News zu Ezekiel Jackson

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match nach den gestrigen Smackdown Tapings setzten sich World Champion Randy Orton, Christian und Ezekiel Jackson gegen Justin Gabriel, Heath Slater und Intercontinental Champion Wade Barrett durch.

-Ezekiel Jackson wird bei Over The Limit in einem Intercontinental Championship Match auf Wade Barrett treffen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das dürfte dann wohl das endgültige Aus für Jackson im Corre bedeuten. Ich finds aber gut, dass man ihn aus dem Stable geholt hat und nun in der Singles Division unterwegs ist. Die Idee zum Match kommt nicht von ungefähr, immerhin war es Barrett und seine Schergen, die Jackson backstage unter dem Ding da (was auch immer das war :D)begraben hatten.

Für Jackson könnte das wirklich den vorhergesagten Face-Turn bedeuten. Sollte er wirklich von Barrett den Intercontinental Championship gewinnen, wäre der Turn zu 100% vollzogen. Jedoch gehe ich noch nicht von einem Titelwechsel aus, da Slater und Gabriel Barrett wohl zu Hilfe eilen werden und Jackson den Sieg kosten werden. Jackson könnte dann weiter gegen Barrett (bzw den Corre) fehden und dürfte dann auch Barretts Titel gewinnen.
 
Ich glaube nicht das Ezekiel sich bei Over the Limit durchsetzen kann.
Eher gehe ich davon aus das es beim nächsten PPV nach OTL zu einem 4-Way um den IC-Belt zwischen Zeke , Barrett , Slater und Gabriel kommen wird.
 
Hoffe das man aus ihm dann doch noch was ordentliches Zaubert. Habe schon mal gesagt das ich von seiner Face Monster Rolle angetan war denn das war einfach mal eine Interessante Mischung ! Wenn dann Corre auch noch Sheffield kriegt dann wäre es einfach unglaubwürdig wenn Corre + Jackson+Sheffield verlieren würde.

Bei OtL wird er sich wahrscheinlich noch nicht durchsetzen aber bei dem nächsten oder übernächsten PPV wird es sicher Zeit.
 
Das Dark Match könnte nett gewesen sein, so sieht man, dass Zeke tatsächlich sehr hoch bei den Offiziellen angesiedelt ist! Hoffe das ändert sich auch nich so schnell!
Das Match wird denke ich kein schlechtes, aber auch kein großes Technik Feuerwerk, da beide eher den Powerhouse Style vertreten! Ich denke aber dass es kein Titelwechsel geben wird, da Barrett nicht lange Champ war und die Fehde noch weitergeführt werden sollte. Könnte nämlich ziemlich spannend werden
 
Das wird dann wohl der Turn von Jackson sein.
Ich finde es gut das man ihn aus dem Corre geholt hat und ich hoffe er schafft den Durchbruch als Single Wrestler.
Das mit dem Ic Titelmatch bei Over The Limit ist schon mal gut wie ich finde,aber ich denke nicht das er den Titel sofort gewinnt da bestimmt Gabriel und Slater eingreifen werden.

Ich kann mir gut vorstellen das es danach eine 3er Fehde gibt Corre gegen Jackson,Kane,Big Show.
Irgendwann könnte es dann ein Winner takes all Titel Match geben
 
Jedoch gehe ich noch nicht von einem Titelwechsel aus, da Slater und Gabriel Barrett wohl zu Hilfe eilen werden und Jackson den Sieg kosten werden. Jackson könnte dann weiter gegen Barrett (bzw den Corre) fehden und dürfte dann auch Barretts Titel gewinnen.

Vielleicht sind Kane und/oder Big Show ja auch nicht zu weit, schließlich hilft am Freitag Jackson Kane gegen die Meute.

Ich finde es gut, dass man ihn nun endlich gegen Barett stellt in nem Championship-Match. Für Barett wäre es allerdings ein vollkommen blödsinniger Run gewesen, wie ich finde. Jackson wird sich denke ich den Titel holen, aber hoffendlich nicht bein ersten Versuch!


Die Variante von RKO_ImAwesome würde mir sehr gut gefallen, da dies zu einem endgültigen aus für Core führen könnte. Welchen Zweck erfüllt dieses Stable eigentlich. Beatdowns gegen einzelne gehen mir auf den geist und das sich von Kane und Big Show zermatschen lassen auch. Besser man löst diese Gruppe auf.
 
Durch den SmackDown Spoiler sieht man deutlich, dass man Ezikiel Jackson endgültig von The Corre weggesplittet hat. Ich finde, dass es wirklich nur eine Zeit war, bis Jackson Corre verlässt, denn Jackson ist eben kein Stable Typ, sondern ein Einzelkämpfer. Das er gegen Corre fehdet war klar, doch 1 vs. 3 ist nicht wirklich möglich, auch wenn es bei Cena so war. Man müsste Jackson schon einige als Verstärkung geben, damit es ausgeglichen ist.

Ich denke, er wird sich hier via DQ durchsetzen, da Gabriel und Slater eingreifen, eher Big Zeke beim Summerslam sich den Titel holt, außer man macht daraus ein 4-Way Titelmatch, wo sich dann wohl Gabriel den Titel sichern würde.
 
Kein Wunder, Big Zeke ist genau VinnieMacs Typ. Daher darf er nach vorne kommen und ein bisschen aus der Corre rumplätten. Ich selber finde ihn immer noch nicht so toll, denn wrestlerisch und charismatisch überzeugt er mich nicht.

Mir wäre lieber gewen, wenn Wade Barret dauerhaft gepusht wäre; schließlich hat er eigentlich alles, was ein MEler braucht.
 
Aus diesem Match entnehme ich dass sich Ezekiel Jackson nun endgültig vom Corre getrennt hat und Face geturnt ist.
Auch Christian wird nach seinem Titelverlust wohl weiterhin Face bleiben.

Das Match bei Over the Limit könnte sehr wichtig für Jackson sein denn es könnte seine Karriere als Einzelwrestler einleiten.
 
Kein Wunder, Big Zeke ist genau VinnieMacs Typ. Daher darf er nach vorne kommen und ein bisschen aus der Corre rumplätten. Ich selber finde ihn immer noch nicht so toll, denn wrestlerisch und charismatisch überzeugt er mich nicht.

Mir wäre lieber gewen, wenn Wade Barret dauerhaft gepusht wäre; schließlich hat er eigentlich alles, was ein MEler braucht.

Sehe es mal so , wenn er den Titel an Zeke verleren würde könnte man Barrett in den ME pushen da man dort außer vielleicht Sheamus & Henry Heel Mangel hat.
 
Solange man es richtig anstellt, ist es auch richtig, Jackson vom Corre zu trennen. Bin mal gespannt wie es jetzt weitergehen wird.
 
Hauptsache er darf den Corre nicht zerstören wie Super-Cena oder Hyper-Orton es mit dem Nexus gemacht haben .

Wobei ich das auch gar nicht mal so schlecht finden würde. So bringen sie Jackson over und mgw. darf er sogar die IC gewinnen. Dann kann er in die Uppercard gepusht werden und als Top-Heel-Zerstörer der WWE dienen :D
 
Oben