News zu ODB und Interview mit Ric Flair

DeadmanWalking

Main Event
- Wie wir berichteten ist ODB verlobt. Dies stellte sich allerdings als Falschmeldung heraus. Sie und ihr Freund haben noch keine Absichten zu Heiraten. Dies berichtete Shelley Martinez die von 2007 bis 2008 bei TNA beschäftigt war und dort eine enge Freundschaft zu ODB aufbaute.

- Ric Flair sprach in einem Interviem mit The Sun unter anderem:

über seine Rückkehr in den Ring "Ich war sofort nach meinem Rücktritt bei der WWE in einer PR Position unterwegs und musste den Senderwechsel von SmackDown! (Anm. zu MyNetworkTV) promoten. Ich hatte eine gute Zeit, aber es war einfach nicht erfüllend. Ich liebe es immer noch vor den Kamaras zu stehen. Als die Möglichkeit kam mit Hogan in Australien zu Wrestlen rief ich Vince und Shawn an - sie gaben mir ihr OK da es eine ganz andere Welt war. Dann kamen wir zurück und Hogan rief mich jeden Tag an, wir sollen das TNA Ding durchziehen. Ich dachte lange darüber nach und fragte Shawn - Vince nicht - ob es ihm Recht sei. Ich hatte magische Momente mit Shawn aber er wusste dass ich das Wrestling vermisste. Wenn Shawn mir nicht seinen Segen gegeben hätte wäre ich heute noch im Ruhestand - soviel Respekt habe ich vor ihm. Aber ich wusste dass er Ja sagen würde."

über TNA's beste Wrestler "Ich mag die Personen lieber die uneigennützig sind und sich jede Nacht für jemand anderen auf die Matte legen wenn sie müssen, aber trotzdem gut genug sind dass niemand sich darüber aufregt. Und das wäre bei TNA Beer Money - diese Beiden haben unglaublich viel Talent. Die Flaggschiffe, die zwei die alle anderen ausstechen, sind AJ Styles un Kurt Angle. Sting ist auch ein mögliches Flaggschiff aber er wrestlet nicht die gesamte Zeit über"

über Kurt Angle "Kurt ist wirklich gut. Er ist besser als ich jetzt bin, aber nicht besser als ich mit 35. Angle vs. Flair wird kommen, es ist bereits in Planung. Er hat Charisma, ein geiles Aussehen und er liebt das Business wirklich."

über John Cena "Dieser Typ, der weiß wann Schluss ist, ist John Cena. Er kann rocken, lasst euch das gesagt sein! Wir waren in Nottingham, England, kurz nachdem er den Titel gewonnen hatte und ich kannte ihn nicht sonderlich gut. Ich sagte zu ihm:" Ich sags dir jetzt gleich, wenn du der World Heavyweight Champion werden willst und jemand an den man sich erinnert, dann beginnst du besser jetzt damit, diese Bar zu leeren." Alles was ich danach weiß, ist dass er den Flug am nächsten Morgen verpasste. John ist besser als gut. Er ist ein klasse Typ, ein klasse Champion und ohne nachzudenken ist er das Gesicht der WWE. Nur er hat grade geheiratet - der Idiot.

über einen Rückblick "Ich bereue nicht eine Minute, wirklich nicht. Ich hatte eine schöne Zeit. Und ich hätte nicht 38 Jahre in diesem Business überlebt wenn ich nicht Spass gehabt hätte!"
 
Oben