News zu der Feuerball-Szene bei iMPACT!

DeadmanWalking

Main Event
Bei TNA iMPACT! am Montag dem 12. April 2010 spuckte James Strom hochprozentigen Alkohol, den er vorher entzündete, in Jeff Hardy’s Gesicht. Während der Show “durften” sie das nicht zeigen, daher hat TNA ein Video davon auf Youtube gestellt welches ihr euch hieransehen könnt:

[video]OKURT3X2i-c[/video]

Des weiteren brauchte “Cowboy” James Storm 3 Versuche bevor es klappte dass es so aussah wie es geplant war. Eine Zuschauerin schrieb auf Twitter, dass Jeff Hardy relativ starke Verbrennungen um seine Augen, seine Stirn, seine Nase und seinen Mund erlitt. Die Frage ist ob es das Risiko wert war denn viele Fans waren davon bei weitem nicht so angetan wie TNA das gerne hätte. Es gibt viele kritische Stimmen, betreffend vor allem die Sinnhaftigkeit eines solchen Stunts wenn man ihn im TV gar nicht zeigen darf.
 
Auch ich halte diese Szene für sehr fragwürdig. Vor Kurzem konnte man lesen, dass Dixie Carter Vince McMahon für den König der Geschmacklosigkeit hält. Ich glaube wir haben Dank dieser Szene einen Nachfolger gefunden. Bei so etwas kann verdammt viel passieren, weshalb das ziemlich verantwortungslos war und nicht gerade als vorbildlich anzusehen ist. Das man das Ganze auch noch 3-mal machen musste, ehe es so aussah wie sie es sich vorstellten grenzt doch schon an Verstandlosigkeit. Erst überschreitet man die Grenzen, indem man Orlando Jordan absolut geschmacklos darstellt und nun setzt man noch einmal einen drauf, indem man James Storm Jeff Hardy einen Feuerball ins Gesicht spucken lässt. Egal wer sich diesen Mist ausgedacht hat sollte unbedingt über einen Aufenthalt in einer Psychatrie nachdenken. Aufgrund solcher Momente kann man echt froh sein, dass die WWE kinderfreundlich geworden ist...
 
Wenn man sich diese Szene so anschaut dann denkt man doch:
Etwas von dem WWE-PG wegnehmen und der TNA geben. Dann wären alle glücklich :cool:
 
Und da haben wir mal wieder das überaus starke(Achtung Ironie) Booking Team der TNA. Klar haben die mal klasse Ideen und sind kreativ aber sowas geht zu weit. Bei dieser Szene ist schon eine einmalige Einlage gefährlich aber wenn man das Ganze noch 2 Mal wiederholen muss,kann eine Menge schief gehen. Jeff soll sich laut Zeugenaussagen ja auch leicht verbrannt haben. Außerdem war die Szene sowieso schwachsinnig,da man sie nicht im TV austrahlen durfte und man so nicht den gewünschten Effekt erzielen konnte.
 
Typisch neue TNA!!
Man versucht krampfhaft mit irgendwelchen dummen Aktionen, die höchst gefährlich sind, Leute zu gewinnen, die die Ratings hochtreiben!
Wenn Jeff wirklich sehr schlimme Verletzungen erlitten hat, dann ist das doch noch die Krönung, nicht nur, dass es geschmacklos ist, nein es geht auch noch was schief. TNA kann die WWE nicht ablösen, auch nicht mit solchen Szenen. Gut, dass Spike TV die Szene nicht ausgestrahlt hat!!
Zudem kam es bei den Fans nicht gut an! Nun sollten sich Hogan & Co. echt mal Gedanken machen, ob man weiterhin solchen Blödsinn macht oder zu einer ernsten Konkurrenz der WWE werden will!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam nervt mich diese ganze "Extreme" Sache der TNA. Es ist ja schön und gut, das sie mehr Wert auf Hardcore etc setzen aber was zu viel ist, ist zu viel. Also es müsste wohl auch Hogan & Carter auffallen das es zu viel ist. Mal ehrlich: In jedem Match gibt es mindestens eine Hardcore Aktion & bei Knockout Matches irgendeine Sex Szene. Die TNA hat devinitiv zu viel Hardcore in ihrer Show und die WWE zu viel kinderfreundlichkeit. Können die beiden denn nicht etwas vom jeweiligen anderen übernehmen? Das wäre deutlich besser als das was so momentan in den 2 größten Wrestling Promotionen abgeliefert wird. Und wenn sich nicht schläunigst etwas an der Einstellung der TNA ändert, werde Ich auf jeden Fall die TNA nicht mehr intensiv verfolgen. Höchstens mal News lesen und sehr selten Shows gucken.

Diese Aktion mit dem Feuerball ist auch mal alles andere als gut. Die Fans beeindruckt das nur ein wenig und diese Begeisterung ist es nicht wert, das Gesicht eines Menschen aufs Spiel zu setzen. In Zukunft sollte die TNA so etwas unterlassen.
 
Die TNA versucht diese Aktionen mit dem Feuerball doch nicht zum ersten Mal, ich kann man noch daran erinnern, dass Abyss doch vor ein oder zwei Monaten ungefähr zwei bis drei Wochen nacheinander immer bei iMPACT! oder später auf YouTube oder auf tnawrestling. com abbekommen hat. Meiner Meinung nach sieht das zwar immer sehr extrem aus und kommt bei vielen auch so rüber, jedoch ist es jedoch sehr hart, falls Robert Roode, die zum Beispiel, vielleicht Jeff Hardys Klamotten abgefackelt hätte. Denn dies ist nicht sehr schön und da die TNA auch nicht gerade, durch die Verpflichtungen, der Wrestler, die hohe Geldbeträge gewohnt sind, nicht gerade Milliarden in der Porto Kasse haben, sparen sie bestimmt auch ein bisschen an Sicherheitssachen, die zum Beispiel eine WWE hat.
Die TNA sollte lieber einmal im Monat oder auch öfters, ein schönes Hardcore Match mit viel Blut und einer vernünftigen Matchzeit zeigen, in der es nicht 10000 Interfeneces gibt oder irgendwelche Guest Kommentatoren, Annoncer, Enforcer oder Referees. Denn sowohl die Alten, wie Jeff Hardy, RVD, die Band, Jeff Jarrett, Kurt Angle, Mr. Anderson, Team 3D, Mick Foley und Sting bekommen ein gutes Hardcore Match hin, wie die TNA '' Eigengewächse'' wie Eric Young, Beer Money, Abyss, Dinero, Desmond Wolfe... .
 
Absolut unsinnig, für die Superstars gesundheitsgefährdent und völlig über das Ziel hinausgeschossen! Was soll den der ganze Mist? Ich will soetwas eigentlich nicht sehen und ich denke viele andere auch nicht! Da übertreibt es die TNA aber maßlos mit ihrem "cross the line"! Ich hoffe irgendjemand wird sich backstage ordentlich beschwären! Dass kann doch nicht sein! Wenn Jeff wirklich solche Verbrennungen davontrug ist die Sache noch viel schlimmer! Wenn man schon soetwas machen will, dann sollte man gewisse Vorkehrungen treffen, damit die Sicherheit der Worker gewährleistet wird! Aber das liegt wohl nicht in der Interesse eines eric Bischoff oder Vince Russo, wer auch immer für das verantwortlich war!
Diese Szene ist ein weiterer Grund, warum ich TNA einfach nicht leiden kann!
Was wird denn das nächste sein? Echt Autounfälle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt das hier ein wenig so vor, als würden einige User nicht wissen, dass es Feuerbälle bzw. irgendetwas mit Feuer mit denen man auf andere Personen einschlägt, schon öfters mal gegeben hat und dies auch in der WWE soweit ich mich erinnern kann war geschah dies im Jahr 1999 drei mal und bei jeden Vorfall war Kane dabei. Trotzdem kann ich das einigermaßen schon verstehen, dass hier einfach auf die Gesundheit eines Wrestlers gesetzt wird, als auf die Unterhaltung. Dazu mussten die Zuschauer diesen Augenblick auch dreimal miterleben, was einerseits schon irgendwie aufregend ist, aber auch wirklich ängstlich. Ich hoffe mal, dass es Jeff Hardy noch heil bis zum PPV schafft und vielleicht sollte man sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen lassen bzw. etwas eher ungefährlicheres sowie normales Wasser, was man als Gift verkaufen könnte. Es ist zwar nichts besonders, also vom aussehen her, als ein Feuerball, aber deutlich ungefährlicher.


Aber trotzdem muss ich hier der TNA ein Lob ansprechen, auch wenn der TNA ein Fehler unterlaufen ist, versucht die Wrestlingliga, die von Jeff Jarrett gegründet wurde ,alles um die Fans zu unterhalten. Ist bloß nur in die Hose gegangen. Desweiteren frage ich mich wirklich wer diese Szene in Planung gesetzt hat. Vermutlich Russo...
 
Manchmal lassen die TNA Offziellen ein paar tolle Idee bzw. dumme Ideen raus. Diese war eine echt dämliche Idee. Okay, damals in der WWE gab es auch z.B. mit der Geschichte mit Kane, als er einen Kameramann angezündet hat, X-Pac einen Feuerball ins Gesicht spuckte, Undertaker Paul Bearer Feuer ins Gesicht werfte, doch man darf nicht vergessen, dass diese zeiten vorbei sind. Solche Aktionen sind sehr gefährlich. Zudem man ja lesen kann, dass er 3 Versuche brauchte und manchmal sind 3 eben zu viel. Solche Aktionen lassen viele Marks, Entertainer und Offzielle nachdenken und Vince McMahon danken, dass die WWE kinderfreundlich wurde.
 
Ob nun TNA oder WWE oder sonst irgendwenn, in meinen Augen ist dieses Spiel mit dem Feuer eine vollkommen sinnfreie Aktion.
Ich meine Wrestling ist Show und Unterhaltung, bei dem Verletzungen sicherlich immer passieren. Aber müssen solche Schäden wirklich absichtlich herbeigeführt werden, nur um den Zuschauern etwas wahnsinnig spektakuläres zu zeigen bzw hohe Ratings zu erzielen ? In meinen Augen wird hier, genauso wie bei den ungeschützen Stuhlschlägen auf den Kopf einfach ein zu hohes Risiko für die Körper der Wrestler in Kauf genommen. Da sollte man sich wirklich überlegen ob der Preis nicht etwas zu hoch ist.
Ich jedenfalls finde es unverantwortlich egal wieviele Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurde. Das Video hat mich wirklich schockiert...
 
Was ist die Steigerung von "König der Geschmackslosigkeit"? Dixie Carter hat doch Vince mal vorgeworfen geschmacklos zu sein! Dann will ich mal wissen wie sie diese Szene kommentiert, denn das ist für mich nicht akzeptabel. TNA versucht krampfhaft die Quoten zu steigern und sie wollen auf sich aufmerksam machen. Die Aufmerksamkeit haben sie bekommen, aber eher zum negativen. Was sich die Entertainer dort ergehen lassen müssen ist echt eine Frechheit. Demnächst wird TNA nach alter Jackass-Manier ausgestrahlt.
"Hi, my name is Hulk Hogan. Welcome to TNA".
 
Also naja ich stehe immer noch auf Hardcore (und möchte auch das die WWE wieder mal extrem (nicht zu extrem) wird) doch was TNA da treibt ist echt nicht mehr normal. Ich meine die wollen den Fans dass bieten , was die WWE derzeit noch nicht bieten kann , nämlich Hardcore. Doch TNA dreht dieses Hardcore in eine Weise um die nicht erklärbar ist. Früher in der WWF Zeit war es noch normal wie ein flüßiger Wasserfall zu bluten doch sich mit einem Feuerball anzuspucken ist ja noch nicht mal im Zirkus normal. Und ich sehe auch schon ein neues Problem in TNA : Schlechte Überzeugungen in Sachen ”Hardcore”.

Früher fand man es in der ECW noch extrem , jemanden durch einen flammenden Tisch zu werfen , doch da man gemerkt hat dass dies zu keinerlei schweren Verletzungen führt , setzte man sowas dann später auch in der WWE ein , doch die Worker von TNA versuchen jedesmal was neues in Sachen Hardcore zu erstellen (jemanden in Brand zu stecken und das hier). Deswegen finde ich das TNA mit der Gewalt schon übertreibt. Da kann ich auch die Ratings völlig nachvollziehen. Die WWE führt die PG Sache in Richtung ”Familie” was zu einem guten Rating am Ende gelobt wird. Da kann jeder Wrestling-Fan sagen was er will , doch die WWE verdient Kohle bis zum geht nichts mehr durch die PG-Era … wie auch immer , es wäre besser wenn TNA ein bisschen den Grad runterziehen würde , denn in Sachen ”Wrestling” ist TNA ‘Top’ doch in Sachen ”Entertainment” ist TNA gerade mal (im Alter aus gesehn) 2 Monate alt um genau zu sein , denn Sachen wie alkoholbefüllte Feuerbälle gegen einen lebendigen Menschen zu spucken , ist nicht das , was die Geselschafft heutzutage gucken möchte ….

P.S: Das selbe schrieb ich auch auf der Homepage , doch ich wollte es nochmal hier hinschreiben , da man hier besser diskutieren kann ;).
 
Nun gibt es ein UPDATE!!

Jeff Hardy's Freundin Beth hat sich zu dem Vorfall geäussert und sagte, dass Jeff extreme Verbrennungen vor allem rund ums Auge hat und dass sie es nicht zulassen wird dass er sowas nochmal macht.

H.a n.D..
 
Nun gibt es ein UPDATE!!

Jeff Hardy's Freundin Beth hat sich zu dem Vorfall geäussert und sagte, dass Jeff extreme Verbrennungen vor allem rund ums Auge hat und dass sie es nicht zulassen wird dass er sowas nochmal macht.

H.a n.D..

Scheint nichts schönes zu sein , könnt ja auch sein dass Jeff ne Pause einlegt , doch nun ernst jetzt , wie kann man nur so ein Schwein sein , und noch nicht mal menschlich über die Folgen solcher Aktionen nachdenken , wie es James Storm mit der gesamten TNA ist. Ich meine man ist doch nicht so doof , und merkt nicht , dass sowas keine Folgen nachtragen wird. Also sowas ist echt nicht mehr normal. Genauso wie ich es eben schon in meinem Beitrag geschrieben habe , dass sind die Dinge , die unsere Geselschafft heutzutage nicht sehen möchte , vorallem ''Familien'' vergrault es !
 
seid ihr bei euch zuhause nicht vor freude auf den tische geklettert als ihr die szene gesehen. sowas tolles hab ich ja noch nie gesehen. wetten das nächte impact rating ist min. bei 7.0. so jetzt ma ehrlich: was eine scheiß idee. ist man bei tna jetzt schon so verzweifellt das man mudwillig seine wrestler gefärden muss nur um spektakuläre (dumme) aktionen zu zeigen. muss das mit der kinderfreundlichkeit ja nicht so übertreiben aber solche aktionen sind einfach nur dumm.
 
Oben