Next Intercontinental Champ??

Next Intercontinental Champ


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch, dass Chris Jericho der neue IC Champion werden wird. Das wird aber erst nach Wrestlemania passieren. Er ist einfach der beste Heel von den genannten und zeigt sowohl im Ring auch als am Mic gute Leistungen.
 
Ich weiß nicht, beim I-C Titel will ich auch was zum lachen haben, wie immer ;)
Und wenn dann so jemand wie Chris Jericho den I-C Titel besitz...
Ist ja dann auch nicht verkehrt...

Aber ich wäre auf jedenfall für jemanden der sich voll zum Affen macht, mti dme Titel :DOder so lässig ist wie H.T. Man :D

Ach wird schon ;)
 
Ich hoffe das Ted DiBase the next Intercontinental Champion wird. :rolleyes:Er kann gut wrestlen und sehr gut abgevertigt werden.... :D
Sonst noch Cody Rhodes oder Santino Marella. Apropo Santino: Er hat auch mal wieder ein Titel nötig.
 
ich hoffe auf Y2J chris jericho..der perfekte i-c champ....super heel super am mic..für mich wird er immer mehr zu legende..ist ja doch schon ne weile dabei ;)
 
Wie ich schon Geschrieben Habe HBK doch da er jetzt mit (hoffentlich) den UT Fehdet könnte Jericho Fehdet ja mit den Legenden Geht also net
Da Bleibt meines erachtens nur noch Rey Mysterio aber der wird wie ich Denke zu Smackdown Draften
Ich Glaube das Kane sich den Titel Holt:eek:
 
Mittlerweile gehe ich auch davon aus, das Evan "leider" zu RAW gedraftet wird, und sich dort den IC-Title schnappt...

Meiner Meinung nach ist ein Wechsel für so ein Supertalent, wie Evan Bourne einfach noch zu früh. Man sollte ihn nach der Verletzung erstmal langsam wieder ins ECW-Roster einkehren lassen und danach wäre für mich schon eine Fehde um den ECW-Title drinne...

Aber bitte, lasst ihn nicht zu RAW draften!
 
Mittlerweile gehe ich auch davon aus, das Evan "leider" zu RAW gedraftet wird, und sich dort den IC-Title schnappt...

Meiner Meinung nach ist ein Wechsel für so ein Supertalent, wie Evan Bourne einfach noch zu früh. Man sollte ihn nach der Verletzung erstmal langsam wieder ins ECW-Roster einkehren lassen und danach wäre für mich schon eine Fehde um den ECW-Title drinne...

Aber bitte, lasst ihn nicht zu RAW draften!
Ja ich denke auch so oder Ted DiBasie wird Champ !
 
Ich könnte mir wieder, sehr gut vorstellen das Kofi Kingston nächster IC Champ wird.

Schon nach dem Draft, hat er das Gold an sich gerissen. Kofi hat sehr viel Potenzial, und kommt bei den Fans sehr gut an, da er super Highflyer Moves drauf hat, und er ein Face ist.

Nach dem Draft hatte er auch vieles gezeigt, bis er beim SummerSlam 08 seinen Titel verloren hatte. Aber jetzt denke ich das Boom Boom Kofi wieder voll dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben