News auf Youtube: Rechtefrage!

Hallo wertes Wrestling-Infos Team,

Ich hab da mal ne Frage und zwar möchte ich einen YT-channel erstellen auf dem ich regelmäßig Reviews und News
rund um die WWE und hin und wieder TNA bringe...meine Frage diesbezüglich ist, ob ich dazu auch die News die ihr
auf eurer Seite bekannt gebt benutzen darf? :D
 
Najaaaa...Also so lange du besagte News nicht vorliest und als deine ausgibst, spricht da rechtlich nichts dagegen. :D Will heißen wenn du entweder in der Videobeschreibung uns als Quelle angibst, oder du uns als Quelle im Video nennst, bist du mehr als auf der sicheren Seite.

PS: Achte aber darauf, dass du bei Youtube kein Bildmaterial von WWE, TNA etc. nutzen darfst. Bekommt man schnell einen Strike von Youtube. ;)
 
ja alles klar:victorious:...ich werde eure News lediglich als Stichpunkte nehmen und alles mit eigenen Worten wiedergeben als Quelle geb ich euch natürlich an, und ich werde besagtes Bildmaterial nicht benutzen...Dankeschöööön!!
 
ja alles klar:victorious:...ich werde eure News lediglich als Stichpunkte nehmen und alles mit eigenen Worten wiedergeben als Quelle geb ich euch natürlich an, und ich werde besagtes Bildmaterial nicht benutzen...Dankeschöööön!!

Sehr gut - so profitieren ja beide Seiten davon. :) Alles Gute und viel Spaß dabei! :)
 
Oben