News zum Knockout Match bei Lockdown/Dixie Carter/Brutus Beefcake

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Naja es gibt einiges zu klären, insbesondere wegen dem Knockout Match bei Lockdown, was einige Fans ziemlich komisch fanden, da, Knockout Champion Angelina Love & Tara gegen TNA Knock Out Tag Team Champions The Beautiful People (alle drei Mitglieder) in einem Tag Match antretten.

Also die Regeln zum Match:
*gewinnen Love & Tara bekommen sie die Tag Team Belts.
*pinnt ein Mitglied der Beautiful People entweder Tara oder Angelina Love bekommt die jenige den Single Belt.
*wenn Tara eine Gegnerin pinnt bekommt sie NICHT den Single Belt dafür erhalten aber sie und Angelina Love den TNA Knock Out Tag Team Belt .

Dixie Carter gab über Twitter folgendes bekannt: "Sie sind erstaunt von den neusten Ereignissen die bei TNA geschehen? Ich weiss das sie fragen haben!! Senden Sie eine Mail mit Ihre Frage und Ihrem echten Namen & Stadt (keine Twitter-Namen). Die Antwort auf ihre Frage werden sie später in der Woche noch auf der TNA Website finden. Eine Regel: KEINE Gotteslästerung. Ich freue mich auf ihre Fragen !" Die Fragen muss man an Dixie Carter (TNADixie) on Twitter schicken

Brutus Beefcake gab in einem Interview bei einer Radio Show zu, dass wenn er einen Angebot von Hulk Hogan bekommt bei der TNA aufzutretten dann wird er dieses sofort annehmen. ER sagte das er immr noch gut mit Hulk Hogan befreundet ist. Ausserdem sagte er noch das er sich ein Arangement bei der TNA aufjeden Fall besser vorstellen kann als eine Rückkehr zur WWE.
Das Interview kann man nachlesen auf www.hardcoresportsradio.com.

Quelle:pwinsider.com
 
Oben