News Writer und so ;)

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Jahaaaa, in letzter Zeit kommt es ja immer häufiger vor, dass User news posten.

Da wir allerdings die rechtlichen Geschichten nicht nachvollziehen können "woher die news kommen", "wer hat die news geschrieben"... usw. Ist das äußerst unklug.

Es kommt nicht selten vor, dass verschiedene Seiten auf "Diebstahl geistigen Eigentums" klagen.
Aus diesem Grund haben unsere News-Writer im Team ganz spezielle Anweisungen was News angeht.
Z.B. Die News selbstständigen auf Amerikanischen Seiten finden und ins Deutsche übersetzen.

Prinzipiell ist nicht wichtig, dass die News im Forum stehen, sondern viel wichtiger ist dahingehen noch, dass sie rechtlich korrekt im Forum stehen.

Deswegen hört bitte auf eigenständig News zu posten. Wer nach mehrmaligem verwarnen nicht aufhört damit, muss mit weiterführenden Konsequenzen rechnen, denn prinzipiell schadet das dem Internetportal www.wrestling-infos.de


Nun haben wir uns etwas ausgedacht.
Solltet ihr auf einer Amerikanischen Seite eine News sehen, die wir noch nicht online gebracht haben, so mailt uns diese bitte.
Bitte auch mit dem passenden Link zu dieser News, einfach an:

news@wrestling-infos.de

darüber erreicht ihr ganz einfach alle News-Writer von wrestling-infos.de

Sollte euch das aber nicht ausreichen, so gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich aktiv am Team zu beteiligen.
Wenn ihr Mitglied des Teams werden wollt, so könnt ihr euch bewerben unter:

bewerbung@wrestling-infos.de

dabei gibt es die Möglichkeit euch sowohl als News Reporter, wie auch als Forums Moderator zu bewerben.

Natürlich soll nicht einfach nur drinstehen, "Ey jo mann, ich will bei euch krassen partypeople mod werden".

Ein bisschen Ernsthafter sollte es dahingehend schon zugehen, gegen humor haben wir prinzipiell aber auch nichts ;)


Das solltet ihr mit bringen:

- Gute Englischkenntnisse
- grammatikalisch richtige Rechtschreibung
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Genügend Freizeit
- Erfahrung in deinem Spezialgebiet

Natürlich bieten wir euch auch etwas:

- Mitarbeiter an der wohl am schnellsten wachsenden Newcomer – Wrestlingseite Deutschlands
- Einweihung in internes Vorhaben
- ein nettes junges Team
- gute Teamarbeit
- Aufstiegsmöglichkeiten im Team
- eine Community mit über vielen aktiven Usern
- Viele Vorteile mehr, die man aber nur intern erfährt (Bsp. Pressekarten der Wrestling-Touren)

Auf folgende Fragen solltet ihr uns in eurer Bewerbung eine Antwort geben.

- Alter
- Was denkst du zeichnet dich aus, dass wir dich nehmen sollen?
- Hast du Referenzen (bitte auch Angaben von Seiten)
- Warum denkst du das du der Verantwortung gewachsen bist?
- Was wären deine Ziel als News-Reporter/Moderator? Wie denkst du kannst du dem Team weiterhelfen?
- Bist du teamfähig, tolerant gegenüber anderen Mitarbeitern?

Eine Bewerbung ist natürlich kein Freibrief, dass ihr genommen werdet.

Solltet ihr die Probezeit überstehen, so dürft ihr euch als vollwertiges Mitglied von wrestling-infos.de zählen.


Also, wichtig ist:

Postet bitte keine News mehr, sondern schickt uns die Newstipps per mail:

news@wrestling-infos.de

Wer im Team mitarbeiten möchte, kann sich jederzeit bewerben, unablässig ob wir Leute suchen oder nicht.

bewerbung@wrestling-infos.de


Bitte versteht unseren Schritt.

Gruß Cruncher
 

Polarmen

Upper Card
Auf geht's bewerbt euch! xD
Habe schon meinen Favoriten, aber ich hab ka. ob der sich bewerben wird. Außerdem zählt meine Meinung in der Hinsicht sowieso null.
 
Oben