Night of Champions: Main Event steht! - Weitere Matches zeichnen sich ab! - Mögliche Matchcard!

Ich habe eine Idee, wie man die Lesnar sache gestallten könnte.
Hier das Ideal Szenario:
-Lesnar gewinnt noch einmal bei Night of Champions
-Folge dessen, er verlässt die WWE weil es keine Konkurrenz gibt, aber MIT Titel.
-Der World Heavyweight Titel wird zurückgeholt (praktisch, da Lesnar nur den WWE Gürtel Trägt)
-Reigns haut mit superkraft alles weg, und Lesnar kommt vor Wrestlemania zurück um ihn zu besiegen
-Reigns gewinnt
Weiteres ist wieder offen.

Juhu und schon haben wir wieder beide Titel beisammen...
 
Ich habe eine Idee, wie man die Lesnar sache gestallten könnte.
Hier das Ideal Szenario:
-Lesnar gewinnt noch einmal bei Night of Champions
-Folge dessen, er verlässt die WWE weil es keine Konkurrenz gibt, aber MIT Titel.
-Der World Heavyweight Titel wird zurückgeholt (praktisch, da Lesnar nur den WWE Gürtel Trägt)
-Reigns haut mit superkraft alles weg, und Lesnar kommt vor Wrestlemania zurück um ihn zu besiegen
-Reigns gewinnt
Weiteres ist wieder offen.

Es gibt aber doch nur noch den einen Gürtel, Lesnar hat ja den ganz Neuen. Zumal das in meinen Augen auch nichts bringt wieder 2 Gürtel zu haben. Setzt ordentlich aufgebaute No.1 Contenders Matches in den Main Event eines "Special Events", booked Lesnar alle 2 Monate nur für den PPV und die Leute werden das Network kaufen müssen, um Lesnar zu sehen. Und Lesnar ist im Moment eigentlich das einzige, was wirklich ein Grund zum Kaufen wäre.
 
Es gibt aber doch nur noch den einen Gürtel, Lesnar hat ja den ganz Neuen. Zumal das in meinen Augen auch nichts bringt wieder 2 Gürtel zu haben. Setzt ordentlich aufgebaute No.1 Contenders Matches in den Main Event eines "Special Events", booked Lesnar alle 2 Monate nur für den PPV und die Leute werden das Network kaufen müssen, um Lesnar zu sehen. Und Lesnar ist im Moment eigentlich das einzige, was wirklich ein Grund zum Kaufen wäre.
Dann schmeißt Reigns den WHC Gürtel halt in den Müll...
 
Ja, aber dann fängt das doch alles wieder von vorne an...der Titel den Lesnar nun hat, der ist vereinigt aus dem WHC und WWE Titel, da gibt es keine Trennung mehr.
Muss es aber.
Die Alternative ist Cena Ein Halbes jahr als Champion. Sucht es euch aus^^
In meinen Augen darf Lesnar bis Westlemania nicht mehr verlieren.

Auch wenn ich nicht damit klar komme, dass der Undertaker bei Mania gegen Lesnar verliert, aber Reigns es schafft...
 
Muss es aber.
Die Alternative ist Cena Ein Halbes jahr als Champion. Sucht es euch aus^^
In meinen Augen darf Lesnar bis Westlemania nicht mehr verlieren.

Auch wenn ich nicht damit klar komme, dass der Undertaker bei Mania gegen Lesnar verliert, aber Reigns es schafft...

Ich verstehs irgendwie nicht, ich denke, da man leider noch Lesnars "Überlegenheit" ausnutzen will, dass Cena sowieso verliert, aber einen Teilzeit-Wrestler über ein halbes Jahr als Champ sehen, da wird mir echt schwindelig.
 
Ich verstehs irgendwie nicht, ich denke, da man leider noch Lesnars "Überlegenheit" ausnutzen will, dass Cena sowieso verliert, aber einen Teilzeit-Wrestler über ein halbes Jahr als Champ sehen, da wird mir echt schwindelig.

Da kann ich Dich irgendwo schon verstehen. Aber Cena bei NoC gewinnen zu lassen, wäre das Dümmste, was die WWE machen könnte. Ich bin auch kein Freund der Teilzeitwrestler. Aber bei Lesnar wäre es okay, wenn er den Titel bis WM hält und nur bei den PPVs antreten würde. Ein Champ muss nicht immer bei Weeklys und Houseshows den Titel verteidigen. Das finde ich sogar unnötig. Und wenn Lesnar nur bei PPVs antritt, macht es das ganze spannender und zu etwas Besonderem. Es wird wie immer nur eine Frage des Geldes sein...
 
Da kann ich Dich irgendwo schon verstehen. Aber Cena bei NoC gewinnen zu lassen, wäre das Dümmste, was die WWE machen könnte. Ich bin auch kein Freund der Teilzeitwrestler. Aber bei Lesnar wäre es okay, wenn er den Titel bis WM hält und nur bei den PPVs antreten würde. Ein Champ muss nicht immer bei Weeklys und Houseshows den Titel verteidigen. Das finde ich sogar unnötig. Und wenn Lesnar nur bei PPVs antritt, macht es das ganze spannender und zu etwas Besonderem. Es wird wie immer nur eine Frage des Geldes sein...

Leider muss man sagen, dass es auch wenig Sinn macht nach diesem Match beim SummerSlam, Cena gewinnen zu lassen. Der Champ verteidigt doch sowieso nur bei PPVs, da gibt es vielleicht 2-3 Ausnahmen im Jahr mal. Ich denke du meinst eher, dass Lesnar dann halt nicht bei jeder Raw bzw. jeder Smackdown Ausgabe zu sehen ist. ;)
 
Leider muss man sagen, dass es auch wenig Sinn macht nach diesem Match beim SummerSlam, Cena gewinnen zu lassen. Der Champ verteidigt doch sowieso nur bei PPVs, da gibt es vielleicht 2-3 Ausnahmen im Jahr mal. Ich denke du meinst eher, dass Lesnar dann halt nicht bei jeder Raw bzw. jeder Smackdown Ausgabe zu sehen ist. ;)

Genau - und auch damit habe ich absolut kein Problem! Denn einer wird immer da sein, und das ist fast noch wichtiger als Lesner: PAUL HEYMAN! Und der wird so viel an Promo und Stimmung erzeugen, da genügt es, wenn Lesnar mal ab und an eine Video-Botschaft einspielt... :)
 
Aber bei Lesnar wäre es okay, wenn er den Titel bis WM hält und nur bei den PPVs antreten würde.

Die Frage ist aber, ob Lesnar bei jedem PPV auftreten wird. Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher (oder gibt es diesbezüglich etwas neues, was ich verpasst habe?). Wenn Lesnar bei den Großveranstaltungen jedesmal anwesend sein sollte, wäre das aufgrund von Heyman kein Problem.

Auf der Card befindet sich wenig überraschendes. Die wichtigen Matches sind allesamt Rematches vom SummerSlam und von den restlichen Paarungen ist jetzt auch nichts außergewöhnliches dabei, außer dass Bo Dallas ein Match haben wird, was mich sehr freut. Ansonsten halte ich die Card für eine solch wichtige Show für ausbaufähig, da man da den Fans schon etwas Neues bieten sollte.
 
Oben