauf dieser beiden DVD`s eine einmalige actionreiche und unvergessliche Erinnerung nach Hause holen.


Video-on-Demand: Der unglaubliche NEW Hardcore Event 2012 ist nun via Video-on-Demand hier exklusiv erhältlich!
http://www.new-wrestling.de/index.php?page=shop.browse&category_id=33&option=com_virtuemart&Itemid=61&lang=de

Nächster Event NEW Pure am 31.08.12 & 01.09.12 im N.E.W. HotSpot!

N.E.W. HotSpot: Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen West - Im neuen Gewerbepark, direkt neben dem Best Western Hotel!

Eintritt: bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten! ab 14 Jahre ohne Begleitung) Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de!
Official Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/NEW1Wrestling

Official Facebook NEW:
http://www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest):
http://www.facebook.com/AlexWright.Wrestling

Official Facebook Alex Wright:
http://www.facebook.com/wrestling.alexwright

Official Site of The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
http://www.prowrestlingschool.de

Official Twitter Account:
http://twitter.com/NEW_Wrestling1

Official Site of New European Championship Wrestling:
http://www.new-wrestling.de

Official Twitter Account of Alex Wright:
http://twitter.com/Alex_Wright_123


Official Xing Account of Alex Wright:
http://www.xing.com/profile/Alex_Wright4?sc_o=mxb_p
 
NEW- European Championship Wrestling: Tommy, BigBrother Star und interne Untersuchungen (VIDEO)

New European Championship Wrestling: NEW Wrestler Tommy Blue Eyes meldet sich zu Wort zu seiner aktuellen Situation in der NEW. NEW?s Interviewer Stefan Matern stellt Tommy Blue Eyes ein paar wichtige Fragen. Big Brother Steve hat heute darauf bestanden, dass seine Video-Nachricht, die direkt nach dem letzten Juli Event gemacht wurde, sofort veröffentlicht wird. "Schließlich sei er ein Star und seine Fans wollen ihn sehen!!!". In seiner Video Nachricht erklärt er seinen Fans detailiert was Sache ist. Das NEW-Office hat wegen externen Hinweisen eine interne Untersuchung letzte Woche starten müssen. Die Untersuchungen beziehen sich auf einen NEW Wrestler und seine Backstage-Machenschaften. Wenn eindeutige Beweise gefunden werden können, wird dass NEW-Office die nötigen Konsequenzen einleiten.

[video]IYP5_Ahh-s8&feature=plcp[/video]


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
The Wright Stuff - Pro Wrestling School: One-Day Wrestling-Seminar "Beat the Pain" - Spezial Preis!

Hallo Wrestlingfans und Wrestling-Interessierte,

jetzt die SUPER Gelegenheit ergreifen!

Wegen der hohen Nachfrage wird The Wright Stuff – Pro Wrestling School am Samstag, 22.09.2012 um 10:00 Uhr im N.E.W. HotSpot das erste One-Day Wrestling-Seminar “Beat the Pain” halten.

THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch einen guten Eindruck vom Wrestling und dem Training machen zu können. Hier könnt Ihr feststellen, wie es ist einen Body Slam, Drop Kick, Hip Toss und vieles mehr, abzubekommen.

Für jeden der schon immer Wrestling lernen wollte, ist dies ein optimaler Start in den Sport für ein super Preis/Leistungsverhältnis!!!

Es werden 10 Stunden intensives Wrestling trainiert, in Deutschlands einzige individuell ausgestatter Wrestlinghalle, dem N.E.W. HotSpot. U.a. auch dem Zuhause von New European Championship Wrestling (NEW) NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

Nutzt jetzt die Chance und bekommt den speziellen Seminar-Preis von 149,90 Euro!!! Regulärer Preis wäre 189,90 Euro.

Teilnehmerplätze limitiert!

Wer dabei sein möchte, schickt bitte das Anmeldeformular einschließlich den Teilnahmebedingungen an uns per E-Mail, Fax 0911-962638-55 oder Post zurück. Postadresse unten in der Signatur.

Wichtig: Die Unterlagen können bei uns unter info@prowrestlingschool.de oder THE WRIGHT STUFF - Pro Wrestling School angefordert werden! Wir schicken die Unterlagen dan kostenlos und unverbindlich an Euch raus.


Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Viele Grüße

Alex Wright


Official Youtube Channel



Official Facebook NEW



Official Facebook Alex Wright (Person of public interest)



Official Facebook Alex Wright



Official Site of The Wright Stuff – Pro Wrestling School



Official Twitter Account



Official Site of New European Championship Wrestling



Official Twitter Account of Alex Wright



Officical Xing Account of Alex Wright
 
Adrian Severe find ich in den Videos ziemlich gut.Der kommt ziemlich charismatisch rüber.Der Arabian Star nervt langsam in den Promovideos,vorallem weils 30-Sekunden reden ist und der Rest irgendetwas auf arabisch.
 
New European Championship Wrestling: Das Comeback (VIDEO) und NEW Pure Aug./Sept. 2012!

Heute erreichte uns eine sehr erfreuliche Nachricht von den behandelden Ärzten von keinem geringeren als NEW Wrestler Will Breaker. Will Breaker wurde für 5 Monate außer Gefecht gesetzt von dem unberechenbaren V.I.P. Nun ist Will Breaker laut den Ärzten wieder voll einsatzbereit. D. h. Will Breaker wird am Freitag, 31.08.12 bei NEW Pure wieder in den Ring steigen! Sofort gab es natürlich eine Videobotschaft von Will Breaker. Seht die Videobotschaft oben im Player oder auf unserem offiziellen NEW Youtube Kanal!

[video]6aiQUE2Fu6A&feature=plcp[/video]

Die ersten Wrestler für NEW Pure am Freitag, 31.08.12 & Samstag, 01.09.12 im N.E.W. HotSpot stehen nun fest:
Will Breaker, The German Psycho - Bad Bones, Demolition Davies, The Arabian Star - Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan.

Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Tage bekannt gegeben.

Wichtig: Bald wird der unglaubliche Hardcore Event NEW Pure "EXTREME" vom 04.05.12 und der geschichtsträchtige Event NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" vom 05.05.12 auf DVD in unseren Online-Shop zum Kauf angeboten. Jeder NEW-Fan der die zwei atemberaubenden Kampfabende miterlebt hat, kann sich durch den Kauf dieser beiden DVD`s eine einmalige actionreiche und unvergessliche Erinnerung nach Hause holen.

Video-on-Demand: Der unglaubliche NEW Hardcore Event 2012 ist nun via Video-on-Demand hier exklusiv erhältlich!
VoD - New European Championship Wrestling

Nächster Event NEW Pure am 31.08.12 & 01.09.12 im N.E.W. HotSpot!

N.E.W. HotSpot: Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen West - Im neuen Gewerbepark, direkt neben dem Best Western Hotel!

Eintritt: bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten! ab 14 Jahre ohne Begleitung) Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling!

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW


Official Facebook Alex Wright (Person of public interest)

Official Facebook Alex Wright

Official Site of The Wright Stuff – Pro Wrestling School

Official Twitter Account

Official Site of New European Championship Wrestling

Official Twitter Account of Alex Wright

Officical Xing Account of Alex Wright
 
New European Championship Wrestling: Big Man im Twist & weitere Teilnehmer für NEW Pure im August/September 2012!

New European Championship Wrestling: Big van Walter gibt eine Videobotschaft an alle in der NEW, speziell an Demolition Davies. Doch das Monster lässt nicht lange auf seine Antwort warten. Seht nun den verbalen Austausch zwischen diesen beiden Impact Playern. Auch der Powerhouse Wrestler aus Österreich Mexx und The German Psycho lassen Ihre zukünftigen Gegnern ein wichtige Message.

[video]WbhyIHeCi9w[/video]
[video]yD0GBXIQwnc[/video]
[video]kQmPWoZ9YfI[/video]
[video]3bx8AEL9stM[/video]


Weitere Teilnehmer für NEW Pure am Fr. 31.08.12 & Sa. 01.09.12 im N.E.W. HotSpot sind nun bestätigt:

Mexx, Michael Schenkenberg, Apu Singh und zwei Neuankömmlinge. Einmal der Russe Nikita Charisma (1,74m - 76 Kg) und der junge und talentierte Maxi Schneider (1,88m - 94 Kg)


Wichtig: Bald wird der unglaubliche Hardcore Event NEW Pure "EXTREME" vom 04.05.12 und der geschichtsträchtige Event NEW Pure "World Heavyweight Championship Finals" vom 05.05.12 auf DVD in unseren Online-Shop zum Kauf angeboten. Jeder NEW-Fan der die zwei atemberaubenden Kampfabende miterlebt hat, kann sich durch den Kauf dieser beiden DVD`s eine einmalige actionreiche und unvergessliche Erinnerung nach Hause holen.

Video-on-Demand: Der unglaubliche NEW Hardcore Event 2012 ist nun via Video-on-Demand hier exklusiv erhältlich!
http://www.new-wrestling.de/index.php?page=shop.browse&category_id=33&option=com_virtuemart&Itemid=61&lang=de


Nächster Event NEW Pure am 31.08.12 & 01.09.12 im N.E.W. HotSpot!

N.E.W. HotSpot: Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen West - Im neuen Gewerbepark, direkt neben dem Best Western Hotel!

Eintritt: bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten! ab 14 Jahre ohne Begleitung) Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de

Official Youtube Channel:
NEW Wrestling - YouTube

Official Facebook NEW:
New European Championship Wrestling - Lokales Geschäft - Heßdorf | Facebook


Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Ahh endlich mal wieder ein Lebenszeichen! Schön! Schöne Videos und Bad Bones ist eh einfach nur Awesome.
Walter ist auch ein verdammt beweglicher Big Man. Und auch am Mic ist er nicht übel.
ICh überlege mal wieder (XD) runter zu fahren und mir das mal anzuschauen, nur alleine macht so eine Fahrt keine Spaß. Wer Lust hat, meldet euch einfach.
 
New European Championship Wrestling: Video Interviews & V.I.P - Big Brother Steve & letzte Teilnehmer für NEW Pure im August/September 2012!

NEW Interviewer Stefan Matern mit Adrian Severe im Interview

[video]HnXqQfFmnYE&feature=channel&list=UL[/video]

Außerdem "Last but not Least" - die restlichen Teilnehmer für NEW Pure am Fr. 31.08.12 & Sa. 01.09.12 im N.E. W. HotSpot, Deutschlands einzige individuell ausgestattete Wrestlinghalle.
Der Bosnier Dragan Okic ist wieder dabei. Und ein vielversprechender Newcomer, Juvenile X (1,78m - 86 Kg - Deutschland), wird sein NEW Debüt geben.

Das NEW Office startete vor einige Wochen eine interne Untersuchung zwecks möglichen unlauteren Machenschaften eines bestimmten Wrestlers. Es ist die Rede von dem amtierenden NEW World Heavyweight Champion V.I.P. Gerüchte wurden laut, dass es womöglich bei seinem letzten Titelkampf gegen Bad Bones nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein soll. Das NEW Office überprüfte kritsich, das umstrittene und bis jetzt unveröffentliche NEW Interview mit NEW Head Referee Andreas Wilsdorf. Eigentlich wollte NEW Interviewer Walandi Tsanti den Champ vor seiner Titelverteidigung interviewen. Dies endete in einer fragwürdigen Situation.

[video]uQPpeAxtWRg&feature=plcp[/video]

Das NEW Office wird demnächst entscheiden, wie dieses Video zu werten ist und notfalls die nötigen Konsequenzen daraus ziehen.

Nächster Event NEW Pure am 31.08.12 & 01.09.12 im N.E.W. HotSpot!
N.E.W. HotSpot: Anfahrt: Autobahn A3 - Ausfahrt Erlangen West - Im neuen Gewerbepark, direkt neben dem Best Western Hotel!

Eintritt: bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten! ab 14 Jahre ohne Begleitung) Tickets & Infos auf www.new-wrestling.de!

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW


Official Facebook Alex Wright (Person of public interest)

Official Facebook Alex Wright

Official Site of The Wright Stuff – Pro Wrestling School

Official Twitter Account

Official Site of New European Championship Wrestling

Official Twitter Account of Alex Wright

Officical Xing Account of Alex Wright
 
NEW - European Championship Wrestling: Matches für NEW PURE am 31.08.2012

Am Freitag, den 31.08.2012 ist es wieder soweit. NEW – PURE im N.E.W. – HotSpot ! Hier nun die offiziellen Matchpaarungen für diesen actiongeladenen Abend:

- Tommy Blue Eyes (1,80m – 78 Kg) wird es mit dem aus Russland stammenden Nikita Charisma (1,74m x 76 Kg) zu tun haben

- Mexx (1,90m – 110 Kg) vs. Maxi Schneider (1,88m – 94 Kg)

- Special 8 Round “Old School” Match
Hier werden es der Puplikumsliebling Adrian Severe (1,84m – 105 Kg) und The Arabian Star Hakem bin Azem Wakuur bin Al Sultan (1,87m – 105 Kg) miteinander zu tun haben

- Tag Team Match
Scotty Saxxon (1,84m – 104 Kg) und TBA vs. Michael Schenkenberg (1,85m – 98 Kg) und Apu Sighn (1,88m – 100 Kg)

- Demolition Davies (1,90m – 175 Kg) vs. The German Psycho Bad Bones (1,80m – 106 Kg)

- Kampf um den NEW Word Heavyweight Titel
Dieses Match könnte man auch unter dem Titel “Tag der Rache / Day of Revenge” zusammenfassen!
NEW Champion V.I.P (1,95m – 106 Kg) /feat. BigBrother Steve vs. Will Breaker (1,95m – 105 Kg)

NEW Pure am 31.08.2012 & 01.09.2012 im N.E.W. – HotSpot! Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen-West.Tickets & Infos unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling

*Programmänderungen vorbehalten. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Der unglaubliche NEW Hardcore Event 2012 ist nun via Video-on-Demand hier exklusiv erhältlich!

Wichtig: Bald wird der unglaubliche Hardcore Event NEW Pure “EXTREME” vom 04.05.12 und der geschichtsträchtige Event NEW Pure “World Heavyweight Championship Finals” vom 05.05.12 auf DVD in unseren Online-Shop zum Kauf angeboten. Jeder NEW-Fan der die zwei atemberaubenden Kampfabende miterlebt hat, kann sich durch den Kauf dieser beiden DVD`s eine einmalige actionreiche und unvergessliche Erinnerung nach Hause holen.

Nächster Event NEW Pure am 31.08.12 & 01.09.12 im N.E.W. HotSpot!

N.E.W. HotSpot: Anfahrt: Autobahn A3 – Ausfahrt Erlangen West – Im neuen Gewerbepark, direkt neben dem Best Western Hotel!

Eintritt: bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten! ab 14 Jahre ohne Begleitung) Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling!

Official Youtube Channel

Official Facebook NEW

Official Facebook Alex Wright (Person of public interest)

Official Facebook Alex Wright

Official Site of The Wright Stuff – Pro Wrestling School

Official Twitter Account

Official Site of New European Championship Wrestling

Official Twitter Account of Alex Wright

Officical Xing Account of Alex Wright
 
NEW “PURE” 31.08.2012 Livebericht

NEW PURE
31.08.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland


Der Ringsprecher Daniel Weber begrüßt das Publikum und bittet danach Alex Wright in den Ring, damit er das Publikum nochmal selbst begrüßen kann.

1. Match
Juvenile X gewann gegen Marc Angelo.

Als nächstes wird New Kommentator Stefan Mattern in Ring gerufen. Dieser ruft seinerseits Will Breaker zu sich, der nun bereits seit 5 monaten verletzt ist und heute seine Rückkehr in den Ring feiert. Es folgt ein kurzes Interview mit Will Breaker, der darüber spricht, wie die letzten Monate für ihn waren.
Er will VIP sofort besiegen und ruft VIP heraus.

Doch VIP erscheint nicht. Stattdessen kommt VIPs Handlanger Big Brother Steve heraus. Dieser erklärt dem Publikum, dass sein Chef von den Ärzten wegen seinem Rücken keine Freigabe bekommen hat. Somit wird eine Tonbandaufnahme abgespielt, auf der zu hören ist, dass VIP gerne mal ein langes Wochenende hätte, deswegen auch gerne eine Geldstrafe in Kauf nimmt. Außerdem lässt es sein Rücken gar nicht zu. Nach der Tonbandaufnahme provoziert Steve Will Breaker solange, bis Alex Wright herauskommt und ein Match zwischen Steve und Will Breaker fest. Außerdem ist VIP suspendiert und muss in den USA ein Match gegen Disko Inferno bestreiten.

2. Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Nikita Charisma.

3. Match

Mexx gewann gegen Maxi Schneider.

Danach kommt der Arabien Star heraus und redet irgendetwas auf arabisch, fertigt Mexx ab und verschwindet wieder. Mexx geht unter großem Jubel aus der Halle.

4. Match
Oldschool 8 Round Match
Adrian Severe gegen The Arabian Star endet im No Contest, nachdem Demolition Davies zugunsten von The Arabian Star und danach Mexx zugunsten von Adrian eingriff. Weitere Heels folgen, sodass die Faces den Save machen müssen. Die Faces feiern letztendlich Adrian im Ring.

5. Match
Tag Team Match
Apu Singh & Michael Schenkenberg gewannen gegen Scotty Saxxon & Cruel Agility nachdem Apu Singh Cruel Agility pinnen konnte.

Christian Flammersberger kommt heraus und straft Demolition Davies und The Arabian Star dafür, dass die beiden sich in fremde Matches eingemischt haben und legte auch direkt für den morgigen Abend folgendes Main Event fest:

8 Man Tag Team Match
Marc Angelo & Demolition Davies & Scotty Saxxon & The Arabian Star gegen Adrian Severe & Bad Bones & Will Breaker & Mexx!

6. Match
Bad Bones gewann gegen Demolition Davies via DQ nachdem Davies selbst nachdem er zum Sieger gekührt wurde nicht aufhörte auf Bones einzuprügeln.

7. Match
Will Breaker gewann gegen Big Brother Steve.

Nachdem Match verpasst Will Breaker Steve noch ein paar Schläge mit Steves Eisenstange.


Das war es mit NEW PURE für Heute. Morgen Abend geht es hier in Heßdorf weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich miese Card muss ich sagen. Keine Ahnung wieso, aber mal abgesehen vom Arabian Star vs. Adrian Severe spricht mich da gar nichts an und das Match hat man noch dazu zerstört, nur um am Folgetag ein uninspitiertes Tag Team Match auf die Card zu setzen. Dazu dieser Main Event, der in keinem Fall würdig gewesen sein kann. Ne, da hat NEW am Anfang deutlich mehr geboten.
 
NEW "PURE" Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (01.09.2012)

NEW PURE
01.09.2012
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Deutschland


Wie gewohnt begrüßt der Ringsprecher Daniel Weber das Publikum und ruft kurz darauf Alex Wright heraus, dieser begrüßt ebenfalls nochmal das Publikum und erinnert an das heutige Eight Man Tag Team Main Event:
Marc Angelo & Demolition Davies & The Arabian Star & Scotty Saxxon gegen Bad Bones & Adrian Severe & Mexx & Will Breaker

Kurz nach der Begrüßung beginnt auch schon das erste Match

1. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Big Brother Steve

Seine Niederlage kann Big Brother Steve natürlich nicht akzeptieren und attackiert Tommy Blue Eyes mit seiner Metallstange, bis Adrian Severe den Save macht.

2. Match
Singles Match
Will Breaker gewann gegen Marc Angelo
Der Kampf war ein Squash Match. Zunächst hatte Angelo Breaker hinterrücks attackiert, Breaker konnte sich jedoch zurückkämpfen und fertigte seinen Gegner ab.

3. Match
Singles Match
Juvenile X gewann gegen Cruel Agility

(Anm. der Redaktion: Geniales Match mit 2 tollen Highflyern. Große Empfehlung von mir. Das Publikum ist am Ende zum Applaudieren aufgestanden)

Danach kommt das New Office in den Ring und verpasst dem Head Referee, welcher in den letzten Matches sehr parteiisch zugunsten von VIP und Big Brother Steve gewertet hat, eine Abreibung. Er muss sich bei allen Fans entschuldigen und bekommt, nachdem er um Gnade flehte, noch eine letzte Chance.

4. Match
Singles Match
Maxi Schneider gewann gegen Scotty Saxxon

5. Match
Singles Match
Bad Bones gewann gegen Michael Schenkenberg

6. Match
Singles Match
Nikita Charisma gewann gegen Apu Singh

7.Match
Singles Match
The Arabian Star gewann gegen Mexx

8. Match
Singles Match
Adrian Severe gewann gegen Demolition Davies

9. Match
8 Man Tag Team Match
Will Breaker & Mexx & Adrian Severe & Bad Bones gewann gegen Marc Angelo & Scotty Saxxon & Demolition Davies & The Arabian Star via Pin von Bad Bones an The Arabian Star

Die Sieger lassen sich ausgiebig feiern, mit diesen Bildern wird die Show offiziell beendet...

Die nächste NEW European Championship Wrestling Show findet am 6.10.2012 unter dem Namen "NEW Hochexplosiv 2" statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEW- European Championship Wrestling: "Pure" Nachbetrachtung!

Auf die Knie! Auf die Knie!"

Alex Wright platzte bei NEW Pure endgültig der Kragen. Am Freitag, den 31.08. suspendierte er zunächst den amtierenden NEW World Heavyweight Champion V.I.P, nachdem dieser erst gar nicht zu seiner Titelverteidigung gegen Will Breaker erschien. V.I.P meldete sich lediglich via Audio-Nachricht zu Wort. Seine Aussage: Aufgrund einer Rückenverletzung könne er nicht antreten. Neben der Suspendierung setzte Alex Wright ein Match V.I.P´s gegen Disco Inferno in den USA an, um sich zu rehabilitieren.

Außerdem setzte der NEW-Geschäftsführer Wright daraufhin V.I.P´s Partner Big Brother Steve in den Main Event von NEW Pure gegen Will Breaker. Dieser setzte sich trotz erfolgloser Betrugsversuche des NEW Head Referees Andreas Wilsdorf erfolgreich in seinem Comeback-Match durch. „Fünf Monate musste ich zusehen, wie die Parade an mir vorbeilief. Dieser Sieg gegen Steve schmeckt mir ungemein. Dennoch werde ich V.I.P. suchen und finden", gab Breaker nach seinem Match bekannt.

Einen Tag später ergriff das NEW-Office, bestehend aus Wright und Flammersberger, weitere Maßnahmen gegen Wilsdorf. Sie stellten den NEW Head Referee im Ring zur Rede. Nicht nur das – sie verlangten eine öffentliche Entschuldigung Wilsdorfs. Dazu machten sie ihm unmissverständlich klar, dass er sprichwörtlich vor den Fans auf die Knie gehen solle, um sein Fehlverhalten zu entschuldigen. Die NEW-Wrestler befürworteten Wrights/Flammersbergers Durchgreifen. „V.I.P. und seine Lakaien haben schon zu lange Einfluss auf das Geschehen in der NEW genommen. Mir persönlich haben sie eine schwere Verletzung zugefügt. Ich gebe es zu: Wilsdorf wimmernd im Ring auf den Knien zu sehen, war eine Genugtuung!" sagte Will Breaker.

Nach seinem Sieg über Big Brother Steve unterstrich Breaker seine Ansprüche auf ein Titelmatch gegen V.I.P. Bad Bones zeigte sich ebenfalls auf einem guten Weg nach der zweifelhaften Niederlage gegen V.I.P. im vergangenen Monat bei NEW Pure. Siegte er am Freitag noch nach Disqualifikation gegen Demolition Davies, war er am Samstag doppelt erfolgreich. Zuerst besiegte er Michael Schenkenberg in einem Einzelmatch. Später am Abend siegte er in einem 8 Man Tag Team Match an der Seite von Will Breaker, Mexx und Adrian Severe gegen Scotty Saxxon, Marc Angelo, Demoltion Davies und The Arabian Star.

Severes Old School Match gegen The Arabian Star wurde nach Eingreifen von Demolition Davies abgebrochen. „Sein Angriff hat mich komplett überrascht. In den letzten Wochen hatte ich eigentlich einen Sinneswandel bei Davies gesehen. So macht er sich bestimmt keine Freunde in der NEW." Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Auseinandersetzung in Zukunft weiterentwickeln wird. Schon am 6. Oktober könnten sich die Wege beider Männer kreuzen.

Neben diesen und vielen anderen großartigen Matches bekamen die NEW Fans noch das Debut von Juvenile X zu sehen, welcher sich am Freitag erfolgreich gegen Casanova Marc Angelo und am Samstag gegen den Highflyer Cruel Agility durchsetzen konnte.

Ebenfalls an beiden Tagen erfolgreich war Tommy Blue Eyes. Am Freitag musste sich der junge Sympatieträger noch gegen den äußerst harten Russen Nikita Carisma behaupten und konnte seine Siegesserie am Samstag gegen niemand geringeren als BigBrother Steve fortsetzen.

Ein weiteres Debut bei der NEW gab es von Maxi Schneider zu sehen, welcher auf seine Art die NEW Fans unterhielt. Am Samstag gelang es ihm sogar den Heavy Metal Freak Scotty Saxxon in einem harten Match zu besiegen.

New European Championship Wrestling feiert mit NEW Hoch Explosiv II sein Jubläum im NEW HotSpot in Heßdorf bei Erlangen. Bereits am 16. Und 17 November finden die nächsten beiden Veranstaltungen von NEW Pure im N.E.W. - HotSpot statt. Tickets könnt Ihr euch unter www.new-wrestling.de bereits jetzt sichern.

Official Youtube Channel: NEW Wrestling - YouTube

Official Facebook NEW: New European Championship Wrestling - Heßdorf - Lokales Geschäft | Facebook


Tickets & Infos auf NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sehr limitiert! Stark rabattierte Tickets für Kinder (bis Vollendung des 14.Lebensjahr)!
 
Oben