New TNA Superstars

Jägermeister

Main Event
Wer von den neuen TNA Superstars hat sich am besten gemacht in den ersten Wochen? bzw. wie gut sich welcher neuer Superstar macht?
Ich zähle mal auf (wenn jemand fehlt dann editier ich gerne ;))
Sean Morley
Orlando Jordan
Mr.Anderson
Nasty Boys
Brian Kendrick
Generation Me
Ric Flair
Shawn Waltman
Scott Hall
 
Also dann der reihe nach:
Sean Morley
Für mich ist er immer noch der selbe Wrestler wie früher. Nicht jz der großartige techniker aber ein solider Powerhouse Wrestler der deutlich mehr kann als zB ein Batista oder Rob Terry.
Orlando Jordan
Konnte mich noch nie so wirklich überzeugen und kann das auch bei TNA nicht. Alles was mir bisher aufgefallen ist ist die ähnlichkeit zum Pope. Das wars.
Mr.Anderson
Nja in der WWE schon ganz gut aber aufgrund von Verletzungen immer wieder pausieren müssen. Ich hoffe dass ihm bei TNA das Verletzungspech erspart bleibt und er ins Main Event kommen kann.
Nasty Boys
Tja siehe Thread.
Brian Kendrick
Nun ja ne mischung aus Highflyer, Techniker und teilweise auch Brawler was aber nicht überzeugen kann. Bei der WWE war er fast sowas wie einzigartig bei TNA gibts extrem viele die das können daher wird er eher untergehn.
Generation Me
The Young Bucks sind eins der Besten Tag Teams auf der gesamten Welt. Ich finds ganz gut dass sie zu TNA gegangen sind da haben sie mit den Guns wenigstens nahezu gleichwertige Gegner was in der WWE nicht so wäre.
Ric Flair
Phu. bei Naitch tu ich mir schwer. Er sieht inwzischen mehr Mitleiderregend als Böse (--> Heel) aus. Wenn man sich sein gesicht anguckt sieht das wirklich ganz grausam aus. Als wie wenn er wie Nici Lauda verbrannt wäre. Nja ich hoffe dass ich ihn nie mehr ohne Sakko im Ring sehen muss.
"The Band" (Shawn Waltman & Scott Hall)
Weg mit ihnen. Waltman hat noch n bisschen was drauf aber Hall is nur mehr grauenhaft.
 
Sean Morley
also in den zwei matches in denen er eingesetzt wurde hat er noch nicht überzeugt, ich denke wenn man ihm einwenig mehr zeit gibt dann wird er seine leistungen schon bringen.

Orlando Jordan
habe bisher nur ein web match von ihm gegen jay lethal gesehn. muss sagen das match war nicht übel, denke das sich jordan bei tna bei dem x-division titel etablieren kann

Mr.Anderson
das war eine sehr gute verpflichtung seitens tna, anderson hatte sich ja schon bei der wwe einen namen gemacht (allerdings nicht immer positiv).
das match gegen gegen abyss war zwar nicht gerade grandios, da andersons aktionen etwas daneben waren. aber beim kampf gegen jeff jarrett hat das schon wieder viel besser ausgesehen. das wird schon.
Nasty Boys
mal schauen ob die zwei noch wrestlen können, zumindest sind sie nicht mehr die jüngsten und beide sind übergewichtig. aber wenn sie das auf die reihe bekommen sind sie ebenfalls eine bereicherung für tna.
Brian Kendrick
ich finde es sehr schade das er immer noch mit dem the brian kendrick gimmick das er bei der wwe hatte auftritt. man hätte ihn als den brian kendrick antreten lassen sollen wie er zusammen mit paul london war.
Generation Me
geniale verpflichtung. generation me sind die grössten talente die tna hat. das tag team match der beiden gegen die motor city machine guns war einfach der oberhammer. das beste tag team match das ich je gesehen hatte. die zwei werden auch in zukunft noch von sich reden machen, da bin ich mir sicher.
Ric Flair
wenn er weiterhin als manager fungiert ist falir ein gewinn für tna, er sollte es aber lassen aktiv in den ring zurück zu kehren, dafür ist er einfach zu alt.
Shawn Waltman & Scott Hall
die beiden werden wohl nicht mehr lange bei tna unter vertrag stehen, scott hall sieht in jeder show aus als ob er besoffen ist und kann sich kaum richtig bewegen. und körperlich ist er auch in schlechter verfassung.
und sean waltman hat ja keinen guten stand bei tna weil er am 4.januar zu spät gekommen war. im ring hat er seine fähigkeiten allerdings nicht verlernt. ich hoffe das tna sean waltman einen weiteren vertrag geben wird.
 
Sean Morley:
Bisher war er einfach nur schlecht! Er hatte bisher 2 Matches und das gegen Daniels & Desmond Wolfe. Beide sind super Wrestler die aus jedem Match einen Knaller machen können aber dies haben sie gegen Morley nicht geschafft. Der Typ ist wirklich langsam und langweilig. Sein Kampfstil ist genau so. Er zeigt ein paar mal Powerhouse Aktionen und dann geht er zu Highflyer Aktionen rüber. Sein Finisher zum Beispiel ist eine Art Frog Splash aber kann er mit diesem Move überzeugen? Nein! Wenn man solch einen Move als Finisher hat muss man ihn schnell ausführen können (siehe Eddie & Chavo Guererro) aber auch als normaler Move muss es schnell gehen (siehe Rey Mysterio, Motorcity Mashine Guns...). Bei ihm ist das nicht der Fall! Sogar ein Batista & ein Triple H wäre schneller oben als er. Aber genug über Finisher geredet. Am Mic kann er mich bisher nur teilweise überzeugen aber das kann sich noch ändern. Insgesamt ist er bisher ein riesen Flop!

Orlando Jordan:
Er hatte bisher auch 2 Matches (einmal Dark Match). In diesen Matches war er nicht schlecht aber auch nicht gut. Er war durschnittlich. Aber gegen Sean Morley ist er eine riesen Bereicherung! Man kann ihn also ruhig im Roster lassen aber Champion sollte er auf gar keinen Fall werden!

Mr.Anderson:
Eine riesen Bereicherung! Er hatte 3 Matches und in allen war er einfach genial. Am Mic ist er sowieso Top und auch seine Heel Rolle verkörpert er gut! Es gibt also eigentlich nichts schlechtes an ihm. Also könnte er aufjedenfall bald World Heavyweight Champion werden, wenn er sich nicht verletzt. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Nasty Boys:
Bei ihnen ist es so ähnlich wie bei Orlando Jordan. Nur sind sie nicht bei allem durschnittlich! Am Mic konnten die beiden bisher überzeugen aber im Ring sind sie Grotten schlecht. Warum sie im Ring schlecht sind habe Ich schon mal in einem anderen Thread genannt. Ihr Gimmick ist bisher (!) ganz ok und ihr Charisma ebenfalls. Also sind sie alles in allem Mittelmäßig! Ihre Zukunft wird aber nicht gut sein. Sie machen höchstens 2 Jahre weiter und dann hören sie auf. Champions werden sie auch nicht mehr werden, da sie einfach nicht das Zeug dazu haben.

Brian Kendrick:
Er ist im Ring und am Mic zwar gut aber sein Gimmick ist ziemlich schlecht. Er kommt einfach fast rennend in den Ring und läuft auf den Gegner zu. Wenn man es nicht gesehen hat, kann man sich das gar nicht vorstellen. Kendrick ist also wirklich nicht gerade der Typ der auf die Leute zu geht und angreifen will. Das Gimmick das er zuletzt in der WWE hatte, passte einfach super zu ihm. Etwas durch gedreht und ängstlich aber auch hinterhältig. So will man einen Brian Kendrick sehen! In Zukunft könnte er X-Division oder Tag Team Champion werden aber mehr ist nicht drin. Zum World Champion wird es Kendrick nicht bringen da er einfach nicht der richtige Typ ist um Champion zu sein.

Generation Me:
Die beiden sind einfach nur Top! Genau wie Anderson sind sie einfach nur eine riesen Bereicherung für die TNA. Nur eine Sache stört an den beiden und das ist ihr Gimmick. Jetzt werden sich manche fragen: "Welches Gimmick?" und genau das meine Ich. Sie haben kein Gimmick! Dieses brauchen sie aber dringend. Genauso ist es auch mit Caylen Croft und Trent Baretta. Ich weiß das, dass hier nicht rein gehört aber es ist einfach ein sehr guter Vergleich. Aber die ehemaligen Young Bucks sind natürlich um einiges besser als die jungen WWEler. Die beiden könnten bald wirklich Tag Team Champions werden aber dafür muss man sie erst aufbauen. Das wird aber kein Problem darstellen. Ich sage es noch einmal: Super Verpflichtung!

Ric Flair:
Der Opa ist momentan der Manager von AJ Styles und in dieser Rolle überzeugt er. Nur ist das Problem das Styles ein zweiter Flair wird und das ist schade. Aber zurück zu Flair: Er wird wahrscheinlich 3 Jahre noch im Wrestling Business bleiben aber ob das bei der TNA sein wird ist nicht klar. Flair ist ein richtiger Geld Geier und würde überall hingehen, wenn sie ihm Geld anbieten würden. Ich sehe Flair in seinen TNA Jahren in einer Fehde mit Sting und als Manager aber mehr wird er nicht machen. Dafür ist einfach keine Zeit. Bisher war Flair meiner Meinung nach eine klasse Verpflichtung!

Shawn Waltman & Scott Hall:
Die "Band" ist schlecht! Im Ring sind sie nicht mehr als ok (das gilt eigentlich nur für Waltman aka Syxx-Pac) und am Mic sind sie auch nur so lala. Was man mit ihnen anstellen kann, weiß nicht einmal die TNA und das müssten sie ja eigentlich. Bisher griffen sie nur ein paar TNAler an und mehr nicht. Die sind aber auch bald weg. Mit Sicherheit! Sie sind also eine schlechte Verpflichtung für die TNA!

Fazit:
Insgesamt sind die Verpflichtungen der TNA bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich gut! Gute Arbeit, TNA!
 
Sean Morley
Ich finde er ist immernoch so wie früher halt nicht der größte aber weiß durchaus zu überzeugen,ich denke er braucht noch seine Zeit und dann mal sehen vlt. kann er sich dann fest etablieren.

Orlando Jordan
Also ich fande ihn bei der WWE schon gut damals in der Fehde mit Benoit um den US Belt.Ich habe mich gefreut als ich hörte das er zur Tna gekommen ist.Prompt sah ich mir sein Debut gegen The Pope D'Angelo Dinero ( ehemals Elijah Burke) an,das Match war schonmal garnicht schlecht ebenso wie das Match Jordan vs. Lethal.Ich denke Jordan wird in der Mid Card seine Runden ziehen.

Mr.Anderson
WOW! Das war ein echter Fehler das WWE ihn ziehen lassen hat.Ich denke er ist einfach viel zu Verletzungs anfällig aber ich hoffe das sich das in den Jahren nicht mehr so weit ausdrängt denn wen er Verletzungsfrei blebt dann weiß Tna was sie haben.Seine Matches bei Tna derzeit waren zwar noch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin etwas.

Nasty Boys
Naja ich sehe ihn ihnen nicht so viel Potenzial als wie bei anderen hier in der Liste.Das Match und das Segment habe ich nur gesehen aber beides konnte mich nicht 100%,ich glaube ich werde nicht der größte Nasty Boys Fan^^Naja ich könnte mir eine Fehde gegen die Motor City Machine Guns vorstellen...

Brian Kendrick
Ich weiß nicht ob er bei Tna standhalten kann oder ob er sich fest in der X-Division zeugen kann aber eine feste Meinung habe ich hierrüber nicht wirklich.Mal sehen aber schade das er immernoch das selbe Gimmick mit sich schiebt wie zu Zeiten der WWE.

Generation Me
Irgendwie finde ich den Tag Namen ehrlich gesagt Sch**** aber darauf kommt es ja nicht wirklich an.Die Young Bucks sind absolut Geil! Das ist sicherlich die Zukunft in der Tna.Aber sie brauchen ein Gimmick damit die beiden besser rüberkommen etc. das ist daseinzige was ich zu bemängeln habe.To Bereicherung.

Ric Flair
Die Rolle als Manager von Styles übernimmt er derzeit sehr gut aber ich hoffe das er nicht irgendwann im Ring tätig wird,denn bei ihm weiß man nie ob er das als Extra für seine Geldnot noch macht.

The Band
Schon wieder so ein Sch*** Name,okay der Name ist nebensächlich aber trotzdem.Waltman kann durchaus noch bleiben da er seine Fähigkeiten nicht vergeigt hat im gegensatz zu Hall der wie ich finde einfach überflüssig ist und der Tna schadet mit seinen Auftritten.

Fazit:
Die Tna hat gut einkauft sowohl auch schlecht eingekauft siehe Hall.
 
Oben