Nicht kosteneffizient: Tony Khan verzichtet wohl auf eine Verpflichtung von Bill Goldberg – Bandido vor Rückkehr – nächste ROH-Tapings angekündigt – Vorschau auf die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seit bekannt wurde, dass Bill Goldbergs Vertrag bei World Wrestling Entertainment ausgelaufen ist, wird darüber spekuliert, ob der WWE Hall of Famer nun möglicherweise bei AEW landen könnte. Wie Dave Meltzer diesbezüglich nun berichtet, geht man davon aus, dass Tony Khan den 56-Jährigen gerne bei AEW sehen würde, seine Verpflichtung wäre aber einfach nicht kosteneffizient. So verdiente Goldberg für seine letzten beiden Matches in Saudi Arabien jeweils 2 Millionen US-Dollar.

- Wie Dave Meltzer berichtet, hat Bandido nun endlich sein neues Arbeitsvisum für die USA erhalten. Der 28-Jährige Mexikaner steht damit endlich für eine Rückkehr in die Shows zur Verfügung. Sein bisher letztes Match für AEW bestritt der ehemalige ROH World Champion bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 18. Januar 2023. Seither war er in seiner Heimat Mexiko, Australien und Europa aktiv.

- Ring of Honor wird am 06. Mai und 07. Mai in die Universal Studios in Orlando, Florida zurückkehren. An beiden Tagen wird man Material für die "Honor Club TV"-Weeklies aufzeichnen.


- Für die heutige "AEW Rampage"-Ausgabe, welche diese Woche erst am Samstag und nicht wie gewohnt am Freitag ausgestrahlt wird, sind vier Matches angekündigt. So verteidigt El Hijo del Vikingo seine AAA Mega Championship gegen Dralistico, Jon Moxley trifft auf Christopher Daniels, Julia Hart nimmt es mit Kiera Hogan auf und Jay Lethal, Jeff Jarrett & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) bekommen es mit Varsity Athletes (Tony Nese & Josh Woods) & The Trusbuster (Ari Daivari & Slim-J) zu tun. Darüber hinaus hören wir von den Hardys sowie von Jade Cargill.

All Elite Wrestling „Rampage #89“ (Tapings: 19. April 2023)
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 22. April 2023 auf TNT
Zuschauer: circa 5.500

AAA Mega Championship

Singles Match
El Hijo del Vikingo (c) vs. Dralistico

Eight Men Tag Team Match
Jay Lethal, Jeff Jarrett & FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Varsity Athletes (Tony Nese & Josh Woods) & The Trusbuster (Ari Daivari & Slim-J).

Singles Match
Kiera Hogan vs. Julia Hart

Singles Match
Christopher Daniels vs. Jon Moxley

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von den Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy), Hook & Isiah Kassidy.
* TBS Champion Jade Cargill meldet sich zu Wort.
 
Goldberg war schon ne Nummer in der WCW. Ich weiß noch wie meine Freunde un ich als Teens dem einen Match entgegen gefiebert haben. Große Battle Royale, nWo gg Wolfpac und Goldberg war auch dabei. Wir waren alle total gespannt ob Bill den Jackhammer mim Giant (Paul Wight) schafft und was soll ich sagen, er hat es grschafft💪 Leider waren viele Matches zu WCW Zeiten schon nicht so der Knaller. Heute brauch ich Bill echt nimmer in nem Match. Kann mal in nem Segment jemanden wegspearen, okay, mehr aber bitte nicht mehr.
 
also wenn schon nicht dieses Glanzstück der goldenen Tage der WCW, wie wärs mit einem anderen ...


man könnte doch nochmal so einen Klassiker schaffen ...


:devilish:
 
Oben