Next U.S. Champ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn mr kennedy wieder zurück ist dann wird er den titel gewinnen. er wird bestimmt ganz überraschend wieder da sein un dann hält er den title assi lange und wenn matt hardy seinen arm wieder auskuruert hat denke ich wird er auch mal wieder gewinnen. wenn die fehde mit punk zu ende is dann is umaga auch ein kandidat auf diesen titel.

Umaga is bei SmackDown, der US titel is bei RAW..

ich tipp, dass sich matt hardy den US titel bald sichert
 
Matt Hardy wird den Titel denke ich nicht schon wieder bekommen, vielleicht kriegt ihn Big Show nach der Fehde mit Cena oder The Brian Kendrick, wobei ich bei ihm eher auf einen TT-Titel mit Matt Hardy tippe.
 
Ich denke, dass entweder Dolph Ziggler, Matt Hardy oder Mr. Kennedy Us-Champ-Anwärter sind :D
 
Einer meiner ganz großen Kandidaten ist The Miz. Ich finde er ist ein sehr guter Wrestler, hat viel Charisma und sich einen EInzeltitel sehr verdient. EIne Fehde gegn Mr. Kennedy würde mir nach seinem Titelgewinn gefallen,
 
Ich denke KOfi Kingston
meiner meinung nahc hat er es eindeutig verdient U.S champ zu werden!!
Er hat sich echt verbessert in seiner In-RIng fähigkeit...
außerdem is er beliebt un hat den Push zum U.S Champ wirklich verdient!!
Mvp wird in ins titelrennen Um die wwe champinship einbezogen denke ich!!..er hat sich auch sehr sehr gut gemacht und hats echt verdient!
Ich denke das MVP sich 2010 um backlash rum holen würd..
aber die frage war ja ...nächster U.S Champion...:D
für mich ganz klar Kofi Kingston!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben