NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

Wie solche Hammer News hier mal direkt schlechtgeredet werden....unfassbar
Dachtet ihr NEW kommt in den öffentlich rechtlichen als neue Samstag Abend Show?
Ich finde es sind gute Nachrichten.... shut up and take my money : )

Word. Ich werds mir auch besorgen ;)

Zur Diskussion: Ich finde es einen guten ersten Schritt. Wenn man wirklich geglaubt hat es kommt in einem der Free-TV Sender in D, dann hat man vom Deutschen TV-Markt keinen Plan oder ist naiver als die Polizei erlaubt. Man muss nur sehen, was hierzulande im TV abgesetzt wird, weil die Quoten zu gering sind, dann weiß man, dass es eine kleine deutsche Promotion nicht schaffen könnte. Selbst WWE zieht ja "nur" ein paar hunderttausend Zuschauer.

Das Hauptziel war soweit ich sehe, die Möglichkeit, das Produkt in vielen Ländern zu sehen und so die Wrestler, aber auch die Liga als ganzes bekannter zu machen. Das ist ein guter Schritt in der Entwicklung. Man kann wie wXw die Events hochladen und man schaut Events als Events oder man macht das, was ich mir bei NEW erwarte und erhoffe: Man nimmt die Events als Tapings, nimmt dann das Material von diesen Tapings, nimmt das Material aus Showdown, blendet evtl. hin und wieder in ein Studio, zeigt Sachen von Facebook und unveröffentliches Material und verschneidet das ganze zu einer Show, quasi einer klassischen Weeklie, wie wir das von WWE gewöhnt sind. Das wäre mein Traum und dann ist es mir auch absolut scheißegal wo genau das läuft. Es wäre einfach interessant zu sehen ob und wie das funktioniert. Und dafür zahle ich gerne das Geld.

Der Vorwurf wir seinen NEW-nah, stimmt in gewisser Weise schon, was aber auch an der Person von [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] liegt, dafür gibt es hier in der Regel früher und mehr Informationen als auf jeder anderen Wrestling-Seite. Ob als seperat News oder im Euronews-Block. Wer diesen liest, bekommt mit dass [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] und ich über alle großen Deutschen Promotions berichten und dies neutral. Meinungen zu den News oder Shows veröffentlichen wir seperat. Wer diese liest weiß, dass wir beide auch wXw verfolgen udn auch hier loben was wir gut finden und kritisieren was wir nicht mögen. Da kann man uns nicht vorwerfen etwas zu bevorteilen.

Wenn wir hier das "Haus- und Hofboard" von NEW sind, dann hat wXw auch ein solches, das Lila ist und dessen Banner bei den wXw-Veranstaltungen zu sehen ist. Wobei man hier anmerken könnte, dass man teilweise bei uns die Ergebnisse der wXw-Shows trotzdem schneller findet :)
 
Zum Thema "keine Ahnung von der deutschen TV Landschaft": Deswegen ist es wichtig für die WWE auf kleinen Sendern gezeigt zu werden.
Die Quoten die für die großen Sender ein Witz wären, sind für die kleinen Sender fantastisch.
 
Soo... ich äußere mich auch mal dazu, mit meiner wahrscheinlich einzigartigen Meinung. :D

Als erstes: Meiner Ansicht nach, hat NEW diesen Shitstorm in den sozialen Medien und auch die negativen Stimmen hier im Board provoziert. Grund: Man hat zwar nicht gesagt, dass es im Free TV läuft, man hat aber diese Erwartung geweckt und diese auch keinen Einhalt geboten. Diesen Schuh muss sich die NEW leider anziehen. Hätte man direkt bei den ersten Fan-Stimmen gesagt, dass es nicht im Free TV laufen wird, wäre es zwar die negativen Reaktionen nach Senderbekanntgabe ausgeblieben, ABER es wäre auch kein Hype enstanden. Ich tippe einfach mal, die NEW wollte etwas den Hype nutzen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und war sich bewusst, dass viele negative Stimmen kommen werden.

ABER: Trotzdem ist der Deal alles andere als schlecht. Ein paar deutsche haben es ja wegen NJPW oder RoH. Im Ausland kann man seine Bekanntheit auch steigern. Für uns deutsche ist das zwar relativ wenig, aber jenachdem wie erfolgreich die NEW sein wird, könnten auf lange sicht auch deutsche Fans von der neuen Bekanntheit ein paar coole Sache (wie z.B. bekanntere Gast Wrestler) erhoffen können.

So, Fabi hat gesprochen und Fabi macht sich jetzt essen. Auf die NEW und so. 8)
 
Also ich kann den Unmut bzw die Enttäuschung einiger durchaus verstehen, vorallem wenn man wie Cruncher es gesagt hat bewusst mit den Erwartungen der Fans gespielt hat (was ich an dieser Stelle nicht mal verurteile sondern sogar für vollkommen legitim halte. Man macht ja einen Deal nicht schlechter als er ist.), aber am Ende muss man klar sagen, dass der Deal für NEW ein großer Erfolg ist. Man hat die Chance sich in vielen Ländern zu zeigen und daraus kann was richtig Großes wachsen. Jeder fängt mal (vermeintlich) klein an.
 
In Deutschland ist es kein richtiger TV Sender, weil er hier nicht als Fernsehsignal ausgestrahlt wird. Und bei der NEW als deutscher Promotion hätte man ja wohl erwarten dürfen, dass sie bei einem Sender landen, der auch auf einem deutschen Fernseher läuft. Ich hatte mit einem Sender der Kategorie Servus TV gerechnet und bin dementsprechend enttäuscht jetzt.

Na man muss mal bedenken wo WWE läuft. Beziehungsweise wo WWE nicht läuft. Deutschland ist absolut kein Markt für Wrestling und wird es auch nie werden. Dafür verstehen die Deutschen diese Unterhaltungsform zu wenig. Was heißt: Diese Erwartung war von Anfang unrealistisch. Nichtmal TNA konnte auf Dauer einen Sender im Free TV bekommen. Wie kann man sowas also von einer dt. Indie Promotion erwarten? Schon in den USA ist es schwierig einen TV-Deal zu bekommen, man frage nach bei Jarretts Totgeburt. Wenn WWE schon auf kleinen Kanälen landet, ein Milliardenunternehmen, und das obwohl man für die TV-Rechte in Deutschland bestenfalls schmales Geld verlangt. Viel zahlen Tele5 und P7Maxx nicht, bis vor diesem Deal hat eher WWE drauf gezahlt für die Übertragungen in Deutschland. Wurde ja von George Barrios sogar bestätigt dass man mit dem neuen Deal erstmals seit vielen Jahren in Deutschland etwas Geld verdient..

Magine TV werden die allerwenigsten haben und mit dem Network, Amazon Prime, Netflix und allem könnte das relativ teuer werden.

Ist aber auch egal, die Liga NEW oder die Newsseiten oder Beide (?) sprachen von einem TV Sender und nicht von IPTV und das ist doch der Punkt.
Beim WWE Network war von Anfang an klar das es kein richtiger Sender war.

Es war die Rede von einem TV-Deal. Und das IST ein TV-Deal. Hast du irgendwo gelesen es läuft im deutschen Free TV? Muss ich aber verpasst haben. Man läuft in den USA, Großbritannien, Frankreich, Indien im Kabel- bzw. Satelliten TV.

Zum Thema "keine Ahnung von der deutschen TV Landschaft": Deswegen ist es wichtig für die WWE auf kleinen Sendern gezeigt zu werden.
Die Quoten die für die großen Sender ein Witz wären, sind für die kleinen Sender fantastisch.

Wie gesagt. WWE läuft als Milliarden Unternehmen auf kleinen Sendern wie Tele5 und Pro7 Maxx und man bekommt dafür kaum Kohle. Wer gedacht hat, dass NEW auf BR landet oder dergleichen, der hat keine Ahnung von der Situation. Das wäre nämlich ein besserer Deal, als der, den WWE hat.

Die Situation ist vergleichbar mit einem Zweitligisten wie Kaiserslautern im Fußball, der ankündigt, dass er einen ablösefreien Top-Spieler holen wird. Am Ende ist der Spieler ein Miroslav Klose, aber die Fans beschweren sich, weil sie dachten es war Zlatan Ibrahimovic gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na man muss mal bedenken wo WWE läuft. Beziehungsweise wo WWE nicht läuft. Deutschland ist absolut kein Markt für Wrestling und wird es auch nie werden. Dafür verstehen die Deutschen diese Unterhaltungsform zu wenig. Was heißt: Diese Erwartung war von Anfang unrealistisch. Nichtmal TNA konnte auf Dauer einen Sender im Free TV bekommen. Wie kann man sowas also von einer dt. Indie Promotion erwarten? Schon in den USA ist es schwierig einen TV-Deal zu bekommen, man frage nach bei Jarretts Totgeburt. Wenn WWE schon auf kleinen Kanälen landet, ein Milliardenunternehmen, und das obwohl man für die TV-Rechte in Deutschland bestenfalls schmales Geld verlangt. Viel zahlen Tele5 und P7Maxx nicht, bis vor diesem Deal hat eher WWE drauf gezahlt für die Übertragungen in Deutschland. Wurde ja von George Barrios sogar bestätigt dass man mit dem neuen Deal erstmals seit vielen Jahren in Deutschland etwas Geld verdient..



Es war die Rede von einem TV-Deal. Und das IST ein TV-Deal. Hast du irgendwo gelesen es läuft im deutschen Free TV? Muss ich aber verpasst haben. Man läuft in den USA, Großbritannien, Frankreich, Indien im Kabel- bzw. Satelliten TV.



Wie gesagt. WWE läuft als Milliarden Unternehmen auf kleinen Sendern wie Tele5 und Pro7 Maxx und man bekommt dafür kaum Kohle. Wer gedacht hat, dass NEW auf BR landet oder dergleichen, der hat keine Ahnung von der Situation. Das wäre nämlich ein besserer Deal, als den, den WWE hat.

Die Situation ist vergleichbar mit einem Zweitligisten wie Kaiserslautern im Fußball, der ankündigt, dass er einen ablösefreien Top-Spieler holen wird. Am Ende ist der Spieler ein Miroslav Klose, aber die Fans beschweren sich, weil sie dachten es war Zlatan Ibrahimovic gemeint.

Kurzantwort:
Ich gebe zu ich habe nicht viel Ahnung. Ich hab mir mit meiner wenigen Ahnung was zusammengesponnen und dachte ein Sender wie Servus TV, der für mich noch eine Stufe unter Tele5 und P7Maxx steht, wäre eine realistische Hoffnung. Ich bestreite nicht, dass es ein großer Schritt für die NEW und vielleicht sogar deutsches Wrestling allgemein ist. Für mich fällt der große Schritt nur kleiner aus als ich (offenbar völlig unrealistischerweise) gehofft hatte. Gerade jetzt wo E-Sport den Sprung zu P7Maxx geschafft hat, dachte ich dass ich mich vielleicht auch so wie gestern (bei der CS e-league) bald vor den Fernseher parken und spät nachts deutsches Wrestling in meinem TV schauen könnte. Dementsprechend bin ich einfach leicht enttäuscht.
 
Eigentlich hatte ich mit diesem Thema abgeschlossen, aber was solls und nochmal von vorne:

Die Ratings von Raw auf Tele-5 mögen für die großen Sender schlecht sein, aber für die kleinen Sender ist das ein absoluter Erfolg.

Dafür sind doch die kleinen Sender da, für die Nischenprodukte.
So wie dort auch die NFL und ganz neu der E-Sport übertragen werden soll.

Man hätte diesen sinnlosen Hype von selber stoppen können und wohl diesen teilweise Shitstorm verhindern können.

Ich selbst bin von einem Sender in UK ausgegangen.



Und ob es so ein toller Deal ist wage ich zu bezweifeln, klar NEW ist in vielen Ländern zu sehen, aber was bringt der Deal finanziell ?

Bleiben wir beim Beispiel Fußball: Es gibt Engländer und Menschen anderer Nationen die Spiele des BVB besuchen.
Aber wieviele werden extra nach Deutschland kommen um NEW zu schauen ?

Und ich bleibe dabei das man das hätte ganz einfach verhindern können und solche "Spielchen" haben andere Ligen nicht nötig.
Und wieviele hat man vergrault ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich mit diesem Thema abgeschlossen, aber was solls und nochmal von vorne:

Die Ratings von Raw auf Tele-5 mögen für die großen Sender schlecht sein, aber für die kleinen Sender ist das ein absoluter Erfolg.

Dafür sind doch die kleinen Sender da, für die Nischenprodukte.
So wie dort auch die NFL und ganz neu der E-Sport übertragen werden soll.

Man hätte diesen sinnlosen Hype von selber stoppen können und wohl diesen teilweise Shitstorm verhindern können.

Ich selbst bin von einem Sender in UK ausgegangen.



Und ob es so ein toller Deal ist wage ich zu bezweifeln, klar NEW ist in vielen Ländern zu sehen, aber was bringt der Deal finanziell ?

Bleiben wir beim Beispiel Fußball: Es gibt Engländer und Menschen anderer Nationen die Spiele des BVB besuchen.
Aber wieviele werden extra nach Deutschland kommen um NEW zu schauen ?

Und ich bleibe dabei das man das hätte ganz einfach verhindern können und solche "Spielchen" haben andere Ligen nicht nötig.
Und wieviele hat man vergrault ?

Meine Güte. Man muss aus England nicht nach Deutschland kommen um für NEW Geld auszugeben. Ist dir schon klar, oder? VOD (Vimeo), DVD etc. Schon mal gehört? Kann man von überall auf der Welt kaufen.

Welche anderen Ligen denn?
biggrin.png
WWE? Mit den großen Hype-Videos für eine popelige Videospiel-Ankündigung? TNA?

Wie viele hat man vergrault? Mit der Dreistigkeit für 2,99 eine weitere Möglichkeit die Shows zu schauen, anstatt eben nicht? Alleine die Frage lässt schon meinen Kopf platzen. Aber hier die Antwort: Keinen einzigen vernünftigen Fan. Für die, die das nicht bezahlen wollen, ändert sich nämlich gar nichts. Die haben das selbe Angebot wie vorher. Keine Nachteile. Und auf die, die vorher schon weder VODs noch Merchandise gekauft oder Shows besucht haben (hast du?), sich jetzt aber beklagen, dass sie es zukündig nicht umsonst bekommen, sollte man ohnehin keinen Pfifferling geben. Das sind die unwichtigsten aller Zuschauer.
wink.png


Es gab übrigens keinen Shitstorm außer von eben solchen Fans. Wer zu geizig ist, für sowas einen kleinen Betrag zu zahlen, auf den sollte man als Firma aus Prinzip nicht hören. Das wirst du vllt. mal verstehen, wenn du arbeiten gehst und dir jemand für deine Dienste kein Geld zahlen will. Bin ich gespannt. Wenn er dann vor dir steht und sagt: ICH WILL DAS ABER KOSTENLOS HABEN! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss ich dazu sagen das 2,99 € nicht viel ist, aber dieses Paket doch relativ neu ist.
Vor ein paar Wochen beschäftigte ich mich mit Magine TV und da war Fightbox noch im großen und deutlich teureren Paket enthalten.

Was Nichts an den angesprochenen Dingen ändert.
 
Und um deine Frage nach den Ligen zu beantworten: WXW, ICW, IPW:UK, IWW und und und.

Ligen die kein Ex-WCW'ler als Aushängeschild haben und die solche Spielchen trotzdem nicht nötig haben.
 
Ok ...Fightbox HD abonniert :) Der Sender an sich ist schon ziemlich gut, allein durch New Japan Folgen on demand auf englisch
Und heute Abend schau ich NEW :eek:
 
Ich bin immer noch erschüttert, dass NEW nicht jeden Sonntag nach der Tagesschau läuft. Warum hat man sich da nicht mehr ins Zeug gelegt?!?!?!? Tatort kann man locker auf 22 Uhr verschieben, ehrlich mal jetzt...
 
Ich bin immer noch erschüttert, dass NEW nicht jeden Sonntag nach der Tagesschau läuft. Warum hat man sich da nicht mehr ins Zeug gelegt?!?!?!? Tatort kann man locker auf 22 Uhr verschieben, ehrlich mal jetzt...

Warum 22 uhr? Nachts um 2 wenn Til Schweiger dran ist auch gerne erst dann ausstrahlen wenn die Menschheit den Mars besiedelt hat. ^^
 
Kann mir jemand ne Erklärung für Internet Noobs geben? Hab jezt diese App. Aber wirklich was zu NEW finde ich da nicht. ;D
Und weil ich so ein Noob bin, gehöre ich auch zu denen, die sich irgendwie einen "richtigen" TV Sender erhofft haben. Aber ich versuche es auch so. :)

Edit: Ich finde zwar "fightbox". Aber wir meldet man sich da für das Kostenpflichtige Paket an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es so, dass ich die pay Sender angezeigt bekommen hab und sie durch mein Amazon Konto kaufen konnte .. (beim Amazon Fire Stick) [MENTION=4102]Jon bon Cena[/MENTION]
Unübersichtlich fand ich es allerdings auch
 
Ist doch ein gar nicht mal so schlechter Deal für NEW, dürfte interessant sein wie sich das in Zukunft entwickelt. Auch die Sache mit dem IPTV sehe ich nicht so schlimm, da ich davon ausgehe, dass in gar nicht mal so ferner Zukunft dies dir Normalität sein wird und damit das klassische TV verdrängen wird.

Ich werds mir zumindest mal die Gratiswoche anschauen und dann entscheiden, obs aktiv bleibt oder nicht, muss ich mal sehen.

Kann mir jemand ne Erklärung für Internet Noobs geben? Hab jezt diese App. Aber wirklich was zu NEW finde ich da nicht. ;D
Und weil ich so ein Noob bin, gehöre ich auch zu denen, die sich irgendwie einen "richtigen" TV Sender erhofft haben. Aber ich versuche es auch so. :)

Edit: Ich finde zwar "fightbox". Aber wir meldet man sich da für das Kostenpflichtige Paket an?

Ich hab mich selber über die Webseite angemeldet dafür, war nicht wirklich schwer zu finden da. Hab mir die App noch nicht angeschaut, weil ichs jetzt auch nicht brauche. Hast du es über die App versucht?
 
Ist doch ein gar nicht mal so schlechter Deal für NEW, dürfte interessant sein wie sich das in Zukunft entwickelt. Auch die Sache mit dem IPTV sehe ich nicht so schlimm, da ich davon ausgehe, dass in gar nicht mal so ferner Zukunft dies dir Normalität sein wird und damit das klassische TV verdrängen wird.

Ich werds mir zumindest mal die Gratiswoche anschauen und dann entscheiden, obs aktiv bleibt oder nicht, muss ich mal sehen.



Ich hab mich selber über die Webseite angemeldet dafür, war nicht wirklich schwer zu finden da. Hab mir die App noch nicht angeschaut, weil ichs jetzt auch nicht brauche. Hast du es über die App versucht?

Ja. Hab's jetzt auch gefunden. Im Endeffekt landet man automatisch auf der Website, wo man sich dann auch das Sport Paket auswählen kann.
 
Hat außer mir noch jemand die Show gestern geguckt?
Ich muss sagen (abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie viel Einfluss NEW darauf hat), dass mich dieser Englische Kommentar mega abgefuckt hat. Der war ja mal viel zu laut. Ich kann gar nicht sagen wie ich die Show fand, weil man außer bewegten Bildern nichts mitbekommen hat. Keine Fans, keine Atmosphäre, keine Chops, kein Ringsprecher, keine Ringmatte....kein gar nichts. Es kam mir vor wie ein Podcast. Außer natürlich man dreht den Fernseher so laut, dass einem wiederum die Ohren wegfliegen sobald der englische Kommentar einsetzt. Ich habe die Hoffnung, dass sich das noch ändert. Ansonsten fällt es mir wirklich schwer mich dafür zu begeistern.
 
Es ging mir genauso. Ich fand es genauso nervig, ich denke aber da Fightbox HD ein englischsprachiger Sender ist wird das immer so sein.
 
Ist mir auch aufgefallen. Ich hab den Fernseher ganz leise gemacht weil es wirklich zu laut war.
Die Show an sich weiss ich gar nicht einzuschätzen. Den zweiten Kampf fand ich super..TKO und Mexx haben es spannend gemacht, allerdings alle drei Matches mit Stipulation und unschönen finishes fand ich suboptimal ausgewählt. Hatte etwas unrealistisches ..und Big Steve hätte man jetzt nicht unbedingt bringen müssen, weil das Match recht grottig und albern war.
Trotzdem war es irgendwie cool ne deutsche Liga im TV zu sehen und werde mir das Freitags jetzt immer anschauen. Ich muss mich nur erst an diese Atmosphäre und die neuen Gesichter gewöhnen.
 
Hatte es mir gestern auch angeschaut, war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, dass man von der Stimmung in der Halle und von Match nicht viel gehört hat (nur selten mal bruchstückweise), wobei ich den Kommentar an sich gar nicht mal so schlecht fand, hätte auch schlimmer sein können.

Hab mir gestern dann auch nochmal ne Folge der NJPW Show angeschaut, da scheint es ähnlich zu sein, von daher wird man sich dann wohl daran gewöhnen müssen, wenn man sich das weiter anschaut.
 
NEW "WAR 2016" Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (04.06.2016)

NEW – European Championship Wrestling „WAR 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Juni 2016

Zu Beginn der Show ruft Stefan Matern den NEW World Heavyweight Champion T-K-O in den Ring. Im Ring spricht T-K-O eine Open Challenge aus. Der erste Wrestler, der zu ihm in den Ring kommt, erhält sofort ein Match um den Titel. Dies lässt sich Boris Pain nicht zweimal sagen.

1. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) gewann gegen Boris Pain nach nicht einmal einer Minute.

2. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Zenon Air via Pin nach dem Out of the Blue.

Nach dem Match gibt es einen Handschlag zwischen den Beiden.

3. Match
Tag Team Match
S.E.X. (Big "Balls" Steve & Eric Xperience) gewannen gegen Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) via Pin an El Cruiso durch Steve.

Nach dem Match werfen S.E.X. noch Kondome ins Publikum.

Nun ertönt die Theme von Adrian Severe und die Halle steht. Der ehemalige NEW World Heavyweight Champion feiert sein Comeback und lässt sich von den Fans bejubeln. Im Ring angekommen, holt sich Severe ein Mikrofon. Er nimmt Stellung zu den Gerüchten der letzten Monate, dass es zwischen ihm und der NEW Stress wäre und er nicht mehr Teil der NEW wäre. Er sagt, dass er heute Abend hier ist und dass die Gerüchte nur Gerüchte sind. Adrian Severe und die NEW fangen gerade erst an und egal was kommt, die NEW wird immer sein Zuhause sein. Zum Abschluss kündigt Severe noch an, dass die Fans den Social Media-Kanälen von ihm und der NEW aufmerksam folgen sollen, denn es wird eine spannende Ankündigung in den nächsten Wochen geben.

Für das kommende Match setzt sich T-K-O an das Kommentatorenpult zu Luke Anderson.

4. Match
Singles Match - No. 1 Contender
Demolition Davies vs. Lion de Bourg endete in einem Double Count Out, nachdem sich Beide außerhalb des Rings brawlten und Davies seinen Gegner in die Stuhlreihen schleuderte.

Nach dem Match schnappt sich T-K-O ein Mikrofon und bietet Davies und de Bourg ein Triple Threat Match um den Titel im heutigen Main Event an, da er vorhin ja nur eine kurze "Trainingseinheit" mit Boris Pain hatte.

5. Match
Singles Match
Juvenile X gewann gegen Mr. Exotic Erotic via Pin nach einem Einroller.

6. Match
IPW World Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Schenkenberg gewann gegen Leon van Gasteren

Es wird in den Backstage Bereich geschaltet. Man sieht, wie Adrian Severe im Locker Room Maveric Cross und Fast Time Moodo zu Hilfe kommt, da sie von Marc Empire und Aziz Adamant attackiert werden. Severe verjagt die Angreifer und stellt für später noch ein Match in Aussicht.

7. Match
Singles Match - Deadline-Vorrunde
Ca$h Cra$h gewann gegen Georg 'Schorschi' Gwärch via Pin nach dem Spinning Bicycle Kick.
- Somit steht Ca$h Cra$h als erster Teilnehmer für das "Escape to Destiny"-Ladder-Match bei "Deadline" fest.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Adrian Severe, Maveric Cross & Fast Time Moodo gewannen gegen Aziz Adamant, Marc Empire & Nathan Wolf via Submission an Adamant durch Severe in einem Double Leg Boston Crab.
- Sowohl Adamant, als auch Wolf befanden sich im Submission Hold.
- Das Match wurde größtenteils live via Facebook übertragen.


9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
T-K-O (c) gewann gegen Demolition Davies und Lion de Bourg via Pin an de Bourg nach einer Swanton Bomb.
 
NEW: Showdown #73 - "Deadline"-Beginn am 2. Juli bereits um 16 Uhr - Adrian Severe als Teilnehmer von WWE Cruiserweight Classic bestätigt

Im neuen Showdown hat Krischan einen Recap zu WAR parat, mit dem ihr euch noch mal die ganzen Ergebnisse des Events zu Gemüte führen könnt.

Demolition Davies ist über selbige nicht besonders erbaut. Schließlich konnte T-K-O seinen Titel im Triple-Threat-Match gegen Davies und Lion verteidigen, indem er Lion pinnte. Davies wiederum verlangt ein weiteres Titelmatch, da er selbst ja schließlich nicht gepinnt wurde. Da lässt sich T-K-O nicht lange bitten, sondern meldet sich direkt per Videocall, um die Herausforderung anzunehmen. Damit steht fest, dass Demolition Davies und T-K-O bei Deadline in einem NEW World Heavyweight Championship Match aufeinandertreffen werden.

Cash Crash hat sich ja bereits für das 6-Mann-Leiter-Match qualifiziert, damit sind noch fünf Plätze frei, die sich direkt bei Deadline in Matches mit einem Timelimit von zehn Minuten entscheiden werden. Welche Wrestler noch in das Rennen um den begehrten Deadline-Koffer einsteigen dürfen, werden wir natürlich in den nächsten Wochen noch bekanntgeben.


Zudem möchten wir unserem NEW-Publikumsliebling und mehrmaligen Heavyweight-Champion von Herzen gratulieren und viel Erfolg wünschen: Adrian Severe/Fabian Aichner ist als Teilnehmer bei WWE Cruiserweight Classic bestätigt! Das offizielle Profil könnt ihr euch bei der WWE hier anschauen: Klick! Adrian, wir sind stolz auf dich und drücken alle verfügbaren Daumen!

Zudem möchten wir euch gerne auf die DVD „The Origin Of Adrian Severe – Fighting To The Top“ hinweisen, mit der ihr in über einem Dutzend Kämpfe den beeindruckenden Weg von Adrian vom NEW-Debütanten bis heute nachverfolgen könnt – von Adrian selbst in exklusiven Interviews kommentiert.

Der nächste NEW-Event Deadline findet am Samstag, den 2. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Achtung! Deadline wird bereits um 16 Uhr starten, der Einlass beginnt demnach eine Stunde früher, also um 15 Uhr. Schließlich steht am 2. Juli auch das EM-Viertelfinale an, und wir wollen allen New-Fans, die sich für Fußball interessieren, einen Mega-Sport-Tag ermöglichen: erst Spitzenklasse-Wrestling im HotSpot genießen, dann das EM-Spiel mit möglicher deutscher Beteiligung zu Hause, beim Public Viewing oder wo immer es euch dazu auch hinzieht.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Showdown 75 + komplette Matchcard für "Deadline" am kommenden Samstag - (inkl. Free Match: Maveric Cross vs. T-K-O)

- Nur noch viermal schlafen, dann wird die Jagd auf den Deadline-Koffer auch schon eröffnet! Am Samstag um 16 Uhr fällt der Startschuss – und die komfortabelste Position dabei hat Cash Crash, der sich als Einziger bereits einen Platz im Escape To Destiny Ladder Match gesichert hat. Keine Frage, dass er sich da in seiner gewohnt bescheidenen, bodenständigen Art (hüstel…) noch mal im aktuellen Showdown zu Wort meldet.

Wie unschwer zu übersehen ist, blüht Big Balls Steve mit seinem neuen Image richtig auf – farblich ebenso wie persönlich… Offenbar ist diese gute Laune ansteckend, denn S.E.X. können sich vor willigen Begleiterinnen kaum retten. Wenn man es so im Griff hat, muss man sein Wissen natürlich auch teilen – Empfänger von Steves Ratschlägen zu den elementaren Dingen im Leben (Wrestling und na ja… Sex eben) ist natürlich sein Tag-Team-Partner Schizo Rik.
Und um eure Vorfreude für Samstag noch ein bisschen mehr anzuheizen, packt Krischan auch noch ein Free Match vom letztjährigen Deadline oben drauf: Maveric Cross vs. T-K-O.


NEW – European Championship Wrestling „Deadline 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Juli 2016


NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Demolition Davies

Escape to Destiny Ladder Match
Cash Crash vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Empire vs. Lion de Bourg

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Maveric Cross vs. Zenon Air

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Aziz Adamant

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Nathan Wolf vs. Mr. Exotic Erotic

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Juvenile X vs. Adrian Severe

Escape to Destiny Qualifying Match - Singles Match
Tyler Slade vs. Fast Time Moodo

Der nächste NEW-Event Deadline findet am Samstag, den 2. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Achtung! Deadline wird bereits um 16 Uhr starten, der Einlass beginnt demnach eine Stunde früher, also um 15 Uhr. Schließlich steht am 2. Juli auch das EM-Viertelfinale an, und wir wollen allen New-Fans, die sich für Fußball interessieren, einen Mega-Sport-Tag ermöglichen: erst Spitzenklasse-Wrestling im HotSpot genießen, dann das EM-Spiel mit möglicher deutscher Beteiligung zu Hause, beim Public Viewing oder wo immer es euch dazu auch hinzieht.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW "Deadline" Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (02.07.2016)

NEW – European Championship Wrestling „Deadline“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Juli 2016


1. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Mr. Exotic Erotic gewann gegen Nathan Wolf via Pin.
Matchzeit: ca. 3:00

2. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Maveric Cross gewann gegen Zenon Air via Submission in einem Crossface.

3. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Lion De Bourg gewann gegen Empire via Pin nach dem Jackhammer.

4. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Aziz Adamant (w/ Boris Pain) endete in einem Time Limit Draw.

Nach dem Match durfte das Publikum entscheiden, welcher der beiden Männer im Ladder-Match antreten darf. Schließlich erhielt Tommy Blue Eyes den lautesten Jubel und rückte danach in das Escapy to Destiny Ladder Match vor.

5. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Fast Time Moodo gewann gegen Tyler Slade via Pin nach dem Axe Kick.

6. Match
Escape to Destiny Qualifier - Singles Match
Juvenile X gewann gegen Adrian Severe via Pin nach einem High Knee.
- Eigentlich endete auch dieses Match in einem Time Limit Draw, doch Adrian Severe forderte eine klare Entscheidung und so kam es zu einer Verlängerung. In dieser wurde der Referee kurzzeitig ausgeschaltet, was Valerian für einen Eingriff zu Gunsten von Juvenile X nutzte und dieser am Ende das High Knee gegen einen geschwächten Adrian Severe durchbrachte.

7. Match
Escape to Destiny Ladder Match
Mr. Exotic Erotic gewann gegen Juvenile X, Cash Crash, Fast Time Modoo, Tommy Blue Eyes, Maveric Cross und Lion den Bourg via Stipulation.
- Damit ist Mr. Exotic Erotic der neue Träger des Deadline-Koffers, der ihm einen Titleshot zu jeder Zeit an jedem Ort garantiert.

8. Match
Tag Team Match
S.E.X. (Big Steve & Erik Experience) gewannen gegen El Falko (w/ Karl Maria Ludwig Eberhard von Hartenberg) & El Gwèrcho (aka Georg "Schorschi" Gwärch) via Pin von Big Steve an El Falko nach dem Virgin Killer.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Demolition Davies (w/ Amber Rox) gewann gegen T-K-O (c) via Pin nach dem Cop-Killer. --> Titelwechsel!!!

Nach dem Match feierte Demolition Davies seinen Titelgewinn, als plötzlich Mr. Exotic Erotic erschien und seinen Deadline-Koffer einlöste.

10. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mr. Exotic Erotic gewann gegen Demolition Davies (c) (w/ Amber Rox) via Pin nach zwei 450°-Splashs. --> Titelwechsel!!!
 
NEW: Showdown 76 (Mit Video-Recap von Deadline + Herausforderung an Adrian Severe)

Im neuen Showdown gibt es natürlich einen Recap zu Deadline – bei dem unterhaltsamen Chaos, das da im Leitermatch herrschte, sowie dem furiosen Ende des Events eine mehr als willkommene Gelegenheit, um sich alles noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.

Der große Abräumer des Abends war zweifelsohne Mr. Exotic Erotic, der sich nicht nur den Deadline-Koffer holte, sondern diesen auch stantepede einsetzte, um dem Interims-Champion Demolition Davies seinen Titel gleich wieder abzujagen. Kein Wunder, dass der sympathische Techniker im Video gar nicht mehr aus dem Feiern rauskommt.

Von Feierlaune hat Valerian noch nichts gehört, der verbreitet lieber Angst und Schrecken – nachdem er Adrian Severe durch sein unfaires Eingreifen bereits die Qualifikation im Leitermatch gekostet hat, will er es jetzt sozusagen offiziell machen und fordert den NEW-Publikumsliebling zu einem Match bei Pride And Honor heraus.


Der nächste NEW-Event Pride And Honor findet am Samstag, den 6. August, im HotSpot in Heßdorf statt.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.



NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Oben