News zu Raven, Velvet Sky & Chris Sabin, Knockouts Tag Team Titel, Hernandez & Sting

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Raven wurde nun aus dem Roster auf tnawrestling.com entfernt.

- Chris Sabin & Velvet Sky sollen in Zukunft als Paar auftreten. Im wirklichen Leben sind sie ebenfalls zusammen.

- Es gab innerhalb der TNA Gespräche über die TNA Knockouts Tag Team Titel. So soll man überlegt haben, die Titel bald zu entfernen. Näheres ist noch nicht bekannt.

- PWInsider.com berichtete, dass TNA Hernandez in der letzten Woche fragte, ob er zu den iMPACT! Tapings kommen könnte. Hernandez antwortete mit "Nein" und sagte, dass er die Zeit bei AAA genießen würde und er Spaß dabei habe, bei AAA zu arbeiten. Der Vertrag von Hernandez bei TNA läuft im nächsten Jahr aus und man rechnet nicht mit einer Verlängerung.

- TNA arbeitet momentan an einer neuen Sting DVD. Diese soll ein 2 oder 3 DVD Set werden und im Jahr 2011 erscheinen.

Quellen: PWInsider.com/gerweck.com
 
Ich würde es sehr gut finden wenn Velvet Sky nun mit Chris Sabin auftritt, vielleicht könnte sie sogar die Managerin der Motor City Machine Guns werden und gegen Generation Me wieder Fehden lassen die Tara als Managerin bekommen, da ja geplant war Tara ein solches Gimmick zuverpassen.

Das der TNA Knockout's Tag Team Titel eigestellt werden soll finde ich richtig so. Der Titel ist in den Shows kaum präsent und eine Titelverteididung der aktuellen Championessen gab es noch nicht einmal, was ich sehr schade finde da man mit den Titeln hätte sehr viel machen können wie man es schon ansatz weiße bei den Beatiful People gemacht hat.

Da kann ich Hernandez vollkommen verstehen. Er wurde bei Total Nonstop Action Wrestling seit der Auflösung der LAX einfach falsch eingesetzt und nun ist er in seinem Heimatland aktiv und wird bei AAA gut eingesetzt.

In eine DVD Vom Stinger könnte man viele tolle Sachen reinpacken. Sting hatte ja eine tolle und lange Karriere bisher und daraus kann man echt ne tolle DVD machen. Aber darf TNA das Material von Sting aus der WCW benutzen? Denn die WWE hat ja alle rechte an World Championship Wrestling.
 
- Das mit Sabin und Velvet hat man in den letzten Wochen ja schon zum Teil immer erwähnt, angedeutet, wie auch immer man es nennen will. Ich denke mal es passt ganz gut, auch wenn ich es nicht unbedingt befürworte reale Streits oder Beziehungen in Storylines einzubauen.

- Die Knockout Tag Team Titel hat man ja auch lange nicht mehr gesehen. Vor 3 Monaten wäre ich noch einverstanden mit dieser Entscheidung gewesen, aber seitdem hat die Division mit Mickie James, Tara, Winter und auch Christina von Eerie eine Erfrischung und vor allem eine Verstärkung bekommen, sodass ich eher dafür wäre sie mehr zu präsentieren.

- Verständlich. Hernandez hat im Moment ein richtig gutes Standing bei AAA, steht im dominanten Stable, was aber alles natürlich auch mit seinen Beziehungen zu Konnan zu tun hat, der ne hohe Position in der Promotion hat. Aber gut, bei TNA würde er es wohl momentan sowieso zu nichts bringen, also geht dies voll und ganz in Ordnung. Ich bin nur gespannt wie sich das entwickelt, da er ja eigentlich immer noch bei TNA angestellt ist.
 
Raven wurde aus dem Roster entfernt? Wurde er etwa entlassen? Hab ich da was verpasst? Wenn ja ist das ernsthaft ein Desaster. Trotz seiner äußerlichen schlechten Verfassung und seines Alters hat Raven imo noch richtig gerockt und ist sowieso einer meiner All-time Favs.
 
Ich halte weiterhin wenig davon reale Beziehungen in die Shows einzubauen. Es muss zwar nicht schief gehen, allerdings ist es immer möglich und stellt somit ein nicht zu unterschätzendes Risiko für laufende Storys dar. Je nach Professionalität der Beteiligten kann es dann durchaus mal vorkommen, dass sich der eine weigert mit dem anderen zu arbeiten oder ähnliches. Wozu das ganze führen kann hat man ja bei den Angles gesehen. Erst wurde in den Storys über Eheprobleme und Ehebruch geredet und kurze Zeit später gab es die Probleme dann auch im Real Life, was Backstage für viel Rummel gesorgt hat.
Dennoch sind die beiden ein nettes Pärchen und Velvet wird wohl den weiblichen Part in der Story gegen GenMe einnehmen, die mit Tara ja nun auch eine Frau an die Seite gestellt bekommen haben.

Prinzipiell muss man wirklich sagen, dass diese Titel momentan überflüssig sind. Zwar will man die KO-Division ja angeblich wieder stärken, aber man hat ja trotzdem nicht wirklich mehr Zeit in den Shows um auch noch regelmäßig eine Tag Team Story bei den Damen zu zeigen und die Titel auch bei einem PPV mal verteidigen zu lassen. Eine Möglichkeit wäre es hier mit Sicherheit diese Titel vorerst auf Xplosion zu beschränken, allerdings bekommen davon ja nicht gerade viele Leute etwas mit und man müsste es dennoch irgendwie bei Impact einbauen.
Weiterhin ist es ja nunmal auch so, dass man außer den Champs und den BP keinerlei weibliche Tag Teams hat, was nicht gerade viel ist. Zudem scheinen die BP in den Shows auch immer öfters getrennte Wege zu gehen.

Hernandez soll mal ruhig bei der AAA bleiben. Momentan fehlt er nicht und er würde wohl auch nicht wirklich gut eingesetzt werden. Sollte man noch einmal eine Reunion von LAX planen dann gerne, aber ich glaube nicht, dass man dies vorhat. Auch Hernandez wird daran momentan wohl kaum interessiert sein, denn in Mexico hat er zur Zeit den Status, den er sich bei TNA schon seit Jahren erträumt. Man wird wohl in Zukunft getrennte Wege gehen, was wieder mal ungenutztes Potential bedeutet.
 
Oben