Next Week on Monday Night Raw!

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris Jericho vs. Lawler endet sicher im No Contest, da ich behaupte, das sich die anderen Hall of Famer eimischen werden und Jericho abfertigen..

John Cena vs. Big Show.. ich glaube da gewinnt Big Show .. damit Der Riese dann bei Wrestlemania als Favoriten gehandelt wird.. (JOhn Cena gewinnt dann bei WM25 meiner Meinung nach)
 
a)Ich denke auch, dass sich beim Match von Jericho und Jerry "The King" Lawler, sich entweder Ric Flair, wenn er wieder gesund ist, oder andere Legenden bzw. Hall of Famer einmischen werden und Jericho atakieren.
b)Bei diesem Match bin ich mit eigentlich sicher, dass John Cena gewinnt, um die Fehde noch spannender zu machen. Edge wird dann bei WM25 gewinnen. Oder Edge greift im Match ein, was ich aber nicht glaube.
 
Chris Jericho wird gewinnen. Die einzige Möglichkeit für King sehe ich darin, dass eventuell ähnlich wie Ric Flair es bei Kofi gegen Jericho gemacht hat Jericho ablenkt.
 
Also Jerry Lawler gegen Chris Jericho ist mal wieder was anderes richtig gut:D aber dann Big Show gegen na wie heisst der noch gleich Jim, Joey, John Bob ach ne John Cena :D ist jawohl voll Langweilig obwohl mir grad auffällt das Big Show schon 2 mal als letztes im Ring stand glaub ich jedenfalls also ich glaub trotzdem das Cena gewinnt.
 
Bei dem Match von King und Cena wird es mit Sicherheit zu einem No Contest kommen und bei Biggy Vs. Cena wird es auch nicht anders sein.
 
Ich glaube Jericho gewinnt gegen Lawler. Das Match hat die WWE doch nur angesetzt, damit Jericho nochmal zeigen kann wie gut er ist und das er es auch mit 3 Legenden aufnehmen kann! Das Match bei WM werden dann nämlich die 3 Legenden gewinnen. Und damit dies überraschender aussieht, gewinnt Lawler leider nicht!

Cena vs Show wird ein No Contest. Ich denke Edge wird zum Ring kommen und auf beide einprügeln oder zumindest einen ablenken. Vickie wird auch keine unbedeutende Rolle spielen. Aber sie wird schon mit Show zusammen zum Ring kommen.
 
Ich denke das Jerico gewinnt da die Legends zum Ring kommen und auf Jerico einprügeln damit ist Lawler Disqualifiziert.

Und das Match Cena vs Show wird ein No Contest Da Edge zum Ring kommt und beide Spearen wird.
 
Chris Jericho vs. Lawler endet sicher im No Contest, da ich behaupte, das sich die anderen Hall of Famer eimischen werden und Jericho abfertigen..

John Cena vs. Big Show.. ich glaube da gewinnt Big Show .. damit Der Riese dann bei Wrestlemania als Favoriten gehandelt wird.. (JOhn Cena gewinnt dann bei WM25 meiner Meinung nach)

Ich bin so ziemlich der gleichen Meinung wie _V_L_H(Sry ich kürze schnell ab, hoffe du hast kein Problem damit:D). Entweder es gibt bei CJ vs. Lawler ein Sieg von Chris, damit er dann wieder gestärkt bei WM geht oder aber es mischt sich jemand ein. Who knows??

Beim zweiten Match, bin ich mir ziemlich sicher das Edge eingreifen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben