Next Week, Brock Lesnar and Kevin Ownes, One on One.......

ebe3:16

Hall of Fame
Was wäre das für eine Ankündigung für viele von uns. Owens und Lesnar, fist Time, One on One.
Doch sind wir mal ehrlich, besteht denn überhaupt auch nur der Hauch einer Chance, das wir das mal erleben. Die beiden zusammen in einem Ring? Ich würde mich sicherlich übelst freuen, doch glauben tue ich daran nicht. Was meint ihr?
 
Ich finde die Idee klasse und halte es für gar nicht so unrealistisch. Beide würden sich vom Stil her sehr gut ergänzen. Leider hat die WWE es mal wieder verkackt, Owens stark genug fürLesnar aufzubauen...
 
Ich finde die Idee klasse und halte es für gar nicht so unrealistisch. Beide würden sich vom Stil her sehr gut ergänzen. Leider hat die WWE es mal wieder verkackt, Owens stark genug fürLesnar aufzubauen...

Aber gerade der Tatsache geschuldet, das es die WWE mit Owens mehr oder weniger verkackt hat, finde ich das es doch unrealistisch bleibt. Es würde viel zu lange dauern um Owens in diese Ebene zu pushen. Und Lesnar ist auch mittler Weile 38.
 
Reallife: Potenzieller Wrestlemania-Main Event.
WWE-Logik: 2 Minütiger Squash.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Vielleicht wenn Vince tot ist.
 
Aber gerade der Tatsache geschuldet, das es die WWE mit Owens mehr oder weniger verkackt hat, finde ich das es doch unrealistisch bleibt. Es würde viel zu lange dauern um Owens in diese Ebene zu pushen. Und Lesnar ist auch mittler Weile 38.

Jain... Owens hat derzeit einen kleinen Lauf. Er muss nun einen ganz Großen schlagen, wie Orton oder Reigns. Dann wäre s etwas moglich. Aber so etwas sehe ich leider in keiner Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paarung würde ich feiern ! Aber nach Owens Mainroster-absturz ist es momentan absolut uninteressant oder zumindest wäre es nicht nachvollziehbar. Wenn jetzt Owens wieder Stark aufgebaut wird, ich wär ja für n IC Titel run (obwohl der nichts mehr wert ist), könnte ich es mir sehr gut vorstellen die beiden bei Wrestlemania 33 oder wohl eher 34 zu sehen.
 
Hätte Owens die Fehde gegen Cena clean 3:0 gewonnen, wäre das Match garantiert gekommen und wäre gleichzeitig ein riesen Draw gewesen...aber hätte hätte, Fahradkette...
 
Wie Dogu gesagt hat, Oweens (Bezwinger von Cena) vs Lesnar wäre die Fehde der letzen 5 Jahre!!! Das wäre eine Fehde a la Taker vs S.Michaels. Wenn ich nur daran denke könnte ich schon kotzen, also weil das nicht stattfindet! Die verfi...e WWE hätte nur einmal über ihren Schatten springen müssen und Oweens über Cena triumphieren lassen. Die Ratings sind doch eh am Boden und nichts hilft dagegen, kein Taker und kein Lesnar, erst recht kein Cena! Aber eine ungeschlager Owwens vs das Beast, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das nicht ziehen würde.
 
Wie Dogu gesagt hat, Oweens (Bezwinger von Cena) vs Lesnar wäre die Fehde der letzen 5 Jahre!!! Das wäre eine Fehde a la Taker vs S.Michaels. Wenn ich nur daran denke könnte ich schon kotzen, also weil das nicht stattfindet! Die verfi...e WWE hätte nur einmal über ihren Schatten springen müssen und Oweens über Cena triumphieren lassen. Die Ratings sind doch eh am Boden und nichts hilft dagegen, kein Taker und kein Lesnar, erst recht kein Cena! Aber eine ungeschlager Owwens vs das Beast, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das nicht ziehen würde.

Vollkommen richtig. Man läuft den eigenen besten Jahren weit abgeschlagen hinterher, warum nix Neues probieren? Weil Vince Angst hat, nix anderes! Ich denke mal, Lesnar wäre das sogar relativ egal gewesen, gegen wen er ran muss. Nur Vinni hat einfach Schiss einen Owens, der Körperlich zu sehr unterlegen zu sein scheint gegen einen Lesnar zu stellen.
 
Vollkommen richtig. Man läuft den eigenen besten Jahren weit abgeschlagen hinterher, warum nix Neues probieren? Weil Vince Angst hat, nix anderes! Ich denke mal, Lesnar wäre das sogar relativ egal gewesen, gegen wen er ran muss. Nur Vinni hat einfach Schiss einen Owens, der Körperlich zu sehr unterlegen zu sein scheint gegen einen Lesnar zu stellen.


Ja ich denke auch das dieser Umstand an Vinnie liegt. Der alte Mann erkennt halt die Zeichen der Zeit nicht und die können deutlicher nicht sein! Z.B. die massiven finanziellen Einbusen der letzten zwei Jahre, die immer schlechter werdenden Raitings, ein nur sehr sehr schleppendes Network obwohl dies echt spottbillig ist und der große Erfolg von NXT! Der alte Mann wird die WWE zu Grunde richten!
 
Richtig aufgebaut, wäre das ein absolutes 5 STar Match!
Lass einfach Lesnar den Titel holen, ihn lange halten und Owens gewinnt den Rumble -> BAM! Du hast ein rießen Main Event, um das du nur noch 2-3 gute Matches bringen muss, 3 Füller und du hast ne top Mania!
 
Mit Sicherheit hätte man bei Kevin Owens vs. Brock Lesnar einen super Main Event geschaffen, jedoch hat Owens in seinen ersten Monaten zu viel verloren und ein Sieg von Lesnar wäre hier normalerweise ziemlich klare Sache. In den nächsten 12 Monaten kann ich mir das Match nicht vorstellen, Owens muss weiter aufgebaut werden, am Besten mit Fehden gegen Randy Orton oder Dolph Ziggler - welche er auch gewinnen darf/muss. Lesnar hingegen ist bis WrestleMania mit dem Undertaker beschäftigt, weswegen bis dahin eine Fehde gegen Owens nur ein Zwischending wäre - was es aber nicht werden darf.
 
Das wäre natürlich genial!
Ich halte das auch garnicht für sooo unwarscheinlich. Die möglichen Gegner für Lesnar sind gering. Er ist jetzt bis Wrestelmania beschäftigt aber was danach kommt weiß noch keiner. Owens ist aus meiner Sicht einer der wenigen die man einigermaßen glaubhaft wieder aufbauen kann für Lesnar.
 
Naja, bin weniger ein Fan davon.
Hätte lieber Barrett/Orton/Cesaro/Samoa Joe gegen Lesnar..

Also ein Cesaro gegen einen Lesnar wäre natürlich auch erste Sahne. Samoa Joe sicherlich auch, aber Barrett würde ich hier nicht unbedingt sehen wollen. Gegen Orton hat Lesnar auch noch nicht gekämpft, das könnte auch interessant werden. Aber warum nicht Owens?
 
Ich hätte Owens gewinnen lassen gegen Cena 3:0 und als Top Heel etabliert. Die Zeit bis Mania hätte ich ihn Ziggler, Cesaro und Jericho wegkloppen lassen. Für Mania 32 hätte ich dann ein Match gegen Orton aufgebaut, bei dort hätte er dann gewonnen. Lesnar vs Taker wäre der Main Event als Hell in a Cell, das hätte der Taker als sein letztes Match knapp gewonnen. Ist grundsätzlich natürlich schlecht für Lesnar, aber wird sich später noch nützlich machen. Das Jahr lang hätte ich Lesnar sowie Owens beide Reigns plattmachen lassen und ein paar andere Uppercarder. Vielleicht Owens gegen Ambrose gewinnen lassen und Lesnar gegen Wyatt. Hunter könnte sich dann beim SS vielleich auch für Owens hinlegen, für Lesnar würd sich auch noch jemand finden lassen. Owens gegen (Face) Rollins wäre auch interessant, solche Leute halt. Lesnar hätte dann beim Rumble den Titel dominant vom Champ gewonnen, Owens den Rumble. Die Fehde startet und Owens kann nun damit prahlen, dass er letztes Jahr sein erstes WM Match gewonnen hat, wogegen Lesnar verloren hat und im Jahe davor auch seinen Titel; das würde nun wieder passieren. Bei FastLane verprügelt Owens noch Heyman; die RAW darauf schrotet Lesnar Owens Auto. So geht es weiter bis sie nun bei WM einen Klassiker abliefern; 4,5 Sterne und aufwärts. Sie holen alles aus sich raus, wer gewinnt wüsste ich gar nicht. Ein seit fast 2 Jahres ungeschlagener Owens oder das Biest Lesnar (der Champ) ? Ich glaube ich würde Owens gewinnen lassen, das er irgendwann mit seiner ersten Niederlage jemand vom schlage wie Sami Zayn over bringt oder sowas in der Art.
So, oder so ähnlich, wäre meine Version :)
 
Oben